XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck - Hattest Du nicht kürzlich erwähnt gehabt, nach der Verschiebung von Oblivion jetzt doch noch warten zu wollen?

Ich wollte eigentlich am Wochenende stornieren weil ich dachte das ich eh keine X360 kriege, aber jetzt habe ich die E-Mail von Marc gekriegt. Die Frage ist nur was ich jetzt spielen soll :oops:

Momentan sieht es so aus:

PDZ (Launch)
DoA 4 (Ein paar Tage nach dem Launch)
Oblivion (2006)

Ich überlege gerade ob ich nicht vielleicht ordentlich bei XBL Arcade zuschlage und zusätzlich ein paar Demos runterlade um die Zeit zu überbrücken.

Prome schrieb:
ich kann nur immerwieder sagen: geht doch einfach am morgen des 2.dezembers in einen media markt oder saturn...

das kann doch nicht so schwer sein :evil: ...

Werd ich wohl auch machen, sollte mir Amazon in den nächsten Wochen nicht FIX die Lieferung zusagen.

hab heute ne mail von amazon bekommen,die sagen das man vielleicht keine xbox vor weihnachten bekommt.
also wenn jemand eine bekommt dann ich,hab sie am ersten tag bestellt als das bei amazon möglich war :afro:

war heute beim mediamarkt und habe 360 gezockt. ok, eigneltich gab es nur movies in HDTV zu bestaunen, aber ich muss sagen dass der controller der beste controller ever ist imo. werde wohl im dezember definitiv 360 besitzer.

ich war heut im mediamarkt, im epert, saturn und im galeria kaufhof um meine xbox vorzubestellen (da ich am 2.dezember arbeiten muss,und nachmittags um 16 uhr wohl keine mehr krieg).

jedenfalls hab ich bei allen märkten die gleiche antwort gekriegt: wir nehmen keine vorbestellungen zur neuen xbox an, da wir nicht wissen wieviele wir kriegen :hmpf:
also werd ich wohl meine 700€ am launchtag behaten müssen :( :D

Vorteil in einem kleinen Bauernland zu leben :D

Ich krieg meine Box pünktlich....

In dem laden wo ich immer gehe kriegen sie ca 30 Xbox Premium Packs, derzeit liegen ca 5 Vorbestellungen vor. Ich bin eine der Vorbestellungen *g*

Ich glaub für die Xbox360 würd ich notfalls auch in Trier vor einem Mediamarkt campen...

wär bei mir nicht so schlimm wenn ich keine zum Launch bekommen.
Hab bisher nur 1 spiel vorbestellt und zwar Condemned, aber ab januar hätte ich schon gern eine XBox360 :)

Allgamer : Ich hab mir extra 2 Wochen urlaub genommen ab dem Xbox360 Launch. Wenn ich dann keine bekommen würde dann :

:evil: :cry3: :cry3: :shoot5: :shoot8: :evil3:

Herfoor schrieb:
Allgamer : Ich hab mir extra 2 Wochen urlaub genommen ab dem Xbox360 Launch. Wenn ich dann keine bekommen würde dann :

:evil: :cry3: :cry3: :shoot5: :shoot8: :evil3:

wenn dein chef wüsste dass du wegen zocken frei genommen hast^^

Erste Wertungen aus der neuen US OXM:

Call of Duty 2 - 9.0 :o
Condemned - 8.5 :o
NBA Live 2006 - 7.0 <- :shakehead:

EDIT:

Zum Launch schonmal nicht übel, CoD 2 u. Condemned. Der Rest der Launchtitel komm später nach.

Alle Launchtitel als Review, DoA 4 ist aber kein Launchtitel. Warte noch ein paar Minuten und es kommen mehr Reviews.

Nice. Condemned scheint also wirklich was auf dem Kasten zu haben.

Ich werd mir die Konsole auch im Saturn kaufen + Perfect Dark Zero und Condemned.

Na toll, das war es bereits...

Doch nicht alle Launchgames :rolleyes:

Nur 3 Reviews von X360 Spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom