XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yo, kennen wir schon aber trotzdem danke :) . Find ich auch lustig den Artikel

Kein Condemned, Dead Or Alive 4 nicht zum Launch, Obvilion nicht zum Launch... alles nur halber Kram. :shakehead:

Jetzt sitz ich am 2. Dezember zu Hause und schau mir das Startmenü der 360 bis zum 13. Januar an...

Und die PSP hat auch noch keinen Kaufgrund.

ALLES DOOF!

MoX schrieb:
ok jetzt wirds gefährlich *nachnächstbestenExorzistenumschau*

;-) nee ganz ehrlich, ich denk PGR3 wird sich besser fahren als NfS MW. Lasse mich gern positiv überraschen, würde aber dennoch EA vorerst keinen Vertrauen schenken, da ich von NfS U2 nicht grad angetan war...

Moooooment. Ich sagte lediglich, dass es mehr beeindruckte. Und damit mein ich die Optik, klarerweise. Die Bump Maps auf dem Asphalt sehen schon sehr, sehr schick aus. Wie es sich spielt, is natürlich ne andere Frage. Aber mir imo auch egal, weil ich mir eh keine Rennspiele kaufen werde. :P

Mog schrieb:
Kein Condemned, Dead Or Alive 4 nicht zum Launch, Obvilion nicht zum Launch... alles nur halber Kram. :shakehead:

Jetzt sitz ich am 2. Dezember zu Hause und schau mir das Startmenü der 360 bis zum 13. Januar an...

Und die PSP hat auch noch keinen Kaufgrund.

ALLES DOOF!

Condemned lässt sich importieren :grin2:

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
ok jetzt wirds gefährlich *nachnächstbestenExorzistenumschau*

;-) nee ganz ehrlich, ich denk PGR3 wird sich besser fahren als NfS MW. Lasse mich gern positiv überraschen, würde aber dennoch EA vorerst keinen Vertrauen schenken, da ich von NfS U2 nicht grad angetan war...

Moooooment. Ich sagte lediglich, dass es mehr beeindruckte. Und damit mein ich die Optik, klarerweise. Die Bump Maps auf dem Asphalt sehen schon sehr, sehr schick aus. Wie es sich spielt, is natürlich ne andere Frage. Aber mir imo auch egal, weil ich mir eh keine Rennspiele kaufen werde. :P

ach sooooo... naja geschmackssache^^ Bin eh ein eingefleischter Automobil Fan, weshalb ich in jeder Konsolengen mindestens einen guten Racer brauche ;-)

Frenck schrieb:
Ich finde es viel besser das Leute unter 18 von XBL ausgeschlossen werden, die Kindersicherung ist doch Murks!

Welche Eltern nutzen sowas denn überhaupt, interessiert sich doch kein Schwein für sonst würden die Kinder auch nicht vor der Konsole sitzen.

Na ja, das stimmt jetzt aber nicht. ich finde die Kindersicherung schon nicht schlecht. Das MS sie erfunden hätte, glaubt hoffentlich keiner. Das macht sie jedoch auch nicht besser oder schlechter. Den Eltern ist hier eine Regulierungsmöglichkeit gegeben, die nicht perfekt funktioniert, aber zur Schadensbegrenzung durchaus beitragen kann.

Frenck wegen dieser Sache jetzt anzugreifen finde ich absolut falsch. Ich habe mich ebenfalls von der Hysterie anstecken lassen und andere auch. Ich schätze Frencks Beiträge sehr, auch wenn ich oft eine völlig andere Ansicht vertrete.

Frenck - Die beiden sind nicht so extrem postitioniert wie Du glaubst. Beide werden sich beispielsweise sehr wahrscheinlich eine PS3 zulegen, aber wenn sie die 360 verteidigen, dann ist das ihr gutes Recht. Genau so wie Du es pflegst, sie (360) in letzter Zeit öfter mal zu attackieren.

Frenck schrieb:
Ach komm, tu mal nicht so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen Kollege. Du lässt hier grundsätzlich keine Kritik an der X-Box oder deren Nachfolger zu und heulst als erster fette Krokodilstränen wenn Onkel Frenck mal wieder was Böses gesagt hat.

das hat nix mit weisheit zu tun sondern lediglich mit meiner eigenschaft nicht gleich bei jeder furz-meldung aus dem i-net in panik auszubrechen - wie du es eben immer tust. :)

Frenck schrieb:
Ich bin sicher nicht der einzige der sich schon die Auswirkungen des ganzen klargemacht hat, guck dir mal noch ein paar andere Posts an die zu der selben Zeit gemacht wurden.

das ist mir schon klar - nur du bist immer der erste und vorallem der lauteste schreier bei negativen news zur 360er.

Frenck schrieb:
Du bist zusammen mit mia.max eines der Elemente das mir dieses Unterforum hier madig gemacht hat mit dem ständigen Fanboy-Getue. Es gibt NIX Negatives an der X360, und wenn doch dann ist es nicht so schlimm und stört eh keinen. Dazu wird jedes Kommentar von mir verdreht, aus dem Kontext gerissen und dann seziert.

1.) bin ich kein xbox-fanboy da ich auch noch nen dreamcast habe und mir in der kommenden gen., wie schon jubei schrieb, auch ne ps3 holen werde.
2.) es gibt einiges negative an der 360er
- keine videos auf hdd raufkopierbar (nur streamen über windows- media-center-pc)
- keine fixe hdd sondern eben core-schrott und premium-edition
- das fehlen eines scart-kabels bei der premium-edition
- das fehlen von solch genialen videos wie killzone, motorstorm und mgs4 - sprich ms kann sich einfach nicht so gut verkaufen wie sony

um nur ein paar punkte zu nennen die mich stören (es gibt noch mehr)

3.) das tut mir aber leid das du langsam die lust verlierst in diesem unterforum zu posten und ist sicher nicht von mir beabsichtigt :D

4.) ich reisse deine beiträge nie aus dem kontext sondern reagiere nur auf das was du von dir gibst

Frenck schrieb:
Nimm dich mal ein wenig zusammen.

sowas von dir zu hören ist pure ironie :)

@topic
aber was das thema jugenschutz im allgemeinen angeht, so hatte ich recht eben nicht gleich in panik auszubrechen sondern mal abzuwarten. mich interessiert das thema da ich zwei kinder habe und ich mich sehrwohl mal dafür interessieren werden was diese zocken und wenn es dafür bei der konsole eine sperrfunktion gibt umso besser - den erwachsenen zockern wird nichts verboten da man ohne kindersicherung ja sowieso jedes game zocken kann. und wenn mal ein game bei euch in deutschland nicht erscheinen sollte - ja dann importiert doch bitteschön -da dies kein mehraufwand ist sollte es aber auch wirklich kein problem sein.

@masterchief
wenn kein scartkaber dabei liegt, heißt das ich muss mir eins kaufen bis ich nen hdtv habe???

naja ich hab dank der neusten news beschlossen mir die 360 kurz nach weihnachten zu kaufen...
dann brauch ich nicht so viel sparen und kann das geld was ich bisher für big m´s neue konsole ausgeben wollte in andere sachen investieren :)

Weiss das jemand. Kann man eigentlich das RBG Kabel der Xbox auch bei der Xbox360 benutzen?

Lestrange schrieb:
@masterchief
wenn kein scartkaber dabei liegt, heißt das ich muss mir eins kaufen bis ich nen hdtv habe???

naja ich hab dank der neusten news beschlossen mir die 360 kurz nach weihnachten zu kaufen...
dann brauch ich nicht so viel sparen und kann das geld was ich bisher für big m´s neue konsole ausgeben wollte in andere sachen investieren :)

Ja, es sei denn du kannst dir ein Scart Kabel schnitzen ;)

@ masterchief

da ist doch eh ein "scartadapter" dabei :-?
wäre ja blöd wenn nicht, denn es haben in europa nicht grad viele einen hdtv...

master chief schrieb:
nein scart (rgb) ist nicht dabei sondern composite (audio links, rechts und bild (gelb)) und das hat ja eine viel schlechtere bildqualität - leider. :(

naja...werd mir kurz vorher noch einen hdtv kaufen :grin2: (vor dem launch^^)

amilo64 schrieb:
@ masterchief

Ein Scart-Adapter sollte beiliegen, ja. Ein echtes RGB-Kabel wirds aber leider wieder nicht geben. Schade eigentlich für die Leute ohne HDTV.

Riptor schrieb:
amilo64 schrieb:
@ masterchief

Ein Scart-Adapter sollte beiliegen, ja. Ein echtes RGB-Kabel wirds aber leider wieder nicht geben. Schade eigentlich für die Leute ohne HDTV.

genau :grin2: freitag bin ich auch HDTV besitzer.

aber ich will es jetzt genau wissen, ist DoA4 verschoben oder nicht?

Machthaber - Natürlich wird es RGB-Kabel geben. Mircosoft wird aber in keinem seiner beiden Pakete eines beilegen. Der RGB-Standard wird jedoch mit Sicherheit der am weiten verbreitetste sein in Deutschland. Von daher ist das schon eine ziemliche Frechheit seitens Microsoft, da MS ohne Zweifel RGB-Kabel am Launch-Tag als Zubehör verkaufen wird. Zumindest was die Premuim-Variante angeht, hätte ich mir mehr Komfort gewünscht. Aber scheinbar scheint MS mit der Tradition seitens aller Konsolenhersteller nicht brechen zu wollen, so zu tun als existieren RGB-Kabel nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom