XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
Frenck schrieb:
@ mia.max

Auf den letzten Seiten wurde doch geklärt das nix mit Import ist, Spiele ohne USK Einstufung laufen nicht auf der X360.

Arschkarte das Ganze.

Aber erst was von aufbauschen erzählen ohne sich vorher zu informieren :rolleyes:

so frencki-boy.

du bist wiedermal unnötigerweise in panik ausgebrochen - ich denke inzwischen zum 100mal heuer und für was?
es war nur ein gerücht und das wurde ja nun von boris-schneider-johne richtiggestellt.

also keep cool und steiger dich nicht immer so in alles rein - sonst kriegst du nochmal nen herzinfarkt und das wäre dann sehr schade für cw. :D

Ach komm, tu mal nicht so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen Kollege. Du lässt hier grundsätzlich keine Kritik an der X-Box oder deren Nachfolger zu und heulst als erster fette Krokodilstränen wenn Onkel Frenck mal wieder was Böses gesagt hat.

Ich bin sicher nicht der einzige der sich schon die Auswirkungen des ganzen klargemacht hat, guck dir mal noch ein paar andere Posts an die zu der selben Zeit gemacht wurden.

Du bist zusammen mit mia.max eines der Elemente das mir dieses Unterforum hier madig gemacht hat mit dem ständigen Fanboy-Getue. Es gibt NIX Negatives an der X360, und wenn doch dann ist es nicht so schlimm und stört eh keinen. Dazu wird jedes Kommentar von mir verdreht, aus dem Kontext gerissen und dann seziert.

Nimm dich mal ein wenig zusammen.

schaoli schrieb:
Moses schrieb:
schaoli schrieb:
BrenR schrieb:
Das wurde noch nie in Erwägung gezogen von offizieller Seite. Da hieß es bisher nur: Eventuell kommen mal Konsolen mit HD DVD Laufwerk...

aber wäre es denn nicht möglich? sind ja auch wie usb festplatten wechseldatenträger!

einfach über usb 2.0 was mehr als schnell genug ist, angeschlossen und los gehts?

Die Modscene macht das schon

ich weiss das die modscene noch einiges machen wird....aber funktioniert das nicht auch evtl. von haus aus?

Sicher nicht, und wenn ja wäre M$ schön blöd!

tjo und trotzdem hatte der böse böse mia.max recht und das ganze wurde wiedermal zu unrecht hochgespielt :D 8-)

Moses schrieb:
schaoli schrieb:
Moses schrieb:
schaoli schrieb:
BrenR schrieb:
Das wurde noch nie in Erwägung gezogen von offizieller Seite. Da hieß es bisher nur: Eventuell kommen mal Konsolen mit HD DVD Laufwerk...

aber wäre es denn nicht möglich? sind ja auch wie usb festplatten wechseldatenträger!

einfach über usb 2.0 was mehr als schnell genug ist, angeschlossen und los gehts?

Die Modscene macht das schon

ich weiss das die modscene noch einiges machen wird....aber funktioniert das nicht auch evtl. von haus aus?

Sicher nicht, und wenn ja wäre M$ schön blöd!
wieso wären die dann blöd?
die konsole wäre in der produktion günstig da kein hd laufwerk...aber die die eins wollen können sich später ein externes für 100€ kaufen! :D

mia.max schrieb:
tjo und trotzdem hatte der böse böse mia.max recht und das ganze wurde wiedermal zu unrecht hochgespielt :D 8-)

Ach und das von mir alleine, richtig?

Für dich gilt das dort oben genauso wie für master chief.

ist ja drollig wies hier immer wieder abgeht
love-smiley-006.gif
.

Könnt Ihr mal bitte zum Topic kommen und Eure persönlichen Probleme per PM lösen ?
Finde es grausam, daß hier immer die gleichen Leute alles vollspammen ...
Und kein Mod tut was, wollen wohl das Inventar nicht beschädigen ...

:rolleyes:

Btw finde ich die M$-Lösung sehr sinnvoll, mich stört nur, daß die USK Einstufungen komplett verweigern kann !

Die USK ist *böse* ;)

Hauptsache man kann importieren, da hat MS zum Glück nochmal die Kurve gekriegt. Aber eines muss klar sein, bei Sony muss man sich bei sowas keine Sorgen machen.

Machthaber schrieb:
Btw finde ich die M$-Lösung sehr sinnvoll, mich stört nur, daß die USK Einstufungen komplett verweigern kann !

Das stört mich auch, aber auch dass die Kindersicherung nicht uneingestufte Spiele abspielt (auch nicht für Erwachsene)

BrenR schrieb:
...aber auch dass die Kindersicherung nicht uneingestufte Spiele abspielt (auch nicht für Erwachsene)
nun deshalb heisst es auch "Kindersicherung". ;)
Erwachsene, die diese für sich selbst aktivieren, können ja nix anderes erwarten :D
Lösung: Kindersicherung gar nicht erst aktivieren ;)

Ich finds jedenfalls ne gute Sache.
Spiele die einen gewissen grad an Brutalität oder Horror-Faktor haben gehören nicht in Kinderhände !
Stellt euch vor ein 10 Jähriger spielt Doom3 auf eurer Anlage mit grossem TV und DD5.1 -> der würde ja durchpsychen !
Dasselbe gilt auch für ein Condemned oder andere ähnliche Spiele.

mia.max schrieb:
BrenR schrieb:
...aber auch dass die Kindersicherung nicht uneingestufte Spiele abspielt (auch nicht für Erwachsene)
Erwachsene, die diese für sich selbst aktivieren, können ja nix anderes erwarten :D

Ich finds jedenfalls ne gute Sache.
Spiele die einen gewissen grad an Brutalität oder Horror-Faktor haben gehören nicht in Kinderhände !
Stellt euch vor ein 10 Jähriger spielt Doom3 auf eurer Anlage mit grossem TV und DD5.1 -> der würde ja durchpsychen !
Dasselbe gilt auch für ein Condemned oder andere ähnliche Spiele.

Wow!

Jetzt tu doch nicht so als hätte MS die Kindersicherung erfunden :rolleyes:

Ich finde es viel besser das Leute unter 18 von XBL ausgeschlossen werden, die Kindersicherung ist doch Murks!

Welche Eltern nutzen sowas denn überhaupt, interessiert sich doch kein Schwein für sonst würden die Kinder auch nicht vor der Konsole sitzen.

Frenck schrieb:
...die Kindersicherung ist doch Murks!

Welche Eltern nutzen sowas denn überhaupt, interessiert sich doch kein Schwein für sonst würden die Kinder auch nicht vor der Konsole sitzen.
die kindersicherung ein murks ?
alle eltern, die sich einwenig dafür interessieren was ihre kinder spielen oder diese dabei erwischen wie sie ein spiel spielen das definitiv nicht für kinderhände geeignet sind, werden die kindersicherung aktivieren.
spätestens dann, wenn das kind weinend und/oder zitternd von der kiste davonläuft.

sicher gibts solche, die nichtmal das benutzerhandbuch durchblättern, aber die, die es tun, werden sich bei der stelle "kindersicherung" mit sicherheit die zeit nehmen das mal anzuschauen.

was denken denn die familienväter hier darüber ?

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
Jetzt tu doch nicht so als hätte MS die Kindersicherung erfunden :rolleyes:
tu ich gar nicht... finds trotzdem ne gute sache das ms in dieser sache klare grenzen setzt !

...du hast probleme :lol:

Diese Aufgabe kann MS getrost den Erziehungsberechtigen überlassen, wer sein 7 jahre altes kind mit Was weis ich doom3 oder so aufg einem großen bildschirm mit surround zocken lässt, der ist selbst dran schuld, das darf einfach nicht vorkommen, aber da jetzt direkt einen riegel vor schiebn so das die älteren probleme bekommen ist nicht gerade die richtige lösung!

1steffen1 schrieb:
Diese Aufgabe kann MS getrost den Erziehungsberechtigen überlassen, wer sein 7 jahre altes kind mit Was weis ich doom3 oder so aufg einem großen bildschirm mit surround zocken lässt, der ist selbst dran schuld, das darf einfach nicht vorkommen, aber da jetzt direkt einen riegel vor schiebn so das die älteren probleme bekommen ist nicht gerade die richtige lösung!
man kann doch nicht ständig kontrollieren was sein kind spielt !
ist ein spiel besonders brutal und zugänglich wirds schnellmal ein thema auf dem schulhof sein und *schwups* wird das spiel vom grossen bruder eingelegt und losgezockt.
und das kanns nicht sein !

probleme bekommen die erwachsenen dadurch nicht, da sich die kindersicherung ja (wohl per code) einfach deaktivieren lässt.

imo ist ne kindersicherung zumindest im eigenen haus die einzig richtige lösung.

mia.max schrieb:
BrenR schrieb:
:blushed: Was ich eigentlich meine ist, mich stört dasss die Spiele ohne Einstufung nicht in Deutschland erscheinen, (z.T.)eben weil die Kindersicherung nur auf geratete Spiele reagiert. Das ist imo schwachsinn, die soll ungeratete Spiele halt einfach als nicht Jugendfrei erkennen imo.

BrenR schrieb:
:blushed: Was ich eigentlich meine ist, mich stört dasss die Spiele ohne Einstufung nicht in Deutschland erscheinen, (z.T.)eben weil die Kindersicherung nur auf geratete Spiele reagiert. Das ist imo schwachsinn, die soll ungeratete Spiele halt einfach als nicht Jugendfrei erkennen imo.
nun das is halt ne sache dieser einstufungsbehörde.
wenn ein spiel keine einstufung bekommt, passierts schnell das dieses komplett indiziert wird.
und dann musst sowiso importieren.

ein FSK18 spiel kannst ja immernoch normal kaufen.

ja eigentlich ist es mir eh ziemlich egal ;). Importieren ist jetzt nicht soo furchtbar anstrengend, vor allem nicht wenns bei der Spielegrotte noch als Option Importe gibt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom