XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
konsument schrieb:
ihr tut gerade so als würde die funktion bei spielen, wo sie wirklich sinn macht, entfernt werden.
stimme den leuten von eden vollkommen zu dass die atmosphäre flöten gehen kann.

ja ich auch - bei jedem game brauch ich nicht meinen eigenen soundtrack.

sinn machts imo bei racern, sport, fun-sport-games etc.

Jo stell, ich mir auch voll lustig bei rollenspielen vor, man wandert im epischen gegenden und im hintergrund kommt voll der hardcore rave (nichts gegen rave, höre aber lieber metal) :lol: :lol:

yeah ein ohne-altersbeschränkung-Jump'n'Run mit Rammstein im hintergrund :lol:

Xboxfreak16 schrieb:
Naja, wenn alles stinmmt kann ich mir das schon vorstellen

Ich auch. Die Erstauslieferung wird sowohl in US als auch hier in EU restlos vergriffen sein.

Gut, dass ich meine Box schon am 16. Sept. vorbestellt habe. Ich hoffe nur, dass Amazon keinen Dreck abzieht, weil sonst werd ich stinkig! :evil:

Ich hab meine vorbestellt, gestern erfahren, dass sie nicht pünktlich geliefert werden kann, weil MS die Fachmärkte nicht ausreichend beliefert (und ich habe früh vorbestellt), man nicht weiß, wann die nächste Lieferung überhaupt kommt... MediaMarkt und Co. sind auch nicht grad in der Nähe... also: Hab die Bestellung gecancelt und werde auf die Xbox360 für´s erste verzichten. So ein Witz, das Geld spar ich mir lieber und importier dann in ein paar Monaten ne PS3. :evil:

Das ist echt erbärmlich von MS. Ich hab Ende August bei der Spielegrotte bestellt und die kriegen nicht mal genug Konsolen um die Vorbesteller vom ersten Tag zu versorgen :shakehead: .

Also ich hab bei Saturn vorbestellt. Hoffentlich erlebe ich da keine böse Überraschung. Aber ich bin zuversichtlich.

naja, saturn wird genügend kriegen :)
aber is schon "unfair" irgendwie, viele haben vor die (datum) bestellt, aber bei nem fachhandel.. und die werden halt nicht gut beliefert.. somit haben die leute, die bei großhandel vorbestellt haben besser dastehen, auch wenn sie erst vor kurzem bestellt haben :rolleyes:

wegen genau dieser dämlichen "grossmärkte bevorzugen strategie" musste ich von meiner premium auf ein core bundle wechseln weil es einfach keine premium mehr hatte.

das ist einfahc schlecht von ms, zu wenig konsolen sind da, so scheint es zumidest

Ich hoff mal das mich EBGames nicht anlügt.

Sie haben mir hoch und heilig versprochen das ich meine am Launchtag erhalten werde.

Interessant find ich auch dass bei der Filiale noch nimand die PDZ Special Edition vorbestellt hat. O.o

Naja wir werden es sehen. Bald!

Jubei schrieb:
Also ich hab bei Saturn vorbestellt. Hoffentlich erlebe ich da keine böse Überraschung. Aber ich bin zuversichtlich.

brauchst keine angst haben - saturn kriegt sicherlich genügend 360er zum launch.

dazu gibts übrigens gleich ne passende news (für die usa allerdings):

Xbox 360 Auslieferungsmenge bekannt?

09.11.05 - Microsoft soll seine Aktionäre angeblich in einer Broschüre über den Verkaufsstart der Xbox 360 informiert haben. Demnach würden zum Start in den USA exakt 1.098.200 Einheiten der Konsole am 22.11.05 in den Handel kommen, 20 Prozent davon seien das 'Core System'.

Die meisten Konsolen sollen Wal-Mart- und Best Buy-Filialen erhalten, da sie offizielle Sponsoren der Markteinführung sind (Danke an WWFE 1).

quelle:
gamefront.de

also wenn die usa 1,1mio. abbekommen dann sollte europa doch auch locker an die 700000-800000 einheiten erhalten.
vor ein paar wochen hieß es noch 800000 für die usa, 600000 für europa und 400000 für japan.
aber wenn in den usa jetzt doch mehr zum launch geliefert werden dann lässt mich das auch auf eine höhere auslieferungsmenge für europa hoffen. :)

naja selber schuld, wenn jemand aufrgrund von paraneua bei nem fachhandel oder bei amazon vorbestellt, weil er angst hat keine am launchtag zu kriegen...

jeder der in den großmarkt wie media markt,saturn am launchtag geht kriegt 100% eine....

verstehe sowieso nicht, warum leute bei amazon vorbestellen >_>, wenn sie genau so gut in den laden gehen können...

wer glaubt,dass man durch vorbestellung bei nem fachhandel mehr chancen hat eine zu kriegen, liegt einfach komplett falsch...

Prome schrieb:
verstehe sowieso nicht, warum leute bei amazon vorbestellen >_>, wenn sie genau so gut in den laden gehen können...

Wieso soll ich am morgen zu einem MM gehen, wenn ichs nicht muss?

Und bevor jetzt das: "geh doch am nachmittag" kommt.... Nein, da hab ich mich eines besseren belehren lassen. Beim PS2 Launch war sie überall ausverkauft! Ich hab sie nur glücklicherweise irgendwo in einem "Eckgeschäft" gefunden. Als die PS2 Slim kam, war genau der gleiche Scheiß. Die war richtig überall aus. Musste sie im örtlichen MM für die nächste Lieferung vorbestellen..... :rolleyes:

Deswegen bleibt ich auch in Zukunft bei Amazon und Konsorten. Krieg die Konsole zwar wegen der längeren Lieferung 1-2 Tage später, aber das juckt mich wenig. Hauptsache ich bekomm sie noch dieses Jahr.

Ihr glaubt allen ernstes, dass ihr am Launch-Tag gemütlich in den MM/Saturn/... eurer Wahl reinläuft und zu 100% eine Konsole, am besten noch das Premium Pack, abbekommt??? :neutral: Ich weiß ja nicht, aber einen weltweiten Release gabs noch nie und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einige enttäuschte Gesichter geben wird, wenn die Konsole vergriffen ist.

sMuggY schrieb:
wenn du in den MM gehst, in dem ich bisher alle meine Konsolen gekauft habe, dann hast du 100% dein xbox360 !! :)

Brauche sowieso keine, aber wer garantiert das? Wir reden schließlich nicht von einer Konsole, die in den USA und Japan schon seit Monaten erhältlich ist und locker produziert wurde. Wer z.B. den Grafikkarten-Martk kennt, der weiß, wie schwer es ist, eine High-Tech-Hardware in ausreichend Stückzahlen zu produzieren. Aber wenns doch so ist: Klasse MS, gut vorbereitet. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom