XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Ja ist gut, hört mal mit der KLugscheisserei auf :P

ich wollte unser verhältniss nur klarstellen ;)

IGN wertungen:

http://xbox360.ign.com/index/reviews.html

Ridge Racer 6 - 7.0
Amped 3 - 6.9
Condemned: Criminal Origins - 8.7
NBA Live 06 - 5.9
Need for Speed Most Wanted - 8.0
FIFA 06: Road to FIFA World Cup - 6.9
Call of Duty 2 - 9.0
NHL 2K6 - 7.5
Gun - 7.9
Tony Hawk's American Wasteland - 8.3
Project Gotham Racing 3 - 8.8
NBA 2K6 - 7.8
Madden NFL 06 - 8.0
Kameo: Elements of Power - 8.4

Not reviewed:

Peter Jackson's King Kong
Dead or Alive 4
Perfect Dark Zero

Xboxfreak16 schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Ich hab heute bei EB Games die XBox360 angezockt
Und dein ersteindruck? (Hab sie noch nicht gesehen, werd aber morgen mal zum Saturn vorbeischauen :D )
von 0 auf 10 ne 8,5

War insgesamt ganz gut aber seh den Sprung zur next Gen net wirklich bei den meisten games *warn 3 Konsolen da mit 3 verschieenen Games. PGR3 hat aber alles gerockt. So vom kurz anspielen in % also von der Grafik jetzt nur gesehen. Vom Spielspass sind alle gut ^^:

PGR3: 90%
Kameo: 88%
Call of Duty: 79%

Der Controller liegt gut in der Hand. Hätt ich Microsoft net zugeutraut. Alles in allem nicht schlecht.

Bill Gates: 'Xbox 360 Technik abgestimmter als in PS3'

22.11.05 - Die Technik in der Xbox 360 soll abgestimmter sein als in der PlayStation3 von Sony. Das sagte Microsoft Mitbegründer Bill Gates: 'Wir sind sicher, dass wir einen besser Job als Sony gemacht haben.'

Laut Gates soll sich das besonders in einem Jahr herauskristallisieren, wenn die Leute die Spiele der Xbox 360 mit denen der PlayStation3 vergleichen können.

quelle: Gamefront

Naja, dann scheint er also schon ein noch nicht ausgegebenes Dev Kit der PS3 zu haben :lol: :lol: !

Großes Eigentor

1steffen1 schrieb:
Naja, dann scheint er also schon ein noch nicht ausgegebenes Dev Kit der PS3 zu haben :lol: :lol: !
die Technische Aufbau der PS3 is schon länger bekannt, dafür brauchts kein Dev Kits :rolleyes:
Und dass die XBox360 insgesamt besser abgestimmt ist, seh ich genauso.

Und bevor hier jemand anfängt zumzuflamen -> dafür is das War Forum da.

Lol, die finalen specs der PS3 sind definitiv noch nicht bekannt!! Da kann man herausnehmen das die PS3 demnach noch nicht 100% fertig optimiert sein kann, mit dieser aussage hätte er noch bis zur auslieferung der Devkits warten sollen!

Aber naja,

mal sehen ob beim EU launch auch soviel vor den geschäften los sein wird wie bei den Amis

1steffen1 schrieb:
Lol, die finalen specs der PS3 sind definitiv noch nicht bekannt!!

Ich denke mal, in deinen ganzen Reden meinst Du immer die finalen Development Kits, denn die Entwickler haben schon Development Kits, nur keine finalen. Die finalen werden ja Anfang Dezember ausgeliefert.
Ich glaube aber nicht, daß sich an den Gesamtspecs noch groß was ändern wird.
Gamefront gibt ja als Quelle Reuters an. Der Artikel bei Reuters paßt aber nicht so ganz, zu dem, was bei Gamefront steht.

habe mal eine allgemeine frage an euch!
net als bash verstehen!

seid ihr mit der bisherigen Grafik Qualität der Xbox 360 zufrieden. Ist das wirklcih netxt gen.
z.b. auf Pal Fernsehern. Imo wurde ich enttäuscht von dem was ich bisher gesehen habe.. mir reicht das noch nicht. es sind zuviele kleine macken da.

und ich finde es nicht gut, dass man einen hdtv fernseher bracuht um ne geile grafik zu haben, weil auf pal alles halt doch nur ein bisschen besser aussieht.

jeder gute pc hat bessere grafik...

Seid ihr auch enttäuscht oder zufrieden?

Wingert schrieb:
habe mal eine allgemeine frage an euch!
net als bash verstehen!

seid ihr mit der bisherigen Grafik Qualität der Xbox 360 zufrieden. Ist das wirklcih netxt gen.
z.b. auf Pal Fernsehern. Imo wurde ich enttäuscht von dem was ich bisher gesehen habe.. mir reicht das noch nicht. es sind zuviele kleine macken da.

und ich finde es nicht gut, dass man einen hdtv fernseher bracuht um ne geile grafik zu haben, weil auf pal alles halt doch nur ein bisschen besser aussieht.

jeder gute pc hat bessere grafik...

Seid ihr auch enttäuscht oder zufrieden?

ihr mit eurem NEXT gen gerede

z.b kameo und pgr haben ne grafik da träumt der pc von .
auflösung springt auf das 4fache !

es kann garnicht besser sein DENN es wurde die beste hardware eingebaut die z.z auf dem markt ist und die spiele nutzen das auch schon gut aus

wer damit nicht zufrieden ist ist ein träumer oder kann das garnicht bewerten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom