Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Naja, wann auch immer, dank Zeitverschiebeung![]()
Jack schrieb:Ja ist gut, hört mal mit der KLugscheisserei auf![]()
Und dein ersteindruck? (Hab sie noch nicht gesehen, werd aber morgen mal zum Saturn vorbeischauenFlirtBoy089 schrieb:Ich hab heute bei EB Games die XBox360 angezockt
von 0 auf 10 ne 8,5Xboxfreak16 schrieb:Und dein ersteindruck? (Hab sie noch nicht gesehen, werd aber morgen mal zum Saturn vorbeischauenFlirtBoy089 schrieb:Ich hab heute bei EB Games die XBox360 angezockt)
nasagoal schrieb:Holt sich eigentlich jemand die US-XBox360?
solid2snake schrieb:nasagoal schrieb:Holt sich eigentlich jemand die US-XBox360?
also wegen einer woche lohnt sich das wohl nicht nasa![]()
nasagoal schrieb:Holt sich eigentlich jemand die US-XBox360?
sMuggY schrieb:solid2snake schrieb:nasagoal schrieb:Holt sich eigentlich jemand die US-XBox360?
also wegen einer woche lohnt sich das wohl nicht nasa![]()
naja in 10 tagen nicht mehr ! dann isse daaaa :o![]()
Bill Gates: 'Xbox 360 Technik abgestimmter als in PS3'
22.11.05 - Die Technik in der Xbox 360 soll abgestimmter sein als in der PlayStation3 von Sony. Das sagte Microsoft Mitbegründer Bill Gates: 'Wir sind sicher, dass wir einen besser Job als Sony gemacht haben.'
Laut Gates soll sich das besonders in einem Jahr herauskristallisieren, wenn die Leute die Spiele der Xbox 360 mit denen der PlayStation3 vergleichen können.
die Technische Aufbau der PS3 is schon länger bekannt, dafür brauchts kein Dev Kits1steffen1 schrieb:Naja, dann scheint er also schon ein noch nicht ausgegebenes Dev Kit der PS3 zu haben![]()
!
1steffen1 schrieb:Lol, die finalen specs der PS3 sind definitiv noch nicht bekannt!!
Wingert schrieb:habe mal eine allgemeine frage an euch!
net als bash verstehen!
seid ihr mit der bisherigen Grafik Qualität der Xbox 360 zufrieden. Ist das wirklcih netxt gen.
z.b. auf Pal Fernsehern. Imo wurde ich enttäuscht von dem was ich bisher gesehen habe.. mir reicht das noch nicht. es sind zuviele kleine macken da.
und ich finde es nicht gut, dass man einen hdtv fernseher bracuht um ne geile grafik zu haben, weil auf pal alles halt doch nur ein bisschen besser aussieht.
jeder gute pc hat bessere grafik...
Seid ihr auch enttäuscht oder zufrieden?