XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Final Fantasy XI-Team arbeitet an Next-Gen MMORPG

09.06.05 - Hiromichi Tanaka, Final Fantasy XI Click Picture-Produzent von Square Enix, hat in der aktuellen Famitsu bestätigt, das sein Team an einem neuen 'Massively Multiplayer Role Playing Game' (MMORPG) für Next Generation Konsolen arbeitet.

Ob es sich um einen Final Fantasy XI Click Picture-Nachfolger oder ein neues Produkt handelt, verriet Tanaka nicht. Er sagte allerdings, dass das technische Xbox 360 Demo auf der E3 eines der Experimente war, die sein Team entworfen hat, um zu sehen, welche Grafik auf einer Next Generation Konsole machbar ist.

Quelle: gamefront.de

Woah, ich denke da kommt ein neues SQ-E Spiel für die XBOX 360! :)

hoffentlich nicht... irgendwie bekommts mein hirn net auf die reihe microsoft :oops: und SQ-E zu verknüpfen...

naja,,,, hab ich ja mal gesagt, dass S-E Multi wird... ;) und wurde da noch von den N-Boys ausgelacht...

Somit dürfte die Xbox360 auch erfolgreicher in Japan werden, sollte dies zutreffen.

Wird spannend nächste Konsolengeneration.

nightelve schrieb:
naja,,,, hab ich ja mal gesagt, dass S-E Multi wird... ;) und wurde da noch von den N-Boys ausgelacht...

Somit dürfte die Xbox360 auch erfolgreicher in Japan werden, sollte dies zutreffen.

Wird spannend nächste Konsolengeneration.

von den n fanboys??? wohl eher von einem fanboy deiner sparte (sony)...
von mir aus soll square für sony entwickeln, aber mit dem gedanken FF auf xbox kann ICH mich noch nicht anfreunden...

Das coole an dem Interview ist, dass man es inzwischen schon in tausend Varianten finden kann und überall steht´s etwas anders... :D

An einen "echten" Teil der Final Fantasy Reihe auf Xbox360 glaube ich erst, wenn ich es sehe. Also nie... ;)

Also dann bin ich wieder. Es ging leider zu schnell zu Ende, aber der Reihe nach.

Die X360 soll im November in den USA, in Europa und in Japan erscheinen, über den Preis schweigt man sich noch aus. Wie schon einmal gepostet wurde, kann der US EU Release sich um ca. einer Woche verzögern. Es wird mit ca. 25 Launchtitel an den Start gehen, wovon EA mit über 5 Games schon sehr stark vertreten sein wird (weitere 160 X360 Titel sind in Planung). Von den Microsoft Studios sind zum Launch vier Titel angekündigt: PGR3, Kameo, Dead or Alive 4 und Perfect Dark Zero.

Mann weiss noch nicht, was man alles im XBox 360 Paket finden wird. Ob gleich ein Kopfhörer drinnen ist, kann man noch nicht sagen. Ich denke das der Kopfhörer eher extra verkauft wird, weil man ja auch Natel Kopfhörer anschliessen kann. Die gezeigte Kamera soll erst im ersten Quartal 2006 ausgeliefert werden.

- 640 x 480 Pixel, Picture Capture mit 1280 Auflösung, 8 frames per second. Als Bild kann man sein Gesicht für das User Interface fotografieren oder für ein Spiel. Man kann auch ein selbstgemaltes Bild in die Kamera halten, damit es ein Auto im Spiel verziert.

An dem System soll nichts mehr gross gemacht werden, also schlechter wird es auf keinen Fall mehr. Bilder des Mainboards können noch nicht gezeigt werden. Mann rechnet mit Juli oder August, bis die ersten Bilder erscheinen könnten. Die Frage wegen dem HDR sprich 128 Bit Rendering blieb unbeantwortet.

