1. ich würde nen beamer nicht benutzen um tv zu schauen....das ist einfach snnlos und reduziert die lampenlebensdauer. ein beamer ist für dvd filmabende und zocksessions
Darum gehts doch. Um einen TV. Du willst uns statt nem TV ein Bemaer andrehen.. sehr sinnvoll oder?
2. ich weiss das dass absurd klingt. aber jeder der den billigen 500 aldi beamer in aktion gesehen hat hat mir selber versichert wie scheisse doch die bildqualität der plasmas und lcd`s im vergleich zu meinem beamer ist....es ist einfach so. mag sein das es bei dir anders ist...aber bei mir und vielen leuten die ich kenne ist es nunmal so!
Das ist absurd. Welcher Beamer soll das sein? Du solltest eines auch beachten, das Du bei einem HDTV auch ein HD Signal haben musst. Denn schau Dir mal ne DVD auf nem TV mit 1280 x 1024 an, da sieht es auf nem normalen TV auch besser aus da diese schlechter sind. Wenn Du nun ne normale DVD anschaust auf einem schlechten Beamer dann ist die Auflösung niedrig und "unscharf". Haste nun ein LCD TV der ALLES zeigt, jedes kleinste Detail kann es auch verschlimmbessert werden. Ein Laie wie Du denkt nun das Ding hat ein schlechtes Bild. Ich weiß nicht ob Du das nun verstehst. Aber auch subjektiv betrachtet schmeißt DEIN BEAMER,vorallem DEIN Aldi Beamer kein gutes Bild auf die Wand. Jeder Bericht,jeder Test, sagt was anderes.. der letzte Beamer den ich vom Aldi kenne ist 12/2003 verkauft worden und ist verglichen mit der Konkurenz Müll. Kann ich Dir Tests zeigen. Also sag mir bitte was Du für ein Wunder Medion MONSTER zuhause stehen hast für 500 Euro!?!?!?
3. das einzige gerät was mich bis jetzt von der bildqualität her überzeugt hat war ein hdtv rückpro von samsung im 16:9 format mit risen bilddiagonale! der hatte astreine bildqualität....war aber sau teuer
Die Rückpros sind schlechter als Plasma und LCDs. Also ich weiß nicht was Dein Markt macht,aber bei mir gibt es Pioneer Plasmas mit sehr hohen Auflösungen und Sony LCDs.. die mit einem HD Signal versorgt werden wo jeder andere TV einfach nur noch scheiße aussieht. Auch die Beamer daneben sehen einfach nur schlecht dagegen aus. Hier fällt den Kunden wirklich die Kinnlade auf den Boden. Bei den Beamern auch, genauso wie bei mir, solange ich meinen TV angeschmissen hab.
Aber bitte bitte sage mir was Du für ein Wundermonster zuhause stehen hast!!