Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:ok jetzt wirds gefährlich *nachnächstbestenExorzistenumschau*
;-) nee ganz ehrlich, ich denk PGR3 wird sich besser fahren als NfS MW. Lasse mich gern positiv überraschen, würde aber dennoch EA vorerst keinen Vertrauen schenken, da ich von NfS U2 nicht grad angetan war...
Mog schrieb:Kein Condemned, Dead Or Alive 4 nicht zum Launch, Obvilion nicht zum Launch... alles nur halber Kram.![]()
Jetzt sitz ich am 2. Dezember zu Hause und schau mir das Startmenü der 360 bis zum 13. Januar an...
Und die PSP hat auch noch keinen Kaufgrund.
ALLES DOOF!
Ich will nicht wissen, wie viele Kunden die Xbox360 wegen diesem blöden Gerücht schon verloren hatamilo64 schrieb:Condemned lässt sich importieren :grin2:
TheExorzist schrieb:MoX schrieb:ok jetzt wirds gefährlich *nachnächstbestenExorzistenumschau*
;-) nee ganz ehrlich, ich denk PGR3 wird sich besser fahren als NfS MW. Lasse mich gern positiv überraschen, würde aber dennoch EA vorerst keinen Vertrauen schenken, da ich von NfS U2 nicht grad angetan war...
Moooooment. Ich sagte lediglich, dass es mehr beeindruckte. Und damit mein ich die Optik, klarerweise. Die Bump Maps auf dem Asphalt sehen schon sehr, sehr schick aus. Wie es sich spielt, is natürlich ne andere Frage. Aber mir imo auch egal, weil ich mir eh keine Rennspiele kaufen werde.![]()
Frenck schrieb:Ich finde es viel besser das Leute unter 18 von XBL ausgeschlossen werden, die Kindersicherung ist doch Murks!
Welche Eltern nutzen sowas denn überhaupt, interessiert sich doch kein Schwein für sonst würden die Kinder auch nicht vor der Konsole sitzen.
zeaLoT schrieb:kommt nba 2k6 eigentlich zum launch ?
Frenck schrieb:Ach komm, tu mal nicht so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen Kollege. Du lässt hier grundsätzlich keine Kritik an der X-Box oder deren Nachfolger zu und heulst als erster fette Krokodilstränen wenn Onkel Frenck mal wieder was Böses gesagt hat.
Frenck schrieb:Ich bin sicher nicht der einzige der sich schon die Auswirkungen des ganzen klargemacht hat, guck dir mal noch ein paar andere Posts an die zu der selben Zeit gemacht wurden.
Frenck schrieb:Du bist zusammen mit mia.max eines der Elemente das mir dieses Unterforum hier madig gemacht hat mit dem ständigen Fanboy-Getue. Es gibt NIX Negatives an der X360, und wenn doch dann ist es nicht so schlimm und stört eh keinen. Dazu wird jedes Kommentar von mir verdreht, aus dem Kontext gerissen und dann seziert.
Frenck schrieb:Nimm dich mal ein wenig zusammen.
Lestrange schrieb:@masterchief
wenn kein scartkaber dabei liegt, heißt das ich muss mir eins kaufen bis ich nen hdtv habe???
naja ich hab dank der neusten news beschlossen mir die 360 kurz nach weihnachten zu kaufen...
dann brauch ich nicht so viel sparen und kann das geld was ich bisher für big m´s neue konsole ausgeben wollte in andere sachen investieren![]()
amilo64 schrieb:@ masterchief
da ist doch eh ein "scartadapter" dabei :-?
wäre ja blöd wenn nicht, denn es haben in europa nicht grad viele einen hdtv...
master chief schrieb:nein scart (rgb) ist nicht dabei sondern composite (audio links, rechts und bild (gelb)) und das hat ja eine viel schlechtere bildqualität - leider.![]()
amilo64 schrieb:@ masterchief
Riptor schrieb:amilo64 schrieb:@ masterchief
Ein Scart-Adapter sollte beiliegen, ja. Ein echtes RGB-Kabel wirds aber leider wieder nicht geben. Schade eigentlich für die Leute ohne HDTV.
solid2snake schrieb:...aber ich will es jetzt genau wissen, ist DoA4 verschoben oder nicht?