XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Wenn ich mir die 360 zum Launch kaufen würde, wären folgenden Spiele dabei:
PGR3
Kameo
Top Spin 2

Wenn PDZ so gut wird, wie es aussieht, dann auch noch dieses.
PGR3 wird offline bestimmt wieder 50 Stunden Spielzeit bieten. Wenn Top Spin Online so genial wird wie der Vorgänger, dann wird das DER Starttitel überhaupt.
top spin wurde soweit ich weiss auch verschoben...toll ne? :rolleyes: :shakehead: :evil:

Frenck schrieb:
Condemned ist nicht mein Fall, CoD 2 Syndrom. Bin nicht so der Ego Shooter Fan.

Ego-Shooter ist nicht gleich Ego Shooter. Kannst ja unmöglich CoD2 mit Condemned vergleichen, nur weils in der Ego Ansicht spielt (was bei Horrorgames eh das Beste ist). Außerdem wirst du bei Con. scheinbar sowieso die meiste Zeit mit Rohren, Spaten, Axt etc. rumlaufen. ;)

€dit: Bin in Sachen Konsolen auch nicht unbedingt n Ego Shooter Fan, aber Condemned werd ich mir zulegen.

genau das verstehe ich nicht, wieso wurde DoA4 nur in europa verschoben?! bauen die für uns noch nen nude modus ein damit die geburtenrate in deutschland wieder steigt oder was? :oops:

Frenck schrieb:
Meine Ex-Launchliste:

Oblivion
DoA 4

PDZ
PGR3

:(

Für PDZ und PGR 3 lohnt sich das alles nicht, bei PGR 3 bin ich mir nicht sicher ob ich das Gameplay mögen würde und PDZ könnte von Genial bis Grottig alles sein.

Die anderen beiden hätten mir 100% gefallen. Irgendwie will ich nicht stornieren, aber was soll ich machen :blushed:

Kameo ist ein Kinderspiel, NFS kommt nichtmal in Frage, RR6 ist schön und gut aber höchstens für 30 Euro, Call of Duty 2 ist ein Ego Shooter zuviel zum Launch...

Würde noch am ehesten King Kong übrigbleiben :neutral:

mein tip an dich (ohne dass ich jetzt zu nahe an dich herantreten möchte):

storniere die xbox und such dir ein anderes hobby! wenn man bei so einem starken lineup nur meckern kann dann ist hopfen und malz verloren. und weil jetzt ein paar spiele 1-2 monate später rauskommen - who cares? kannst halt nicht gleich 600 euro raushauen und nur ein spiel intensiv zocken, während die anderen sowieso nur rumliegen.

btw: ich weiß echt nicht was alle gegen nfs haben...

TheExorzist schrieb:
maXX schrieb:
btw: ich weiß echt nicht was alle gegen nfs haben...

Stimm ich zu. Also die Pc Version, die mal bei Giga gespielt wurde fand ich beeindruckender als PGR3.

ok jetzt wirds gefährlich *nachnächstbestenExorzistenumschau*

;-) nee ganz ehrlich, ich denk PGR3 wird sich besser fahren als NfS MW. Lasse mich gern positiv überraschen, würde aber dennoch EA vorerst keinen Vertrauen schenken, da ich von NfS U2 nicht grad angetan war...

Kameo erst März 2006

06.11.05 - Das Fantasy-Adventure Kameo wird laut Microsoft in Europa und USA erst im März 2006 erscheinen. Ursprünglich sollte es zum Launch verfügbar sein. Gründe für die verschiebung wurden bisher nicht genannt.

gamefornt

junkiexxl schrieb:
Kameo erst März 2006

06.11.05 - Das Fantasy-Adventure Kameo wird laut Microsoft in Europa und USA erst im März 2006 erscheinen. Ursprünglich sollte es zum Launch verfügbar sein. Gründe für die verschiebung wurden bisher nicht genannt.

gamefornt

wo steht das??????????

junkiexxl schrieb:
Kameo erst März 2006

gamefornt

steht gar nicht auf gamefront :oops:

junkiexxl schrieb:
Kameo erst März 2006

gamefornt

junkie, wo?

War nur ein kleiner schocker am Abend :D
Aber haut mich nicht, falls das wirklich eintrifft. Nach Oblivion und DoA4 kann man ja nicht sicher sein ;)

Eigentlich wollte ich mir die X360 direkt zum Launch holen und dafür ab dem 02. Dezember Urlaub machen. Aber irgendwie interssiert mich kein Spiel mehr, dass zum launch kommt. Werde mit dem Kauf wohl doch mindestens bis Januar warten und mir dann auch Urlaub nehmen. :oops:

Tut mir leid, das ich hier so reingeplatz komme, und ich hab auch gar keine ahung wovon ihr redet, aber ich bin ueber nen netten auf slashdot verlinkten artikel gestossen, der Dreamcast und XBOX360 launch-bedienungen auflistet und lustig iss =)

Guckst du hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom