Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
master chief schrieb:Frenck schrieb:@ mia.max
Auf den letzten Seiten wurde doch geklärt das nix mit Import ist, Spiele ohne USK Einstufung laufen nicht auf der X360.
Arschkarte das Ganze.
Aber erst was von aufbauschen erzählen ohne sich vorher zu informieren![]()
so frencki-boy.
du bist wiedermal unnötigerweise in panik ausgebrochen - ich denke inzwischen zum 100mal heuer und für was?
es war nur ein gerücht und das wurde ja nun von boris-schneider-johne richtiggestellt.
also keep cool und steiger dich nicht immer so in alles rein - sonst kriegst du nochmal nen herzinfarkt und das wäre dann sehr schade für cw.![]()
Ach komm, tu mal nicht so als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen Kollege. Du lässt hier grundsätzlich keine Kritik an der X-Box oder deren Nachfolger zu und heulst als erster fette Krokodilstränen wenn Onkel Frenck mal wieder was Böses gesagt hat.
Ich bin sicher nicht der einzige der sich schon die Auswirkungen des ganzen klargemacht hat, guck dir mal noch ein paar andere Posts an die zu der selben Zeit gemacht wurden.
Du bist zusammen mit mia.max eines der Elemente das mir dieses Unterforum hier madig gemacht hat mit dem ständigen Fanboy-Getue. Es gibt NIX Negatives an der X360, und wenn doch dann ist es nicht so schlimm und stört eh keinen. Dazu wird jedes Kommentar von mir verdreht, aus dem Kontext gerissen und dann seziert.
Nimm dich mal ein wenig zusammen.