XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also bei uns in Österreich war noch nie was ausverkauft. I am Erscheinungstag zum mm gehn und mir das Premium Package mit 2 Spielen holen. Da mach ich mir überhaupt keine sorgen.

Vielleicht geh ich zum Toys r us. Die bieten ja Das Premium Package + 2 Spiele nach Wahl um 499,-.

wenn du in den MM gehst, in dem ich bisher alle meine Konsolen gekauft habe gehst.. um 10 uhr dann hast du 100% dein xbox360 !!

Mir hätte es auch gereicht wenn sie am Freitag mit der Post gekommen wäre. So kann ich Freitagnachmittag zum nächsten MM fahren um mir eine abzuholen. Naja, sind ja nur 50km :evil:.

TheExorzist hatte schon recht
Wieso soll ich am morgen zu einem MM gehen, wenn ichs nicht muss?

Mann wird sehen.

Viele Media/Saturn Märkte berichten ja schon, dass sie vermutlich nur um die 10-20 Konsolen bekommen werden.
Wer das nicht als sehr wenig einstuft ist doch ein bischen optimistisch.
Zur PS2 und XBOX Einführung lagen da locker die zehnfache Menge im Durchschnitt rum.

:-? Stimmt schon. MS liefert auch nur 50.000 un UK aus, dass meiner Meinung nach sehr wenig ist. Ich denke es legt an dem weltweiten Start. Na ja er hat seine Vor - und Nachteile.

RWA schrieb:
:-? Stimmt schon. MS liefert auch nur 50.000 un UK aus, dass meiner Meinung nach sehr wenig ist. Ich denke es legt an dem weltweiten Start. Na ja er hat seine Vor - und Nachteile.

Dann bekommen wir bestimmt nur so um die 20.000.

Nehmen wir mal an, dass die beiden größten Ketten Saturn und Mediamarkt davon die Hälfte bekämen, also 10.000.
Es gibt 100 Saturn und 200 Mediamärkte in Deutschland.
Das wären also im Durchschnitt 33 Geräte pro Markt.
Das läge zwar etwas höher als die von mir oben genannten 10-20 Geräte.
So dolle ist das aber auch nicht.

Ich denke man wird keine Chance haben sich ne X360 zu kaufen. Die Stückzahlen sind zu gering. Kollege von mir meinte auch schon. Er wartet lieber bis Januar, denn dort würde sich die Lage normalisieren.

Ich denke das ist das beste was er machen könnte. So bekommt er 100& eine ab.

der rest ist eh schon ausverkauft bzw vorbestelt.

RWA schrieb:
Ich denke man wird keine Chance haben sich ne X360 zu kaufen. Die Stückzahlen sind zu gering. Kollege von mir meinte auch schon. Er wartet lieber bis Januar, denn dort würde sich die Lage normalisieren.

du bist aber ein lustiger vogel...

wenn man keine chance hat eine zu kaufen, wer soll dann die konsolen ausm laden kaufen ? - ein geist :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:

und besonders freaks, wie dieses forum viele davon hat, gehen um 9:30 zu MM und holen sie sich...

wer vielleicht leer ausgeht sind die, die irgendwann im laufe des nachmittags oder der nächsten tage vornehmen sich eine zu holen, ergo die normalos...

mehr als 70% werden ohne vorbestellung an den handel ausgegeben und wer dann am freitag vor der tür steht kriegt auch 100% eine und nun hör bitte auf so alles zu dramatisieren das ist ja ecklig

:shakehead:

Prome schrieb:
RWA schrieb:

du bist aber ein lustiger vogel...

wenn man keine chance hat eine zu kaufen, wer soll dann die konsolen ausm laden kaufen ? - ein geist :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:

und besonders freaks, wie dieses forum viele davon hat, gehen um 9:30 zu MM und holen sie sich...

wer vielleicht leer ausgeht sind die, die irgendwann im laufe des nachmittags oder der nächsten tage vornehmen sich eine zu holen, ergo die normalos...

mehr als 70% werden ohne vorbestellung an den handel ausgegeben und wer dann am freitag vor der tür steht kriegt auch 100% eine und nun hör bitte auf so alles zu dramatisieren das ist ja ecklig

:shakehead:

Hehe,
Da hat sich der gute RWA wohl ein bisschen unpräzise ausgedrückt. Auf versehen oder absichtlich ;)

Sehe das so wie Du.
Wer wirklich eine haben will, sollte bei den großen Märkten auch fündig werden. Allerdings muss man sich auch die Mühe machen, direkt am 02.12 und in den/der ersten Stunde/n dort erscheinen. Ansonsten könnte es wirklich eng werden.

Da ich von Natur aus ein bequemer Typ bin, bestell ich solche Artikel meistens vor und bin erfreut, heute die Bestätigungsmail erhalten zu haben, dass für mich auch noch eine übrig ist :)

RWA schrieb:

das ist mal wieder kompletter blödsinn und reine panikmache.

alleine in den staaten stehen für den launch 1,1mio. geräte bereit (20% davon core) und hier werden es sicherlich auch an die 700000 bis 800000 geräte für europa sein.

und wer sagt bitteschön das uk nur 50000 einheiten bekommen wird?
gerade vor ein paar tagen gabs ne news wo es hieß uk bekommt 200000 zum launch. deutschland soll beispielsweise 80000 bekommen. und nach der heutigen meldung von der höher als erwarteten erstauslieferungsmenge für die staaten wird es auch für europa genügend konsolen geben.

wenn du am 02.12 um 9uhr zu einem cosmos, media, saturn etc. gehst dann kriegst du auch deine 360er. (bzw. du kaufst dir ja keine)

also ich verstehe die ganze panikmache hier auch nicht und finde sie müllt den thread nur zu...
wie oft muss euch microsoft denn noch bestätigen, dass die launchmenge reicht und wenn nicht jede woche bis zum weihnachtsgeschäft neue lieferungen kommen werden???
also ich kaufe meine eh erst am 27.12. und hab eine sicher, weil ich schon 250 euro angezahlt habe :P

@ Master Chief

Also würde ich diese Zahl aus dem Ärmel ziehen

Gamefront schrieb:
Etwa 50.000 Xbox 360 zum Start in UK

09.11.05 - Wie OXM.co.uk schreibt, sollen zum Verkaufsstart der Xbox 360 in Großbritannien ca. 50.000 Konsolen an den Handel am 02.12.05 ausgeliefert werden.

Und LOL Deutschland bekommt keine 80.000 sondern 20.000. Aber ist schon ok!

Panickmacherei? wo denn bitte schön? War wohl nix oder?

klar schiebst du panik, undzwar so stark, dass sich manche hier in die hose pissen.

diese zahl ist weder bestätigt noch sonstwas andere seiten berichten mengen von 200k

und von einer deutschen auslieferungsmenge gibts überhaupt nichts...

würd mich mal interessieren woher du die zahl "20.000" hast :rolleyes: :neutral:

und wozu denn das ganze, wenn du sowieso keine kaufen willst ?

-schlechte laune in den thread bringen ? :rolleyes:

man sollte diese diskussion sowieso auslassen, weil jeder seine box bekommt, fertig.

Wo bitte hab ich Panik beschoben :-?

Ich hab nur gesagt, das Kollege von mir sich die X360 erst januar holen wird, da er sie nicht mehr bekommen wird. Und wo ist das Panikmacherrei? :(

RWA schrieb:
@ Master Chief

Also würde ich diese Zahl aus dem Ärmel ziehen

Gamefront schrieb:
Etwa 50.000 Xbox 360 zum Start in UK

09.11.05 - Wie OXM.co.uk schreibt, sollen zum Verkaufsstart der Xbox 360 in Großbritannien ca. 50.000 Konsolen an den Handel am 02.12.05 ausgeliefert werden.

Und LOL Deutschland bekommt keine 80.000 sondern 20.000. Aber ist schon ok!

Panickmacherei? wo denn bitte schön? War wohl nix oder?

LOL, deutschland bekommt nur 20.000 stück?! :o

RWA schrieb:
Wo bitte hab ich Panik beschoben :-?

Ich hab nur gesagt, das Kollege von mir sich die X360 erst januar holen wird, da er sie nicht mehr bekommen wird. Und wo ist das Panikmacherrei? :(

dein kollege würde aber, wenn er am 02.12 sich zu einem der elektro-grossmärkte begeben würde, sicherlich eine 360er bekommen.

aber egal. da hilft eh nix mehr

bei uns macht der media markt und ebgames schon um 0.00 uhr auf, sollte kein problem sein was zu bekommen, aber auch so sollte man am 02.12 fündig werden

SolidSnake20 schrieb:
bei uns macht der media markt und ebgames schon um 0.00 uhr auf, sollte kein problem sein was zu bekommen, aber auch so sollte man am 02.12 fündig werden

bei unserem media-markt ist es so das ich mir eine 360er vorbestellt habe, aber für den fall das sie zu wenige konsolen bekommen gilt meine vorbestellung nicht, was ja auch logisch ist da man genügend konsolen für die verkaufsräume braucht.
d.h. sollte unser mm zuwenige bekommen so ist das auch egal da dann ja keine vorbestellungen mehr gelten und halt nur die leute eine bekommen die am 02.12 rechtzeitig vor der türe stehen - und ich hab mir an dem tag schon extra freigenommen und bin um 9.00 da :D

ich würde nur dann leer ausgehen wenn unser mm überhaupt keine konsolen bekommt und das ist meiner meinung nach unmöglich - oder wenn sie 5stk. bekommen und ich der 6te in der reihe bin. ;)

Hier versucht wohl jemand den Frust los zu werden, dass die PS3 doch etwas länger auf sich warten lässt als erhofft. Über die Hardware-Auslieferungsmenge würde ich mir nicht so viel Sorgen machen. Microsoft wird auch in den kommenden Wochen nach dem Launch genug Konsolen ausliefern.

SolidSnake20 schrieb:

echt um 0:00, wo wohnst du denn ^^.

kenn diese nacht-aktionen nur aus den staaten.

machen das alle media märkte deutschlandweit ? :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom