XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
na habt ihrs eben auch gesehen? wahrscheinlich nicht :P
launch party der x360 in amerika. viele stars waren dort.
snoop dog - paris hilton - cameron diaz etc.
kam eben auf mtv 3 minuten bericht etwa.. :)
paar szenen von PGR3 und NBA.. und es wurde halt gesagt das es auf normalen TV schon gut aussieht, aber wenn man einen HDTV besitzt, würde man denken man ist im traumland.. also viel geiler.. und ich hab keiiiineeeen :neutral:

verlass dich nich zusehr auf HDTV, is auch nur ne höhere auflösung, du kannst jetzt natürlich auch nen pong mit 1920 x 1080 px dastellen.

Mach so wie ich, für die zeit für die ich den absoluten Grafik overblow brauche, schliesse ich die 360 an meinen PC Monitor an und wenn ich mich satt gesehen habe, dann schliesse ich sie wieder an meinem TV an, so dass ich wieder gemütlich zocken kann.

bei uns im plus verkaufen sie neuerdings auch hdtvs. für 700 euro oder so.
ich werde aber meine 360 delux mal an den alten sony 21 zöller anschliessen, glaube da bekomm ich auch eine saubere bildqualität für wenig patte.

hmm...keine ahnung ob das schon gepostet wurde:

http://www.gamespot.com/features/6139690/index.html

vergleiche zwischen den verschiedenen anschlussmöglichkeiten...

natürlich nicht so aussagekräftig, wie bewegte bilder(bzw es live zu sehen)...aber immerhin ein kleiner einblick...

hier mal die vergleichsbilder:

Antenne:
nrf.jpg

Composite(heutiges Standardkabel/wird wohl der großteild er Normalen User benutzen):
ncoma.jpg

S-Video:
nsva.jpg

480p YUV:
n480pa.jpg

720p YUV:
720p.jpg

VGA 1024x768:
n1024.jpg

VGA 1280x1024:
n1280.jpg

PS: Natürlich kommt es auch auf den/das Fernseher/Monitor/Display an, wie gut das bild aussieht...aber ich denke das man mit den bildern einen kleinen einblick kriegt was die einzielnen anschlussmöglichkeiten brignen

Frenck schrieb:
Herfoor schrieb:
wiederlich?

Sie ist vielleicht ein Charakterschwein, aber wiederlich sieht sie sicher nicht aus...

Keine Ahnung wie sie aussieht, unter der Schminke sieht man sie ja garnicht.

Pacman schrieb:
Ich glaube,dass die meisten hier keinen HD Ready Fernseher daheim haben.Ich lasse mir noch ein wenig Zeit...

Wenn du wüsstest ^^

One Night in Paris gesehn :-?

:lol: Nei ist nicht meins , wollte nur Prome damit zeigen das das VGA Bild absolut Hammer ist und ja es ist ein PC Monitor !

Hazuki schrieb:
:lol: Nei ist nicht meins , wollte nur Prome damit zeigen das das VGA Bild absolut Hammer ist und ja es ist ein PC Monitor !
:shakehead: :shakehead:

Aber mal im erst, das sieht hammer aus. Also ich konnte den Unterschied nie richtig sehen, keine Ahnung warum, aber das zeigt wie hammer es noch werden wird.

:o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom