XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
ich glaub ich muss dir morgen hallo sagen kommen ins geschäft.... :lol:

Die Vorstellung ist leider nicht im Geschäft, sondern die X360 wird in Zürich präsentiert. Aber eherwort, ich werde meine Kamera mitnehmen und versuche, coole Trailer wie den von Gears of War auf CD zu bekommen. Somit hatt man nichts abgefilmtes wie bis jetzt.

@ MartinX: Mich interessieren die Anschlüsse der X360 und die Abwärtskompatibilität.

@martinx:

nimm nen Schraubendreher mit und mach sie auf.... :D
Mich interessiert die Kühlerlösung.
Wann wird das Mainboard gezeigt?
Laut Meldungen gehen die Hardwaretests bis Ende Juni oder Juli und Ende August wird die Massenproduktion von CPU und GPU gestartet. Mal schauen wann was gezeigt wird.

martinx, weiste was am einfachsten ist?

Bring die Xbox360 einfach mit :lol: irgendwie schaffst du das schon....ich setz da mein ganzes Vertrauen in dich.

Mehr, ich vergesse sicher noch die Fargen zu stellen, lol :P

Ich will so viel in Erfahrung zu bringen wie es geht, aber MS Schweiz liegt leider auch nicht immer an der Quelle.

martinx schrieb:
Wenn jemand noch Fragen hat, die ich MS heute über die XBox 360 stellen kann, nur raus damit. Bis 13.30 Uhr können die Fragen hier gestellt werden, die nehme ich dann mit und versuche sie beantwortet zu bekommen. Frenck hat schon was geschrieben.

Mich würde interessieren, ob die X360 denn nun auch HDR (High-Definition-Rendering, sprich 128Bit Rendering) beherrscht wie die PS3, und wenn, ob das mit Performanceeinbrüchen erreicht wird.

HDR ist ja hauptsächlich GPU-Sache. Die GF6xxx Serie konnte das ja schon, während die ATI-Grafikkarten für den PC (X800,X850) das noch nicht implementiert hatten.

Dann wüßte ich noch gerne, ob es HDMI und / oder DVI Kabel, sprich echte Digitale Ausgabeformate, geben wird.

Weiterhin wäre es interessant zu wissen, in wie fern sich die NTSC und die PAL-Versionen unterscheiden.
Sprich, wie sieht die HDTV-Ausgabe für PAL-Länder aus, 50 oder 60Hz?
In den NTSC-Ländern wird ja auch HDTV mit 60 Hz ausgegeben während in den PAL-Ländern dieses mit 50Hz geschieht.
Da HDTV-Fernseher aber sowohl 50 als auch 60Hz ausgeben müssen wäre eine Anpassung für den PAL-Markt, was HDTV angeht, ja nicht nötig. Andererseits wird das Bild bei Ausgabe an normalen TV's heruntergerechnet, wobei wir wieder beim 50/60Hz Problem wären.

Das oben sind wirklich wichtige Fragen, die hätte ich vergessen, danke. Auch das werde ich abklären.

Zeittimer: Fragen können neu bis 14.00 Uhr gestellt werden.

wenn du noch nicht weg bist marinx, dann frag mal bitte ob man fürs DVD gucken auch wieder so ne fernbedingung kaufen muss?

von areaXBox:

Oblivion noch dieses Jahr für Xbox 360?

Seit dem dritten Teil der The Elder Scrolls Saga: Morrowind hat die Rollenspielreihe auch auf der Xbox viele Anhänger. Morrowind wusste mit einer riesigen Spielwelt, fast uneingeschränkter Handlungsfreiheit und individueller Charakterentwicklung zu begeistern. In einem Interview mit Gamechronicles äußert sich der leitende Producer Todd Howard unter anderem zu Releasetermin und Xbox Live Unterstützung des neusten Streichs: Oblivion.

Hier sind in Kürze die interessantesten Infos aus dem Interview:

- Es wird die Havok-Physik-Engine benutzt, die auch in Spielen wie Half Life 2 glänzt.
- Es wird riesige, komplett durchstreifbare Wälder geben. Um sich nicht zu verirren, bekommt der Spieler einen dynamischen Kompass spendiert.
- Die NPCs werden von der neuen Radiant KI gelenkt. Diese soll für eine realistischere Spielwelt sorgen, in der die CPU gesteuerten Schergen nicht die ganze Zeit das gleiche machen, sondern Umgebungssensitiv agieren. Es wird zum Beispiel individuell entschieden, wer was, wo isst. Die NPCs handeln ihren Fähigkeiten entsprechend und können sogar klauen.
- Der Release ist zum Launch der Xbox 360 angestrebt. Todd Howard gibt aber keine Garantie, dass es wirklich klappt.
- Es wird Downloads via Xbox Live geben. Howard spricht von "cool Xbox Live things". Um was es sich dabei genau handelt, kann er allerdings noch nicht sagen.
- Alle aus Morrowind bekannten Rassen sind wieder mit von der Partie.
Es werden vier Haupt-Gilden integriert: Magier-, Kämpfer-, Diebes- und Assassinengilde.
- Der eigene Charakter lässt sich noch individueller gestalten, als beim Vorgänger.
- Man wird Häuser in jeder Stadt kaufen können.

---------------------------------------------------------------------

tönt sehr gut und für die xbox360 wäre es natürlich absolut super den titel schon zum launch zu kriegen.

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sehr lecker

Da freu ich mich riesig.
Ich zocke jetzt teilweise noch Morrowind.

Ich hoffe nur das
A: Das game nicht so sehr mit der Technik kämpfen muss wie Morrowind
B: Es endlich ansehbare Charaktermodele hat
C:Bessere Animationen hat
D: Die Laufgeschwingikeit höher ist
E: Die kämpf ein bischen interessanter sind, vorallem die treffequote muss erhöt werden
F:Besseres Questbook und Automap bezitzt
G: Allgemein einbischen einsteigerfreundlicher ist.
und
H: Bitte bitte kein so langer Ladebalken wen man stirb das wahr wohl echt der längste Ladebalken den ich in einem Spiel je gesehen habe.

Wenn die alten stärke behalten werden und diese sachen noch verbessert werden dan Rockt das Game einfach nur.

abakusx schrieb:
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sehr lecker

Da freu ich mich riesig.
Ich zocke jetzt teilweise noch Morrowind.

Ich hoffe nur das
A: Das game nicht so sehr mit der Technik kämpfen muss wie Morrowind
B: Es endlich ansehbare Charaktermodele hat
C:Bessere Animationen hat
D: Die Laufgeschwingikeit höher ist
E: Die kämpf ein bischen interessanter sind, vorallem die treffequote muss erhöt werden
F:Besseres Questbook und Automap bezitzt
G: Allgemein einbischen einsteigerfreundlicher ist.
und
H: Bitte bitte kein so langer Ladebalken wen man stirb das wahr wohl echt der längste Ladebalken den ich in einem Spiel je gesehen habe.

Wenn die alten stärke behalten werden und diese sachen noch verbessert werden dan Rockt das Game einfach nur.

die laufgeschwindigkeit is doch vollkommen ok wenn mans lang genug zockt, also mein chara geht ab wie schmitz katze!!!
grafisch gibt es bei mir nichts zu meckern (pc version)
bei den animationen kann ich dir zustimmen!!!
wenn ich mri die 360 hole ist das eins meiner ersten games!!!
denn auf meinem pc wirds spacken, da wett ich drauf :rolleyes:

Final Fantasy XI-Team arbeitet an Next-Gen MMORPG

09.06.05 - Hiromichi Tanaka, Final Fantasy XI Click Picture-Produzent von Square Enix, hat in der aktuellen Famitsu bestätigt, das sein Team an einem neuen 'Massively Multiplayer Role Playing Game' (MMORPG) für Next Generation Konsolen arbeitet.

Ob es sich um einen Final Fantasy XI Click Picture-Nachfolger oder ein neues Produkt handelt, verriet Tanaka nicht. Er sagte allerdings, dass das technische Xbox 360 Demo auf der E3 eines der Experimente war, die sein Team entworfen hat, um zu sehen, welche Grafik auf einer Next Generation Konsole machbar ist.

Quelle: gamefront.de

Woah, ich denke da kommt ein neues SQ-E Spiel für die XBOX 360! :)

June 8, 2005 - In an interview published in the latest issue of Famitsu, Final Fantasy XI producer Hiromichi Tanaka makes mention of some of the projects on which his staff is currently working, including new Final Fantasy XI properties and a brand new next generation massively multiplayer Online RPG.

Tanaka does not commit to the identity of the next generation title, stating that it may be a successor to FFXI, or it may be a completely separate property. He does admit that the mysterious demo clip shown at Microsoft's Xbox 360 E3 press conference was an early look at the game, which is currently in the "research" stage of development.

Quelle: ign.com

:o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom