XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
Wieso werde ich mit dem Core Pack nicht glücklich?

Weil du
- zumindest eine Memory Card brauchst und die kostet schon über dreißig Euro ( http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39620 ), mit der Premium hast du schon ne 20 GB Festplatte.
- Solltest du auf einmal Lust auf Live bekommen, musst du auch wieder drauflegen(bei der premium sind afaik 3 Gratismonate und ein Headset drinn).
- Dann ist die Konsole edler(silberne Schublade)
- du hast nen Funk Controller
- Beim Mediamarkt oder woanders auch wird sie bestimmt billiger sein (ich schätze mindestens um 50 Euro) .

Das Hitzeproblem wenn es denn einer ist dürfte dann sowieso eher selten vorkommen , ich sehe das ganz locker meine Erste Box aus den USA hatte auch keine Probs :)

bzw. möchte ich nicht wisen wieviel Grad es in dem Schrank waren :oops:

BrenR schrieb:
1steffen1 schrieb:

Weil du

- Solltest du auf einmal Lust auf Live bekommen, musst du auch wieder drauflegen(bei der premium sind afaik 3 Gratismonate und ein Headset drinn).
- Beim Mediamarkt oder woanders auch wird sie bestimmt billiger sein (ich schätze mindestens um 50 Euro) .

echt? wusste garnicht dass auch ein Xbox Live Gold abo dabei ist. und hoffe wirklich dass es die 360 beim Media Markt günstiger geben wird.

das mit der lampe iss ja mal wieder drollig,glaub das würde keine konsole aushalten wenn sie denn nich aus metall ist.

Interessant ist aber, das die Kontroller so stark funken, das man sie zwar nicht durcheinanderbringen kann, sie aber alles andere stören XD

solid2snake schrieb:
BrenR schrieb:
1steffen1 schrieb:

Weil du

echt? wusste garnicht dass auch ein Xbox Live Gold abo dabei ist. und hoffe wirklich dass es die 360 beim Media Markt günstiger geben wird.

also ich hab was von einem gratismonat gelesen. das es nun aber drei sind, ist mir auch neu...

wäre aber echt geil...

glaube aber nicht ,dass MS so gütig ist...

solid2snake schrieb:

kann mich jetzt mit den 3 Monaten auch irren, aber ein Monat ist sicher gratis drinn.

Und das mit dem Mediamarkt ist bestimmt so. Als ich letztens eine vorbestellen wollte, hat mir der Typ gesagt sie wüssten noch nicht einmal den Preis, also sollte ich nicht vorbestellen (da es zum launch eh genügend geben wird). Und woanders hier bei CW gabs ja auch schon Andeutungen darauf...

Torrod schrieb:
Interessant ist aber, das die Kontroller so stark funken, das man sie zwar nicht durcheinanderbringen kann, sie aber alles andere stören XD

Finde ich auch ein bischen merkwürdig :-?

Gab es diese Bilder schon

0,2600,65592,00.jpg

0,2600,65590,00.jpg

0,2600,65606,00.jpg

0,2600,65596,00.jpg

0,2600,65605,00.jpg

0,2600,65593,00.jpg

0,2600,65598,00.jpg

Picture%20026.jpg

Kiosk-5.gif

Picture1122.jpg

Frenck schrieb:
Ich überlege ehrlich ob ich die Vorbestellung nicht storniere, das sind Geräte aus der selben Reihe die zum Launch in den Regalen steht...

Das hat MS davon, aber sie wollten unbedingt Ende 2005 launchen.

ja bitte bestell das teil endlich ab frenck. :rolleyes:

du glaubst doch selber nicht das du daheim in deinen vier wänden dieselben probleme wie die leute bei walmart haben würdest.
1.) keine scanner der kassen & kein funk
2.) keine lampe neben der 360er

also wo ist das problem? - außer es geht hier wieder nurmal ums schlechtreden.

Xbox 360
Empfindlich und störend?
Zugegeben, die Überschrift ist nicht eindeutig, dennoch passt sie scheinbar doch zur Xbox 360. Der Grund dafür sind Berichte aus Amerika. Dort wurden bereits vor einigen Tagen erste Testgeräte der neuen Konsole bei WalMart aufgestellt.

Jetzt wurde bekannt, dass es hierbei zu ersten Problemen gekommen sein soll. So haben die Funkwellen der Controller Geräte der Mitarbeiter in der Nähe wesentlich gestört. Unklar ist, ob dies ein Ausnahmefall ist. Zeigen wird dies wohl erst der Launch und berichte über Störungen. Wobei dies nicht sein dürfte, schließlich gibt es Regelungen über die Sendefrequenzen.

Der zweite Berichte über das empfindliche Festplattengehäuse dürfte für erheblich mehr Aufsehen sorgen. So soll bereits die Hitzeentwicklung einer Lampe ausreichen, um die Gehäuse zu verformen, entsprechende Bilder sind bereits in das Internet gelangt. Abzuwarten ist hier jedoch eine Stellungnahme von Microsoft. Hierbei kann es sich um einen Produktionsfehler bei Demokonsolen handeln oder um einen Anwendungsfehler.

Hoffen wir mal dass dies nicht stimmt...

1steffen1 schrieb:
BrenR schrieb:
konsument schrieb:
die pgr3-front sagt mir sehr zu! wirklich schick.
dito
EDIT: Also die Xbox 360 ist schon die mit Abstand schönste Konsole überhaupt imo

Hat ja auch noch keine Konkurenz!!

Außer du nimmst die PS2 oder XBox 1 und so dazu :-P

Warum wir wissen doch wie die PS3 und Nrev aussehen :)

@Herfoor

Ich glaube kaum das wir uns Gedanken machen müssen....

Ach, immer diese Verrücktmacherei. Kauft sie euch zum Launch, seid glücklich und wenns Probleme geben sollte einfach umtauschen.

@herfoor

hier noch mehr :neutral: :oops:

Wie wir bereits hier berichteten, gibt es von offizieller Seite unbestätigte Meldungen von Problemen mit der Xbox 360. Nun sind noch einige weitere Meldungen aufgetaucht, die von weiteren Problemen berichten - so sollen Konsolen gerne abstürzen, sowohl in den Spielen als auch im Systemscreen selbst - das kann man allerdings noch auf nicht finale Versionen schieben.

Nun ist allerdings das Gerücht schlechthin aufgetaucht: Die Konsole soll schmelzen. Natürlich nur das Gehäuse. Auf Bildern sieht man, wie die Konsole sich im Bereich der Festplatte wölbt. Allerdings sollte man bei diesen Bildern die Gesichte dahinter kennen: Die Xbox 360 selbst überhitzt nicht so fatal - die Konsole schmolz, weil eine Glühbirne zu nahe an der Konsole platziert wurde, um sie besser zu beleuchten. Die Konsole schmiltzt also nicht bei normalem Gebrauch, die Birne war schuld. Ob Microsoft das Gehäuse bis zum Release noch hitzeresistenter macht oder ob es sich um einen Produktionsfehler handelt, ist nicht bekannt - es gibt noch keinen Kommentar von Microsoft zu dem Problem.

www.consol.at

ich hoffe nicht das dies der fall ist :-? :oops:

ach so..wurde schon gepostet..sorry :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom