XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
naja 2000-2500€ wollte ich eh ausgeben...
Bin eher meistens so, dass WENN ich mir etwas kaufen will, mir es erst kaufe wenn es auch das besste ist was es derzeit am Markt gibt.

Sparen tu ich ungern bei so Sachen, weil irgendwann bereut man es sicher!

Dann warte auf die neue Sony generation. Wird im Sommer kommen. Die haben das beste Bild schon in der aktuellen Generation. Das ist absolut nicht vergleichbar mit Acer, BenQ, Medion oder sonstigem Dreck.

wollte eh erst zum Xbox360 Launch zugreifen. Bis dahin sollte es diese dann geben...
Hoffe nur, diese sind, entspiegelt...nicht so wie bei den Vaios :P Zwar astreiner LCD...aber spiegelt schon bisschen...und das nervt.

btw, werden alle Spiele gleich von Anfang an 720p unterstützen?

nightelve schrieb:
wollte eh erst zum Xbox360 Launch zugreifen. Bis dahin sollte es diese dann geben...
Hoffe nur, diese sind, entspiegelt...nicht so wie bei den Vaios :P Zwar astreiner LCD...aber spiegelt schon bisschen...und das nervt.

btw, werden alle Spiele gleich von Anfang an 720p unterstützen?

Mein Sony LCD wird bei voller Sonneneinstrahlung fast noch besser. Sowas kennt man von einer Röhre nicht, die Röhrer wird bei Sonnenbestrahlung schlechter, man sieht Streifen wegen dem Fenstermuster oder sonst was. Das Bild bei meinem LCD bleibt gleich gut. Schmeiß die Röhre weg, es ist wirklich absolut kein Vergleich. Man erkennt beim Sony tiefstes Schwarz, wenn Leute hier reinkommen und den zum ersten mal sehen, heißt es erstmal: Was ist das? Ne Art 3D Fernseher?

Der 3D Effekt kommt nur beim Sony sogut rüber, ist auch in der Tat im Test so berichtet worden. Ziemlich geil!

Bei nem normalen LCD TV bzw. nem billigen kannste Spiele wie Doom3 vergessen. Das wird ne graue Suppe. Naja, bis jetzt hatte ich hier Glück. Mein TFT Monitor bringt absolutes Schwarz wie auch mein LCD TV. Man sollte sich vorher eben informieren.

Nochwas, der Sony war nichtmal Testsieger. Dennoch habe ich ihn gekauft, wieso? Der Sony lieferte das mit Abstand beste effektreichste Bild. Der Philips hat ein harmonisches Bild in der gleichen Preisklasse und zu wurde zum Sieger ernannt, nur was ist mir bei Games wichtig und Filmen wichtig!? Was bringt mir ein "harmonisches" Bild wenn es blass ist, zu grau und ansonsten häßlich? Ne, also was TVs angeht so hat es Sony einfach drauf. War schon damals bei den Black Trinitrons so. Da haben die meinen Respekt, aber die Verarbeitung ist hier auch ganz anders als bei ner PS2.. etc... SCE und die anderen Sparten vergleiche ich nicht.. die haben technisch gesehen nichts geimeinsam.. ZUM GLÜCK!

ich werde mir definitiv einen sanyo plv z3 beamer kaufen. super teil mit super bildqualität!

selbst mein jetziger aldi billigbeamer liefert ein besseres bild als der 3000€ samsung plasma von meinem onkel....und mein aldi beamer hat grad mal 500€ gekostet!

ich bleib der beamertechnik treu: riesiges bild bei absolutv gigantischer qualität! dafür lässts sichs natürlich sehr schlecht bei hoher helligkeit spielen.....deshalb hab ich ja ein rollo :D

BEAMER AN DIE MACHT! der sanyo z3 kostet grad mal 1300€ mit hdtv auflösung....und die lampe hält bei einer täglichen nutzung von 2 stunden mindestens 3 oder gar 4 jahre :D

Vergesst nicht die Rückprojektions TVs. Diese haben auch sehr große Bilddiagonalen und sind häufig HDTV fähig. Natürlich sind sie nicht so schick wie die flachen Plasmas und LCDs, dafür aber wesentlich billiger. Wie es bei Rückpros in hellen Räumen aussieht, kann ich allerdings nicht sagen. Hab sie bisher nur in Geschäften gesehen und konnte das natürlich nicht testen.

Racoon schrieb:
Vergesst nicht die Rückprojektions TVs. Diese haben auch sehr große Bilddiagonalen und sind häufig HDTV fähig. Natürlich sind sie nicht so schick wie die flachen Plasmas und LCDs, dafür aber wesentlich billiger. Wie es bei Rückpros in hellen Räumen aussieht, kann ich allerdings nicht sagen. Hab sie bisher nur in Geschäften gesehen und konnte das natürlich nicht testen.

rückpro ist nicht das wahre da der blichwinkel stark begrentzt ist!!! holt euch beamer! es gibt einfach nix geileres! und günstig sind die dinger auch!

hab selber nen Beamer und naja.. also mit nem LCD TV kann man das absolut nicht vergleichen. und die 4000h Lampenleistung bei 8h pro Tag das sind dann nichtmal 2 Jahre... dann sind wieder 300 bis 500 Euro fürne Lampe fällig.

und nochwas, wenn der nen ordentlichen Plasma hätte, dann würde dein Beamerchen keinen Stich gegen machen. Absolut nicht. Aber alte oder billige Plasmas haben nichtmal die PAL AUflösung und sind deshalb Mist.

Lebensdauer Lampen bei 8 Stunden täglich:

Beamer: 1,37 Jahre

Plasma TV: 8,6 Jahre (dabei wird aber sehr schnell das Bild schlecht)

LCD TV: 17 Jahre....

DerBlitz schrieb:
hab selber nen Beamer und naja.. also mit nem LCD TV kann man das absolut nicht vergleichen. und die 4000h Lampenleistung bei 8h pro Tag das sind dann nichtmal 2 Jahre... dann sind wieder 300 bis 500 Euro fürne Lampe fällig.

und nochwas, wenn der nen ordentlichen Plasma hätte, dann würde dein Beamerchen keinen Stich gegen machen. Absolut nicht. Aber alte oder billige Plasmas haben nichtmal die PAL AUflösung und sind deshalb Mist.

naja...

8 stunden pro tag? wer lässt denn das teil 8 stunden am tag laufen? lol....

und selbst wenns mal nen tag 8 stunden läuft, gibts auch mal tage da wird er gar nicht angemacht!
und glaub mir, jeder der plasmas und tft`s die im mediamarkt (auch hdtv`s) bei uns stehen (und da stehen sony wegas und und sonst was für 5000€) macht keinen stich gegen meinen al´di beamer....JEDER der das bild meines beamers bis jetzt sah hat den unterkiefer runterklappen lassen!

jupp....beamerlampen sind nunmal teuer....aber wenn ich jeden tag 20cent spare kann hab ich wenn meine lampe tot ist wieder genug geld für ne neue :D

und selbst wenns mal nen tag 8 stunden läuft, gibts auch mal tage da wird er gar nicht angemacht!
und glaub mir, jeder der plasmas und tft`s die im mediamarkt (auch hdtv`s) bei uns stehen (und da stehen sony wegas und und sonst was für 5000€) macht keinen stich gegen meinen al´di beamer....

:lol: sicher...

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. habe selber einen neuen Toshiba DLP beamer für über 1000 Euro und die Dinger werfen im Vergleich zu den alten Beamern wirklich ein gutes Bild an die wand, aber mit guten Beamern ab 20.000 Euro sind die nicht zu vergleichen, das ist Sondermüll, ja auch meiner.

Und zu sagen das er ein besseres Bild an die Wand schmeißt als ein 5000 Euro LCD Wega ist der letzte Mist. Sorry, aber dann macht dein Markt was falsch. Wenn ich ein HD Signal in den TV einspeiße ist das Bild zum Beamer kein vergleich mehr. Was haste denn für einen Beamer?

und zu den 8h, ein TV läuft in der Regel so lange.. und das willst Du ja mit nem Beamer auch machen, oder?

DerBlitz schrieb:
und glaub mir, jeder der plasmas und tft`s die im mediamarkt (auch hdtv`s) bei uns stehen (und da stehen sony wegas und und sonst was für 5000€) macht keinen stich gegen meinen al´di beamer....

:lol: sicher...

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. habe selber einen neuen Toshiba DLP beamer für über 1000 Euro und die Dinger werfen im Vergleich zu den alten Beamern wirklich ein gutes Bild an die wand, aber mit guten Beamern ab 20.000 Euro sind die nicht zu vergleichen, das ist Sondermüll, ja auch meiner.

Und zu sagen das er ein besseres Bild an die Wand schmeißt als ein 5000 Euro LCD Wega ist der letzte Mist. Sorry, aber dann macht dein Markt was falsch. Wenn ich ein HD Signal in den TV einspeiße ist das Bild zum Beamer kein vergleich mehr. Was haste denn für einen Beamer?

und zu den 8h, ein TV läuft in der Regel so lange.. und das willst Du ja mit nem Beamer auch machen, oder?

1. ich würde nen beamer nicht benutzen um tv zu schauen....das ist einfach snnlos und reduziert die lampenlebensdauer. ein beamer ist für dvd filmabende und zocksessions :D

2. ich weiss das dass absurd klingt. aber jeder der den billigen 500€ aldi beamer in aktion gesehen hat hat mir selber versichert wie scheisse doch die bildqualität der plasmas und lcd`s im vergleich zu meinem beamer ist....es ist einfach so. mag sein das es bei dir anders ist...aber bei mir und vielen leuten die ich kenne ist es nunmal so!

3. das einzige gerät was mich bis jetzt von der bildqualität her überzeugt hat war ein hdtv rückpro von samsung im 16:9 format mit risen bilddiagonale! der hatte astreine bildqualität....war aber sau teuer

DerBlitz schrieb:

17 Jahre?! Bist du dir da sicher? Also wenn das wirklich so ist, kommt definitiv ein LCD TV ins Haus. Mein letzter Röhren TV hat nur ca. 7 Jahre gehalten. Aber bei 17 Jahren lohnt sich ja fast schon eine Ausgabe von um die 2.000 Euro.

Racoon schrieb:
DerBlitz schrieb:

17 Jahre?! Bist du dir da sicher? Also wenn das wirklich so ist, kommt definitiv ein LCD TV ins Haus. Mein letzter Röhren TV hat nur ca. 7 Jahre gehalten. Aber bei 17 Jahren lohnt sich ja fast schon eine Ausgabe von um die 2.000 Euro.

naja...dann würd ich aber gleich einen mit 1080p nehmen.. :D

schaoli schrieb:
naja...dann würd ich aber gleich einen mit 1080p nehmen.. :D

Das hatte ich eigentlich auch vor. Allerdings glaub ich nicht, dass es die Dinger mit guter Quallität zur WM 2006 in dieser Preislage geben wird, oder etwa doch?

1. ich würde nen beamer nicht benutzen um tv zu schauen....das ist einfach snnlos und reduziert die lampenlebensdauer. ein beamer ist für dvd filmabende und zocksessions :D

Darum gehts doch. Um einen TV. Du willst uns statt nem TV ein Bemaer andrehen.. sehr sinnvoll oder?

2. ich weiss das dass absurd klingt. aber jeder der den billigen 500€ aldi beamer in aktion gesehen hat hat mir selber versichert wie scheisse doch die bildqualität der plasmas und lcd`s im vergleich zu meinem beamer ist....es ist einfach so. mag sein das es bei dir anders ist...aber bei mir und vielen leuten die ich kenne ist es nunmal so!

Das ist absurd. Welcher Beamer soll das sein? Du solltest eines auch beachten, das Du bei einem HDTV auch ein HD Signal haben musst. Denn schau Dir mal ne DVD auf nem TV mit 1280 x 1024 an, da sieht es auf nem normalen TV auch besser aus da diese schlechter sind. Wenn Du nun ne normale DVD anschaust auf einem schlechten Beamer dann ist die Auflösung niedrig und "unscharf". Haste nun ein LCD TV der ALLES zeigt, jedes kleinste Detail kann es auch verschlimmbessert werden. Ein Laie wie Du denkt nun das Ding hat ein schlechtes Bild. Ich weiß nicht ob Du das nun verstehst. Aber auch subjektiv betrachtet schmeißt DEIN BEAMER,vorallem DEIN Aldi Beamer kein gutes Bild auf die Wand. Jeder Bericht,jeder Test, sagt was anderes.. der letzte Beamer den ich vom Aldi kenne ist 12/2003 verkauft worden und ist verglichen mit der Konkurenz Müll. Kann ich Dir Tests zeigen. Also sag mir bitte was Du für ein Wunder Medion MONSTER zuhause stehen hast für 500 Euro!?!?!?

3. das einzige gerät was mich bis jetzt von der bildqualität her überzeugt hat war ein hdtv rückpro von samsung im 16:9 format mit risen bilddiagonale! der hatte astreine bildqualität....war aber sau teuer

Die Rückpros sind schlechter als Plasma und LCDs. Also ich weiß nicht was Dein Markt macht,aber bei mir gibt es Pioneer Plasmas mit sehr hohen Auflösungen und Sony LCDs.. die mit einem HD Signal versorgt werden wo jeder andere TV einfach nur noch scheiße aussieht. Auch die Beamer daneben sehen einfach nur schlecht dagegen aus. Hier fällt den Kunden wirklich die Kinnlade auf den Boden. Bei den Beamern auch, genauso wie bei mir, solange ich meinen TV angeschmissen hab.

Aber bitte bitte sage mir was Du für ein Wundermonster zuhause stehen hast!!

DerBlitz schrieb:

Darum gehts doch. Um einen TV. Du willst uns statt nem TV ein Bemaer andrehen.. sehr sinnvoll oder?

Das ist absurd. Welcher Beamer soll das sein? Du solltest eines auch beachten, das Du bei einem HDTV auch ein HD Signal haben musst. Denn schau Dir mal ne DVD auf nem TV mit 1280 x 1024 an, da sieht es auf nem normalen TV auch besser aus da diese schlechter sind. Wenn Du nun ne normale DVD anschaust auf einem schlechten Beamer dann ist die Auflösung niedrig und "unscharf". Haste nun ein LCD TV der ALLES zeigt, jedes kleinste Detail kann es auch verschlimmbessert werden. Ein Laie wie Du denkt nun das Ding hat ein schlechtes Bild. Ich weiß nicht ob Du das nun verstehst. Aber auch subjektiv betrachtet schmeißt DEIN BEAMER,vorallem DEIN Aldi Beamer kein gutes Bild auf die Wand. Jeder Bericht,jeder Test, sagt was anderes.. der letzte Beamer den ich vom Aldi kenne ist 12/2003 verkauft worden und ist verglichen mit der Konkurenz Müll. Kann ich Dir Tests zeigen. Also sag mir bitte was Du für ein Wunder Medion MONSTER zuhause stehen hast für 500 Euro!?!?!?

Die Rückpros sind schlechter als Plasma und LCDs. Also ich weiß nicht was Dein Markt macht,aber bei mir gibt es Pioneer Plasmas mit sehr hohen Auflösungen und Sony LCDs.. die mit einem HD Signal versorgt werden wo jeder andere TV einfach nur noch scheiße aussieht. Auch die Beamer daneben sehen einfach nur schlecht dagegen aus. Hier fällt den Kunden wirklich die Kinnlade auf den Boden. Bei den Beamern auch, genauso wie bei mir, solange ich meinen TV angeschmissen hab.

Aber bitte bitte sage mir was Du für ein Wundermonster zuhause stehen hast!!

ja. ich bin laie. :blushed:

ich habe lediglich das geschrieben was ich denke. und auf mich und andere wirkt das aldi beamer bild nunmal besser als das von den mediamarkt tft`s und plasmas! aber ich glaube dir das dass bid der tft`s dort wesentlich besser wäre wenn es mit hdtv signalen gespeist werden würde.

Nunja....letztendlich hat beides vorteile. ich glaube kaum das du mir nen link zu nem guten HDTV mit ner bilddiagonale von 1,10m geben kannst der weniger als 1500€ kostet.....tja....da nehm ich halt nen beamer mit nem doppelt so grossen bild´und dennoch sauguter qualität.

wobei es mir auch besser gefallen würde nen tv an die wand zu hängen...zumal die tft`s und plasmas ne höhere lebensdauer haben

Es ist absolut kein vergleich. Achja, hast Du diesen beamer:

produktbild_gross.gif

Dieser ist Baugliche mit dem hier:

8732_28022.jpg

und taugt leider nichts. Sorry, aber was machst Du wenn Du mal nen richtigen Beamer siehst, wenn Dir schon so ein Spielzeug gefällt?? :-?

Des weiteren geht es um den täglichen TV Gebrauch. Selbst mein Beamer schmeiße ich nicht mehr an, ist mir schlicht zu blöde

DerBlitz schrieb:
Es ist absolut kein vergleich. Achja, hast Du diesen beamer:

produktbild_gross.gif

jupp den hab ich :D

und ja ich weiss das er laut tests nicht gut ist. und dennoch liefert er ein absolut beeindruckendes bild (imo)

und wenn ich schon davon beeindruckt bin.....was werden ich und meine kumpelz dann erst zum sanyp z3 sagen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom