Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Pacman schrieb:Ich glaube,dass die meisten hier keinen HD Ready Fernseher daheim haben.Ich lasse mir noch ein wenig Zeit...
*meld*
SDTV for the win!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Ich glaube,dass die meisten hier keinen HD Ready Fernseher daheim haben.Ich lasse mir noch ein wenig Zeit...
sMuggY schrieb:na habt ihrs eben auch gesehen? wahrscheinlich nicht![]()
launch party der x360 in amerika. viele stars waren dort.
snoop dog - paris hilton - cameron diaz etc.
kam eben auf mtv 3 minuten bericht etwa..![]()
paar szenen von PGR3 und NBA.. und es wurde halt gesagt das es auf normalen TV schon gut aussieht, aber wenn man einen HDTV besitzt, würde man denken man ist im traumland.. also viel geiler.. und ich hab keiiiineeeen![]()
Frenck schrieb:Pacman schrieb:Ich glaube,dass die meisten hier keinen HD Ready Fernseher daheim haben.Ich lasse mir noch ein wenig Zeit...
*meld*
SDTV for the win!
Frenck schrieb:Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber es ist abartig GEIL:
http://www.segalabs.com/fullauto.html
Wenn der Film vorbei ist, dann lasst mal 5 Minuten alles so wie es ist und guckt dem Typen zu![]()
Frenck schrieb:Herfoor schrieb:wiederlich?
Sie ist vielleicht ein Charakterschwein, aber wiederlich sieht sie sicher nicht aus...
Keine Ahnung wie sie aussieht, unter der Schminke sieht man sie ja garnicht.
Prome schrieb:wieso sieht die vga-auflösung so komisch aus :-? , mit anderen worten beschissen...
RWA schrieb:ein X360 und dein TV?
WOW wie geil ist das denn?
Moses schrieb:RWA schrieb:ein X360 und dein TV?
WOW wie geil ist das denn?
Ehm das ist kein TV und das ist nicht sein TV und das ist nicht seine X360![]()
Hazuki schrieb:Nei ist nicht meins , wollte nur Prome damit zeigen das das VGA Bild absolut Hammer ist und ja es ist ein PC Monitor !