XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 - Wenn eine Konsole im Rampenlicht der nächsten E3 stehen sollte, dann vielleicht der Revo. Und das weil Spiele gezeigt werden, die den Controller gut einsetzen werden. Ich habe schon gehört, dass da einiges an cooler Software in der Mache ist. Da Nintendo selbst jedoch wie immer schweigt, könnte es tatsächlich einen Wow-Effekt auf der E3 geben.

Was die beiden anderen Konsolen angeht, so will ich Dir hier mal widersprechen. Die Hardware interessiert doch jetzt nicht mehr so wie zu dieser E3. Dagegen werden es eben einzelne Spiele sein, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Und ich wüsste keinen Grund warum darunter nicht auch 360-Games sein sollten...

Hmmm, ich denke nicht das es Banjo ist.
Ich tippe mal auf etwas ganz anderes!

Billy Hatcher and the giant Egg 2! :lol:

Jubei schrieb:
1steffen1 - Wenn eine Konsole im Rampenlicht der nächsten E3 stehen sollte, dann vielleicht der Revo. Und das weil Spiele gezeigt werden, die den Controller gut einsetzen werden. Ich habe schon gehört, dass da einiges an cooler Software in der Mache ist. Da Nintendo selbst jedoch wie immer schweigt, könnte es tatsächlich einen Wow-Effekt auf der E3 geben.

Was die beiden anderen Konsolen angeht, so will ich Dir hier mal widersprechen. Die Hardware interessiert doch jetzt nicht mehr so wie zu dieser E3. Dagegen werden es eben einzelne Spiele sein, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Und ich wüsste keinen Grund warum darunter nicht auch 360-Games sein sollten...

Okay hast größtenteils recht!
Die Revolution und die PS3 werden nur durch die spiele präsentiert, ich denke aber asd eben diese auf der PS3 sehr mächtig aussehen werden und beim revolution eben eine neue gute idee der art des spielens gezegt wird!

Lass diesmal Killzone, Motor Storm oder sonstiges bei der PS3 mal Ingame laufen, denek kann schon sein das da halo3 nicht so rüber kommt wie es es eigentlich könnte!

Mach du dir mal um Halo 3 keine Sorgen.
An deiner Stelle würde ich beten das Killzone 2 diesmal überhaupt was wird! :lol:

1steffen1 schrieb:
Okay hast größtenteils recht!
Die Revolution und die PS3 werden nur durch die spiele präsentiert, ich denke aber asd eben diese auf der PS3 sehr mächtig aussehen werden und beim revolution eben eine neue gute idee der art des spielens gezegt wird!

Lass diesmal Killzone, Motor Storm oder sonstiges bei der PS3 mal Ingame laufen, denek kann schon sein das da halo3 nicht so rüber kommt wie es es eigentlich könnte!
Steffen, du bist schon wieder im falschen Thread. Achte auf den Titel!!
Das ist ein War-Thema, das du da diskutierst!!

Wenn du das in Zukunft nicht einhältst muss ich dich verwarnen! :shakehead:

Also ich persönliche rechne garnicht mal so sehr mit Halo 3. Ich rechne jedoch z.B. mit Fable 2, wenn man es nicht schon vorher der Öffentlichkeit präsentieren sollte. Ich hoffe auch dass Killzone und Motorstorm halten was sie versprechen. Ich hoffe vor allem dass viele neue Spiele gezeigt werden. Außerdem haben wir, gerade was die als aktuell geführten potentiellen Top-Titel angeht, kaum In-Game Material sehen können. Man denke nur mal an Too Human oder Mass Effect. Da möchte ich schon mal ein längeres Gameplay Video sehen um mir einen Eindruck machen zu können.

BrenR schrieb:
was "anderes": Kann ich bei Xbox Live einfach so mein Land auf Österreich oder England oder so stellen? Gibt das keine Probleme (wegen Zahlung oder so)?

Ich stelle hiermit die Frage erneut ;)

ich hatte heute die grosse ehre im kino die xbox 360 zu testen,
es ist einfach genial, der controller sitzt sowas von perfekt in der hand, und die konsole sieht sehr sehr schick aus :)

ich konnte dead or alive 4, fifa 06 rtwc, kameo, PDZ, King Kong, und PGR 3 anspielen.
vorallem king kong hat mich echt umgehauen, die lichteffekte atmospähre ist einfach toll
PDZ sah grafisch etwas schlechter aus, aber das gameplay ist richtig fett
Kameo ist grafisch und vom gameplay einfach bombastisch wollte gar nicht mehr aufhören
positiv hat mich auch fifa 06 überrascht, der rassen, die spieler sahen alle wie im orginal aus, und es lief alles flüssig

Zum schluss will ich noch was zu DoA4 sagen es sieht einfach fantastisch aus, es spielt sich alles viel schneller, die umgebung interagiert hervoragend, es macht einfach spassss :)

kann es kaum noch abwarten online zu zocken

ich sage nur macht euch auf was gefasst, die controller hat sich ernorm verbessert, auf der gamesconvention war er nicht so ausgereift wie jetzt, die games rocken sowas von, die grafik ist einfach bombastisch heute habe ich richtig gesehen was hdtv bedeutet.

HDTV muss schon sein !!!

SolidSnake20 schrieb:
ich sage nur macht euch auf was gefasst, die controller hat sich ernorm verbessert, auf der gamesconvention war er nicht so ausgereift wie jetzt, die games rocken sowas von, die grafik ist einfach bombastisch heute habe ich richtig gesehen was hdtv bedeutet.

HDTV muss schon sein !!!

Ohne HDTV sieht es dann aus wie die aktuelle Box oder was?

Du weißt, dass es nicht so ist Frenck ;)
EDIT: Beantwortet mal meine Frage

Nein du weist es. Schau dir nur die Videos/Bilder an. Selbst die XBox Ports wären auf der Xbox nicht mehr möglich von den Effekten und der Texturqualität her. Aber du weißt es ja eh :rolleyes:

Frenck schrieb:
Ohne HDTV sieht es dann aus wie die aktuelle Box oder was?

nein das glaube ich nicht, aber hdtv mach schon was aus.
als ich die games heute anzocken durfte habe ich mir gedacht die leute die im forum rum schreibe das die xbox 360 nicht nextgen würdig ist oder das es eine xbox 1.5 ist, sollten das endprodukt von ms abwarten und dann urteiln, die xbox 360 hat mich heute sehr sehr überrascht.

ich muss sagen ms hat in meinen augen gute arbeit geleistet.

Ich glaube nicht das irgendein Launch Spiel auf meinem 4:3 Fernseher besser als Splinter Cell: Chaos Theory aussehen wird. Würde mich aber freuen wenn ich falsch läge.

:rolleyes: . Du hast falsche Vorstellungen. Natürlich werden Kameo oder PDZ besser aussehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom