Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zypher schrieb:also ich hab das so verstanden wenn man jetzt mit der xbox 1 einen XBL account hat und sich eine xbox 360 kauft hat man automatisch xbl gold ?
master chief schrieb:das würde termi aber gefallen![]()
![]()
soviel kann er nicht kosten, sonst wäre ms mit garantie nicht darauf eingegangen.frames60 schrieb:Du kannst aber Gift drauf nehmen, dass nVidia sich das nochmal ordentlich was kosten läßt..., also ob die aus reiner Nächstenlieben der Erzkonkurrenz ihren Chip öffnen und wenn er noch so alt ist... :wink2:
und deswegen isses was gutes das ibm apple nicht mehr hat ?frames60 schrieb:Gerüchten zufolge kommt dieser Schritt eher von IBM als von Apple, IBM verdient mit der Next-Gen wohl mehr als mit allen Apples vorher.
du glaubst wirklich nvidia bekommt für die freigabe der emu mehr als ati, welche die next-gen gpu für ms stellt ??frames60 schrieb:Na ja..., da ich mal vermute, dass ATi anders als nVidia damals bezahlt wird, sprich MS was spart, bin ich mir ziemlich sicher, dass nVidia mehr Kohle macht als ATI...![]()
klar, wobei nvidia von ms in der nächsten generation wohl praktisch nix bekommt und sony ist sehr wahscheinlich auch kein super zahler.frames60 schrieb:Ganz einfach mia.max : nVidia verdient noch was an MS..., UND an Sony... :wink2:
Some details have trickled out, courtesy of Wedbush Morgan Securities analyst Michael Pachter. In a recent research note, Pachter confirms that Microsoft "has agreed to pay a small royalty to Nvidia to allow the Xbox 360's ATI chipset to emulate the performance of the Nvidia chipset in reading certain Xbox games."
Apparently, for Xbox games that are written in a single layer (which MS management believes to be most of the Xbox library) the emulation should be pretty smooth. The smaller percentage of Xbox titles that are written in multiple layers will require "patches" (separate emulation programs) in order to work. Pachter says that Microsoft currently plans to sell the 360 with these patches already pre-loaded on the included 20GB hard drive. It is also conceivable that any additional patches for other Xbox games could be easily downloaded over Xbox Live.
so issesRiptor schrieb:Das sind schließlich auch ihre Kerngebiete.![]()
mia.max schrieb:klar, wobei nvidia von ms in der nächsten generation wohl praktisch nix bekommt und sony ist sehr wahscheinlich auch kein super zahler.frames60 schrieb:Ganz einfach mia.max : nVidia verdient noch was an MS..., UND an Sony... :wink2:
und da von einem gewinner zu sprechen halte ich für reichlich übertrieben.
des weiteren bin ich praktisch davon überzeugt, dass nvidia wie auch ati die meiste kohle immernoch im pc sektor reinholen.
frames60 schrieb:Nicht immer. Schau dir mal die nVidia-Zahlen der letzten Jahr an, was da die Xbox ausgemacht hat..., nen ziemlich fetten Anteil...
Und ich bin mir immer noch sicher, nVidia läßt sich die Offenlegung seines Chips für Erzrivalen ATI ganz sicher ne Stange kosten...
das die PS3 auch verkaufszahlentechnisch die X360 im Regen stehen läßt, sprich nVidia mehr Chips als ATi "verkauft" jetzt sogar mal außen vor genommen...![]()
nVidia hat letzte Generation schon gut verdient und tut es jetzt wieder, sie sind auf alle Fälle Gewinner der Sache.
"....has agreed to pay a small royalty to Nvidia...."frames60 schrieb:Und ich bin mir immer noch sicher, nVidia läßt sich die Offenlegung seines Chips für Erzrivalen ATI ganz sicher ne Stange kosten...
ati nicht ?frames60 schrieb:Egal wie, sie verdienen schon mal an zwei Sachen, ATi nicht.
nun das geht wieder massiv in die spekulation rein...frames60 schrieb:Das ich davon ausgehen, das die PS3 auch verkaufszahlentechnisch die X360 im Regen stehen läßt,
ganz ehrlich: ich halte es mittlerweile für ziemlich unwahrscheinlich das sich die ps3 mehr verkauft als die xbox360 und nrev zusammen.frames60 schrieb:sprich nVidia mehr Chips als ATi "verkauft" jetzt sogar mal außen vor genommen...![]()
vergiss es ... nvidia jetzt schon als gewinner dahinzustellen is und bleibt falsch und da müsstest wie gesagt massive argumente haben und nicht nur massive spekulationen.frames60 schrieb:Wobei ich da das Modell nicht kenne, Sony fertig die Chips ja, kann auch gut sein, dass beide nur einmal eine Summe bekommen und dann fertig. nVidia hat letzte Generation schon gut verdient und tut es jetzt wieder, sie sind auf alle Fälle Gewinner der Sache.
frames60 schrieb:Das ich davon ausgehen, das die PS3 auch verkaufszahlentechnisch die X360 im Regen stehen läßt, sprich nVidia mehr Chips als ATi "verkauft" jetzt sogar mal außen vor genommen...![]()