Infos über den Controller:

- Xbox 360 Play and Charge Kit: 3m Play & Charge Kabel (wenn die Batterie schwach wird, steckt man das Kabel hinen und spielt ohne Unterbrechung weiter). Batterien laden sich in 6-8 Stunden wieder auf.

- Xbox 360 Rechargeable Battery Pack: Besitzt eine Ladeanzeige, benötigt das 'Quick Charge Kit' oder das 'Play & Charge Kit' zum Aufladen der Batterie.

- Xbox 360 Quick Charge Kit (inkl. Charger, Play & Charge Kabel, wiederaufladbares Battery Pack), lädt ein Battery Pack in ein bis zwei Stunden auf bzw. zwei gleichzeitig in zwei bis vier Stunden).

- AA Batterien reichen für 40 Stunden mit 100 Prozent Rumble und Sprache während die wiederaufladbaren 25-30 Stunden Strom liefern.

Der Controller ist etwa so gross wie der S Controller und liegt sehr gut in den Händen. Bin froh, dass sie nicht nochmals so ein Monster erschafen haben (ok, ich hatte keine Probleme, aber lassen wir das.) Obwohl die Batterien nicht im Controller waren, ist dieser doch sehr leicht gewesen.

Jeder der eine XBox kauft, will natürlich etwas eigenes. Wie viele schon wissen hat MS die gute Idee gehabt, die Frontklappen abnehmen zu können und durch - mit verschiedenen Logos versehenden Frontklappen - zu ersetzen. Wer sich selber ein Bild machen will, der solte die off. Seite www.xbox360.de anschauen. Dort kann man per ziehen, die Farbe der Front ändern.

Wahlweise kann man über ein Lankabel oder über den Wi-Fi 802.11a/b/g Adapter in Internet gelangen. Jeder soll wie die XBox selber auch eine eigenes Hintergrundbild verfügen. Hat man die Front geändert, kann man auch die Skins downloaden.

z.B von Perfect Dark
http://download.xbox.at/xbox360/Guide_Home.jpg
http://download.xbox.at/xbox360/Marketplace.jpg

Das System ist jetzt auch "klüger" geworden. Denn alle Daten werden gespeichert und wenn jemand eine gewisse Erfahrung hat, der wird dan mit Leuten zocken, die etwa gleichstark sind. Das Szenario von David gegen Goliath soll nicht erscheinen. XBox Live soll noch viel grösser werden, als so wie es jetzt ist. Es wird auch die Möglichkeit geben, Trailers zu downloaden oder Demos um sich ein besseres Bild von einem Game machen zu können. Auch die Rubrik "Arcade-Games" soll ausgebaut werden.

Kurze sonstige Info:

- Shenmue 3: Es kann noch nichts darüber gesagt werden.

- Mann weiss auch nicht, ob auf der TGS neue Software vergestellt wird.

- Die X05 soll laut Meldungen im Oktober stattfinden.

- Einen Gears of War Trailer (hoffe in guter Qualität), soll am 16.Juni erscheinen.

- Konnte leider keine CD mitnehmen, weils keine gab. Schade. :(

Hier ein ganz kurzes Video: http://rapidshare.de/files/2278628/x360.wmv.html
(Anklicken, dann auf "Free" und dann warten, bis der Timer abgelaufen ist, dann auf die Datei klicken und der Download beginnt.)

Schonmal was aufgefallen?

worldofmana3602en.jpg

ff11d9qn.jpg

Na was könnte dieses geheimnisvolle Projekt wohl sein?

Könnte auch alles Zufall sein.

Landing in London... irgendjemand bei MS scheint 3Doors Down fan zu sein :D ;-) naja imo wird die Xbox three-sixty immer interessanter. Das mit den "Desktops" find ich eine sehr coole idee.

Danke martinx!

Echt nett das ganze. Da sind schöne neue Infos dabei.

Ist doch gern geschehen und falls jemand dazu was fragen will, dass hier nicht steht,..... vielleicht habe ich was aufgeschnappt.

Ach ja, es wurde sogar gesagt, dass man Japan am Anfang wirklich keine grosse Beachtung geschenkt hat. Deshalb war die XBox auch einen Flopp. Aber dies sollte jetzt anders werden. Denn MS war mit der 360 in Japan und der Anklang war sogar gross von den Entwicklern her. Das Design wie auch die Farbe wurde sehr gut angenommen.

Edit: Das wisst ihr ja schon, MS ist froh, dass man für XBox Live keine Kreditkarten mehr braucht. Alle Läden werden mit Prepade-Karten ausgestattet.

Weiter wurde sogar gesagt, dass man in den Läden sogar Sachen auf seine Memory Laden kann (in meinem Film über das Ausstellungs-Modell sieht man auch knapp zwischen den beiden Controllern ein Loch, dort kommt die Memory rein.

Du kannst die M$ Schwachköpfe mal fragen warum die PDZ zeigen wenns so grottig aussieht ;)

thx für den bericht das vid martinx !

der screen könnte tatsächlich the world of mana sein.

Moses schrieb:
Du kannst die M$ Schwachköpfe mal fragen warum die PDZ zeigen wenns so grottig aussieht ;)

Sie haben ein Bild von dir gehabt und gesagt, dass ist die Qualität.

Nein Quatsch, dass stimmt natürlich überhaubt nicht (musste einfach mal raus ;) )

Nun, viel konnten sie nicht sagen, aber eines ist klar, der Titel sieht besser aus als man denkt. Das gleiche wurde ja auch schon auf der E3 gesagt.

Frenck schrieb:
Und was kann man sich da draufladen?

Mann, das habe ich vergessen. Werde es aber nachholen, versprochen.

Wei funktioniert das eigentlich mit diesen Logos?

Sind das Schraubplatten oder Steckplatten?

Wurde über Preise gesprochen?

Wie ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Frenck schrieb:
Wei funktioniert das eigentlich mit diesen Logos?

Sind das Schraubplatten oder Steckplatten?

Wurde über Preise gesprochen?

Wie ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Sorry, welche Logos meinst du und was meinst du wegen den Schraubplatten? Sorry bin müde.

Ueber die Preise wurde leider nicht gesprochen, und was meinst du mit der "Schwalbe"? :-?

Die letzte Frage war nur ein Witz :D (Monty Python)

Mit Logos meine ich diese Frontplatten mit den verschiedenen Designs. Wie montiert man die denn genau?

Mit Schrauben oder werden die einfach reingesteckt?

Frenck schrieb:
Die letzte Frage war nur ein Witz :D (Monty Python)

Mit Logos meine ich diese Frontplatten mit den verschiedenen Designs. Wie montiert man die denn genau?

Mit Schrauben oder werden die einfach reingesteckt?

Also da hat man sich wohl verhört. Also die Fesstplatte gibt es nur in der bekannten Farbe, und ich denke, mann steckt es einfach an einen Anschluss. Sicher bin ich mir da nicht, aber schrauben wird man denke ich nichts müssen.

Was man verändern kann ist ja die Vorderseite der XBox und das Hintergrundbild des XBox Menü.

und wie siehts jetzt mit dem hd 128bit redering aus in sachen xbox360?

@angebliches secret of mana bild

ist das nicht ein bild aus ff 11??? :-?

ruD schrieb:
du meinst hdr 128bit ?
ist bisher unklar, aber spielt imo auch keine grosse rolle, solange hdr selbst unterstützt wird.

aber ich muss zugeben sony hat das geschickt inszeniert.
wobei bei spielen der unterschied wohl praktisch nicht zu sehen is.

mia.max schrieb:
ruD schrieb:
du meinst hdr 128bit ?
ist bisher unklar, aber spielt imo auch keine grosse rolle, solange hdr selbst unterstützt wird.

aber ich muss zugeben sony hat das geschickt inszeniert.
wobei bei spielen der unterschied wohl praktisch nicht zu sehen is.

aber es hört sich toll an :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom