XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DerBlitz schrieb:
schaoli schrieb:
DerBlitz schrieb:
Ohje, geh mal zum Optiker.. ;) Ne ehrlich... ohje...

und mein onkel mit seinem samsung fernseher auch :lol:

junge...es ist ansichtssache! und nicht nur ich denke so! :D ;)

Samsung macht zur zeit miese Panels.. sorry..

wir spamen hier den xbox thread ganz schön voll.....du hast ja recht...tft`s sind ne feine sache! aber imo einfach zu teuer...und da verschafft ein netter kleiner hdtv beamer abhilfe....ich habe eben keinen bock 3000€ für ein halbwegs grosses und gutes bild auszugeben

Auslieferung der Xbox 360 Beta Kits

08.06.05 - Mehrere Entwickler sollen zwischenzeitlich die Xbox 360 Beta Kits von Microsoft erhalten haben. Das berichtet XboxEvolved. Damit ist die Fertigstellung der Spiele möglich, die auf der E3 noch auf Hardware liefen, die nur etwa 30 Prozent der finalen Leistung besaß.

quelle: gamefront.de

endlich, dann sollten ja irgendwann mal richtige bilder und videos zu den games erscheinen. bin schon gespannt wie es aussieht.

Riptor schrieb:
NeSS schrieb:
Weiß man schon welche Hardware die BetaKits haben?

"Die Beta Kits sind nahzu identisch mit der Retail-Version der Xbox 360 und ermöglichen den Entwicklern so, das nötige Feintuning an ihren Titeln vorzunehmen."

Sind also fast fertige Versionen der X360!

Sie werden mit Sicherheit mehr Speicher haben - das ist so üblich. Damit kann die Speicheroptimierung besser in den Griff bekommen werden...

Xbox 360 Festplatte von Seagate / Auslieferung an Microsoft läuft

08.06.05 - Seagate gibt bekannt, dass man für die Xbox 360 die Festplatte herstellt. Es handelt sich um die neue 'LD25'-Serie (2.5-inch), die von Seagate in Größen von 20GB, 30GB und 40 GB sowie mit PATA bzw. SATA Interfaces angeboten wird.

In der Festplatte kommt der patentierte SoftSonic Motor zum Einsatz, der nach Herstellerangaben äußerste Laufruhe und höchste Zuverlässigkeit bieten soll.

Nach Angaben von Seagate hat die Auslieferung der LD25-Festplatten an Microsoft bereits begonnen.
CLICK (Yahoo: 'Seagate Strengthens Its Lead in CE Market With New Innovations for the Terabyte Life: Breakthrough Hard Drive for Cars - First 8GB 1-Inch Hard Drive - First 2.5-Inch Consumer Electronics Hard Drive - Biggest-Ever DVR Hard Drive'

Quelle. gamefront.de

Seagate steht ja für Qualität. IMO ein guter Partner.

Ice schrieb:
Dann also mehrere versionen oder?
nope, für die xbox360 wird mit der 20gb version ausgeliefert.

Seagate bietet aber für den PC Bereich diese Festplatte auch in ner 30Gb und 40Gb Version an.

Shader schrieb:
@mia max
Klar wirds größere Versionen geben!
quelle ?

bis jetzt is nur klar, das die xbox360 mit 20gb ausgeliefert wird.
ich glaube kaum das es verschiedene xbox packete mit verschiedenen grössen der hdd geben wird.

später, wenn z.b. aufnahmefunktionen dazukommen, könnte ich mir jedoch vorstellen, dass man sich ne grössere hdd kaufen kann.

zum start jedoch erwarte ich keine derartigen angebote, das würde die kunden nur unnötig verunsichern.

mia.max schrieb:
Shader schrieb:
@mia max
Klar wirds größere Versionen geben!
quelle ?

bis jetzt is nur klar, das die xbox360 mit 20gb ausgeliefert wird.
ich glaube kaum das es verschiedene xbox packete mit verschiedenen grössen der hdd geben wird.

später, wenn z.b. aufnahmefunktionen dazukommen, könnte ich mir jedoch vorstellen, dass man sich ne grössere hdd kaufen kann.

zum start jedoch erwarte ich keine derartigen angebote, das würde die kunden nur unnötig verunsichern.

Es wird definitiv größere Festplatten geben die man sich später kaufen kann wenn man will !
Die xbox360 selbst wird aber immer mit einer 20GB HDD ausgeliefert!

Wie oft muss man das noch durchkauen? Es wird auf jeden Fall größere Platten zum kaufen angeboten werden, des weiteren hat MS wirklich vor später andere Pakete anzubieten, ob dies so eintrifft sei mal dahingestellt. Wieso auch nicht, wie kein 40 GB Paket mit ner XBOX anbieten das dann etwas teurer ist!? Die sind eh austauschbar so kann jeder aufrüsten.

Shader schrieb:
Es wird definitiv größere Festplatten geben die man sich später kaufen kann wenn man will !
eben, sag ich ja.
zu beginn wirds käumlich grössere hdds im angebot geben.
es würde mich jedenfalls sehr verwundern.

is ja genau das was ich gesagt habe.

k.a. was es da zu diskutieren gibt :-?

mia.max schrieb:
Shader schrieb:
eben, sag ich ja.
zu beginn wirds käumlich grössere hdds im angebot geben.
es würde mich jedenfalls sehr verwundern.

is ja genau das was ich gesagt habe.

k.a. was es da zu diskutieren gibt :-?

Was würde dich daran wundern wäre imo nichts schlimmes gibt ja auch mehrere Memo Cards ! Seagate baut ja schon die größeren HDDs und schickt sie an MS und den Kunden würde eher die Taktik von Sony verwirren da es ja so aussieht das sie keine HDD als Standart bekommt!

Shader schrieb:
Was würde dich daran wundern wäre imo nichts schlimmes gibt ja auch mehrere Memo Cards ! Seagate baut ja schon die größeren HDDs und schickt sie an MS und den Kunden würde eher die Taktik von Sony verwirren da es ja so aussieht das sie keine HDD als Standart bekommt!
sicher... möglich ists schon, s'würde mich trotzdem verwundern wenn schon von anfang an grössere hdds angeboten werden.

ausser natürlich das es geschickt als "neues feature packet" getarnt wird...
aber ich denk ned, dass es sowas zum launch geben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom