XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prome schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
bei uns macht der media markt und ebgames schon um 0.00 uhr auf, sollte kein problem sein was zu bekommen, aber auch so sollte man am 02.12 fündig werden

echt um 0:00, wo wohnst du denn ^^.

kenn diese nacht-aktionen nur aus den staaten.

machen das alle media märkte deutschlandweit ? :o

in stuttgart macht es soviel ich weis nur einer und der ist gleich um die ecke, da es ebgames mitbekommen hat ziehen die nach, es lebe der kunde :D

Die USA hat ca. 300.000.000 Einwohner und bekommt ca. 1.000.000 Konsolen.
Europa (EU-Länder) hat ca. 400.000.000 Einwohner, müssten also theoretisch ca. 1.250.000 Konsolen bekommen.
Da die Amis aber Konsolenverrückter sind und die xbox dazu noch ne Ami-Konsole ist kann man nicht nach dieser Rechnung gehn.
Fakt ist aber das in Europa bisher ca. 5 Mio. xboxen abgesetzt wurden, bei den Amis ca. 10 Mio.
Wenn man nach diesen Verhältnis geht, müsste Europa ca. 500.000 Konsolen bekommen.
Deswegen kann ich irgendwie nicht glauben das die Engländer nur 50.000 bekommen.
Ich schätz mal das die grossen EU-Länder (Deutschland,England,Frankreich..) alle so ca. 70.000-100.000 Konsolen bekommen.

och kinda, das ne Marketing Taktik von MS, damit jeder so schnell wie möglich ne Box kauft :P

weiss einer ob so eine "nacht und nebel aktion" auch in frankfurt stattfindet. fänds schon geil um 0:10 mit meiner nagelneuen xbox rauszuspazieren und angstzuhaben abgerippt zu werden :lol:
ne ernsthaft falls es jemand weiss melden!!

Also ich haben heute mit MS Schweiz geredet und die sagen auch voll, dass die Nachfrage die Menge an Konsolen übersteigt. Vor allem die Premium Variante ist echt begehrt.

martinx schrieb:
Also ich haben heute mit MS Schweiz geredet und die sagen auch voll, dass die Nachfrage die Menge an Konsolen übersteigt. Vor allem die Premium Variante ist echt begehrt.

ist das jetzt hype oder nicht ???, ich meine da es ein weltweiter launch ist kann das gut möglich sein, hoffen wir das jeder der eine will auch eine bekommt

Bei uns macht EBgames leider erst um 6 Uhr morgens auf :hmpf:

Dafür konnte ich heute Kameo anspielen :D

Bei uns im Expert steht eine X360, die ich erst garnicht gesehn hab :lol:

SolidSnake20 schrieb:
erzähl wie ist das game so ???

Ich versuch mal, morgen mehr anzuzocken, da ich heute bissel kurz angebungen war.. der Expert ist neben meinem Fitnessstudio..

aber ich muss sagen, vom Sound her :o , grafisch auch sehr sehr hübsch und Steuerung geht auch sehr locker von der Hand (war das erste mal das ich das X360 Pad in der Hand hatte.

Bin froh das es zu meinen Launchtiteln gehört!

Confirmed: iTMS purchases won't play on Xbox 360

Last week, it was reported that the Xbox 360 will be able to stream music stored on an iPod during gameplay. Several of you commented that this functionality won't be possible with music purchased via the iTunes Music Store, and this morning that theroy has been confirmed.

In an interview with The Computer and Video Games website (CVG), Scott Henson, product unit manager for Microsoft's advanced technology group, said, "We do not have an official relationship with Apple for iPod connectivity." He goes on to state that Microsoft did attempt to pursue iPod connectivity with Apple, but Apple turned them down. CVG speculates that Apple may even take steps in future iPod software updates that completely eliminate iPod and Xbox communication.

Unless Steve has something up his black, mock turtleneck sleeve that would be compromised by a relationship with the Xbox, I agree that this is "unfortunate." Let the waiting game resume.

http://www.tuaw.com/2005/11/09/confirmed-itms-purchases-wont-play-on-xbox-360/

SolidSnake20 schrieb:
martinx schrieb:

ist das jetzt hype oder nicht ???, ich meine da es ein weltweiter launch ist kann das gut möglich sein, hoffen wir das jeder der eine will auch eine bekommt

Nein, dass ist kein Hype, viele sagen MS würde dies nur sagen, um die Konsolenverkäufe anzukurbeln. Aber sie haben wirklich zu wenig Konsolen. (Ok, die erste variante ist sicher AUCH nicht schlecht.)

Ob Hype oder nicht.
Die X360 ist jedenfalls begehrter als damals die XBOX, die zur Einführungszeit eigentlich außer den Freaks keiner kannte.

Deshalb wird auf jeden Fall die Nachfrage größer sein als das Angebot.
Ob Deutschland nun 20.000, 50.000 oder 70.000 Konsolen bekommt.
Es werden wohl alle in den ersten Tagen über den Ladentisch gehen.

Bei nur 20.000 muss man sich aber sicherlich ein wenig mehr bemühen, respektive früher aufstehen, um eine zu ergattern.

Mell@ce schrieb:
Ob Hype oder nicht.
Die X360 ist jedenfalls begehrter als damals die XBOX, die zur Einführungszeit eigentlich außer den Freaks keiner kannte.

Deshalb wird auf jeden Fall die Nachfrage größer sein als das Angebot.
Ob Deutschland nun 20.000, 50.000 oder 70.000 Konsolen bekommt.
Es werden wohl alle in den ersten Tagen über den Ladentisch gehen.

Bei nur 20.000 muss man sich aber sicherlich ein wenig mehr bemühen, respektive früher aufstehen, um eine zu ergattern.

Gut gesagt, 100% zustimm!

Das ist absolut kein Hype, dafür muss man kein Hellseher sein.
Wenn MS wirklich 3 Millionen Geräte zum Launch bereit halten will und die Produktion ist vor sagen wir 100 Tage vor dem Verkaufsstart angelaufen, dann müssten pro Tag 30.000 Geräte Produziert werden. Das ist wahnsinnig viel.

ich krieg meine am 2.12.05 per post :D ich freu mich riesig darauf, vorallem ziehe ich an dem wochenende noch aus, das heisst das ganze wochenende zocken und schränke etc. werden 1 monat später aufgebaut :happy4:

ich frage mich jetzt schon über ebay. stellt euch vor es kommt wirklich so das die x360 ausverkauft sein wird und die nächste lieferung erst wieder im januar erwartet werden kann. für wie viel gehen die boxen da wohl über ebay weg? es würde sich ja schon fast lohnen 5 boxen zu kaufen und 4 bei ebay zu verticken :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom