martinx schrieb:
Wenn jemand noch Fragen hat, die ich MS heute über die XBox 360 stellen kann, nur raus damit. Bis 13.30 Uhr können die Fragen hier gestellt werden, die nehme ich dann mit und versuche sie beantwortet zu bekommen. Frenck hat schon was geschrieben.
Mich würde interessieren, ob die X360 denn nun auch HDR (High-Definition-Rendering, sprich 128Bit Rendering) beherrscht wie die PS3, und wenn, ob das mit Performanceeinbrüchen erreicht wird.
HDR ist ja hauptsächlich GPU-Sache. Die GF6xxx Serie konnte das ja schon, während die ATI-Grafikkarten für den PC (X800,X850) das noch nicht implementiert hatten.
Dann wüßte ich noch gerne, ob es HDMI und / oder DVI Kabel, sprich echte Digitale Ausgabeformate, geben wird.
Weiterhin wäre es interessant zu wissen, in wie fern sich die NTSC und die PAL-Versionen unterscheiden.
Sprich, wie sieht die HDTV-Ausgabe für PAL-Länder aus, 50 oder 60Hz?
In den NTSC-Ländern wird ja auch HDTV mit 60 Hz ausgegeben während in den PAL-Ländern dieses mit 50Hz geschieht.
Da HDTV-Fernseher aber sowohl 50 als auch 60Hz ausgeben müssen wäre eine Anpassung für den PAL-Markt, was HDTV angeht, ja nicht nötig. Andererseits wird das Bild bei Ausgabe an normalen TV's heruntergerechnet, wobei wir wieder beim 50/60Hz Problem wären.