XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mia.max schrieb:
Shader schrieb:
Was würde dich daran wundern wäre imo nichts schlimmes gibt ja auch mehrere Memo Cards ! Seagate baut ja schon die größeren HDDs und schickt sie an MS und den Kunden würde eher die Taktik von Sony verwirren da es ja so aussieht das sie keine HDD als Standart bekommt!
sicher... möglich ists schon, s'würde mich trotzdem verwundern wenn schon von anfang an grössere hdds angeboten werden.

ausser natürlich das es geschickt als "neues feature packet" getarnt wird...
aber ich denk ned, dass es sowas zum launch geben wird.

Ich glaub es ja auch nicht spätestens anfang nächstes Jahr , würde ja auch vollkommen ausreichen man muss ja erstmal die 20Gb voll kriegen :)

Seagate baut ja schon die größeren HDDs und schickt sie an MS und den Kunden würde eher die Taktik von Sony verwirren da es ja so aussieht das sie keine HDD als Standart bekommt!

Naja, also für völlig verblödet halte ich die breite Masse ja dann doch nicht. Wenn man sich sowas kauft, gehe ich davon aus das sie in Erfahrung bringen können das schon eine 20 GB Platte dabei ist und man solche auch nachkaufen kann... Ich trau den Lemmingen da draußen ja viel zu, aber das bekommen die schon hin.. LAN!

DerBlitz schrieb:
Seagate baut ja schon die größeren HDDs und schickt sie an MS und den Kunden würde eher die Taktik von Sony verwirren da es ja so aussieht das sie keine HDD als Standart bekommt!

Naja, also für völlig verblödet halte ich die breite Masse ja dann doch nicht. Wenn man sich sowas kauft, gehe ich davon aus das sie in Erfahrung bringen können das schon eine 20 GB Platte dabei ist und man solche auch nachkaufen kann... Ich trau den Lemmingen da draußen ja viel zu, aber das bekommen die schon hin.. LAN!

Die Breite Masse hat null Plan kannste mir glauben ;)

Zuerst ja, dann vielleicht, dann nur wenige und nun alle? Gemeint, sind die Spiele die abwärtskompatibel sind. Angeblich hat Microsoft nun mit Nvidia ein Lizenzabkommen abgeschlossen, welche es ATI nun erlaubt die Nvidia Technologie mit ihrer GPU zu emulieren. Somit sollen nun doch alle Spiele auf der XBox 360 laufen und wenn doch mal eines streikt, wird es per XBox Live Updates geben, gratis natürlich.

Quelle: Conol at

Na also! :) Ist mir aber eh egal, zocke lieber auf der Original Konsole wenn die grafik auf der neuen nicht wesentlich verbessert wird. Falls ich überhaupt zu einem alten Game greifen muss.

... überrascht mich nicht.

bin aber auch ned wirklich scharf gewesen auf die rückwärtskompatiblität, werds wohl sowiso fast nie brauchen.

zudem werf ich ja meine alten xboxen nicht weg mit dem kauf der 360iger.

Damit gehört nVidia schonmal auf jeden Fall neben IBM zu den Gewinnern der kommenden Generation... :D

Wäre schon cool, wenn man nun auch noch die Speicherstände übertragen kann, perfekt.

frames60 schrieb:
Damit gehört nVidia schonmal auf jeden Fall neben IBM zu den Gewinnern der kommenden Generation... :D
k.a. was nvidia gross davon hat.
viel werden sie kaum für das erlauben der emu bekommen.

die einzige firme für die es wirklich gut aussah war ibm, aber die haben nun apple verlohren, kann also definitiv auch nicht als gewinnner gesehen werden.

wenn schon ein gewinner küren willst, dann würde ich für ati stimmen... aber auch nur, wenn die nen gescheiten deal mit ms durchkriegen.
ati hat ja so absichten....

Währe natürlich nett wenn die XBOX360 den alten Games standardmässig Antialaising aufzwingen würde. Die Power hätte sie ja allemal.

Auf meinem Laptop kann ich die Grafikkarte ja auch so einstellen, das sehr alte spiele mit Antialaising dagestellt werden.
Die einstellungen bei den Spielen werden einfach ignoriert.

abakusx schrieb:
Währe natürlich nett wenn die XBOX360 den alten Games standardmässig Antialaising aufzwingen würde. Die Power hätte sie ja allemal.
es bräuchte ned mal zusatzpower.... die xbox360 hat die möglichkeit 4xFSAA mit praktisch keinem Performanceverlust zu berechnen.

Von daher wärs natürlich schon möglich dass sie das hinkriegen, auch wenns sicher nicht einfach is, da sich die alte XBox Nvidia GPU doch sehr stark von der XBox360 Ati GPU unterscheidet.

Cool, morgen werde ich das Design der X360 endlich live erleben wie auch den Controller. Werde ein paar Filmaufnahmen machen für euch. Ich freue mich immer mehr auf die X360.

martinx schrieb:
Cool, morgen werde ich das Design der X360 endlich live erleben wie auch den Controller. Werde ein paar Filmaufnahmen machen für euch. Ich freue mich immer mehr auf die X360.

Ich bin schon gespannt!

Was meinst du, kommst du dazu Fragen zu stellen?

Echt nett von dir das du uns mit Insider-Infos belieferst.

Sorry für den Doppelpost aber das verdient einen eigenen Post:

Neue XBL Infos:

Klick mich!

- Der XBL Account geht nahtlos zur X-Box 360 über (Aber nur mit XBL Gold, ist ja klar)
- Es werden nun Prepaid Cards bei Händlern verkauft wie bei Handys.
- PC und X-Box 360 werden über XBL verbunden, etwa 12-18 Monate nach dem Launch werden PC Spieler und X-Box 360 Spieler auf den selben Servern spielen.

Weitere Infos im Artikel.

mia.max schrieb:
frames60 schrieb:
k.a. was nvidia gross davon hat.
viel werden sie kaum für das erlauben der emu bekommen.

Du kannst aber Gift drauf nehmen, dass nVidia sich das nochmal ordentlich was kosten läßt..., also ob die aus reiner Nächstenlieben der Erzkonkurrenz ihren Chip öffnen und wenn er noch so alt ist... :wink2:

die einzige firme für die es wirklich gut aussah war ibm, aber die haben nun apple verlohren, kann also definitiv auch nicht als gewinnner gesehen werden.

Gerüchten zufolge kommt dieser Schritt eher von IBM als von Apple, IBM verdient mit der Next-Gen wohl mehr als mit allen Apples vorher.

wenn schon ein gewinner küren willst, dann würde ich für ati stimmen... aber auch nur, wenn die nen gescheiten deal mit ms durchkriegen.
ati hat ja so absichten....

Na ja..., da ich mal vermute, dass ATi anders als nVidia damals bezahlt wird, sprich MS was spart, bin ich mir ziemlich sicher, dass nVidia mehr Kohle macht als ATI... ;)
Die müssen jetzt erst mal kucken, auf´m PC-Markt wieder Gas zu geben und die GeForce 6-Series in den Griff zu bekommen.

Frenck schrieb:
martinx schrieb:

Ich bin schon gespannt!

Was meinst du, kommst du dazu Fragen zu stellen?

Echt nett von dir das du uns mit Insider-Infos belieferst.

Nun, sicher kann ich Fragen stellen, kenne ja einzelne Mitarbeiter von MS.

Postet doch eure Fragen hierhin bis Morgen Mittag. Um ca. 13.30 Uhr werde ich das letzt mal hier nachschauen und alle Fragen ausdrucken und mitnehmen. Werde veruchen alle Fragen beantwortet zu bekommen (ich hoffe, dass ich nicht zu viel verspreche.)

Das ist doch ehrensache, alle sollten doch profitieren, nicht nur ich. :D

Frenck schrieb:
Sorry für den Doppelpost aber das verdient einen eigenen Post:

- Der XBL Account geht nahtlos zur X-Box 360 über (Aber nur mit XBL Gold, ist ja klar)
- Es werden nun Prepaid Cards bei Händlern verkauft wie bei Handys.
- PC und X-Box 360 werden über XBL verbunden, etwa 12-18 Monate nach dem Launch werden PC Spieler und X-Box 360 Spieler auf den selben Servern spielen.

Weitere Infos im Artikel.

Das hat auch einen eigenen Post verdient. Ich finds klasse, wenn sich PC-Spieler und Xbox-Spieler zusammenschließen werden. Allerdings befürchte ich, dass es dann Probleme geben wird mit Xbox-Live-Gold.
Getreu nach dem Motto:"Ey wie die können das kostenlos Spielen" und im andern Lager würde man dann hören "Nee bezahlen werde ich dafür nicht, dann spiel ich lieber was anderes"

Die Prepaididee ist gut und auch nötig um die jüngere Generation anzulocken, war aber für mich persönlich keine Überraschung, hätte eher schon in dieser Generation damit gerechnet.
Man merkt auch klar, dass Microsoft Akzente im Onlinegaming setzen will und mit dem was ich so lese, könnte ihnen das auch gelingen.

Fragen:

- Wird auf der TGS neue Software vorgestellt?
- In welchem Zeitraum findet die X05 statt?
- Wird der Preis wieder ähnlich wie bei der X-Box sein?
- Kann man über XBL Demos runterladen?
- Ist ein Headset enthalten wenn ich die X360 kaufe?
- Könnte es sein das sich die Leistung der Konsole noch verschlechtert/verbessert bis zum Launch?
- Werden wir in Europa die selben Launchspiele wie Japan und Amerika kriegen?

Da sind ein paar knifflige Dinger dabei, ist also nicht schlimm wenn die nicht beantwortet werden.

Nun, ich kann wirklich nicht garantieren, ob sie alle Fragen beantorten können. Aber ich werde mit Sicherheit versuchen, so viele Fragenn wie möglich zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom