Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Natürlich...brich ein alter!
Dann kommt der nette Mitarbeiter vom Werkschutz und verpasst dir paar aufs Maul![]()
akikaze schrieb:Das wär doch die Idee für 'nen Werbespot.
Die Wachmänner zocken, währenddessen können die Diebe ungestört einbrechen. Und weil die Bullen auch zocken kommt er sogar mit 'ner Wagenladung davon. :grin2:
Herfoor schrieb:Ich versuch mal was kleines zu meiner Xbox360 Erfahrung zu schreiben
Ersteinmal die Hardware selbst :
Aussehen :
Als ich sie sah, pochte mein Herz gleich schneller. Die sieht verdammt schick aus, und kommt einem nichtmehr so gross und plumb rüber wie die alte Xbox. Die Fotos werden ihr auf keinen Fall gerecht. Live sieht sie absolut besser aus. Vor allem : Sie sieht extrem edel aus! Auch der start Button mit grüner Leuchtfarbe kommt super rüber.
Die Ulkerei sie würde wie ein kleiner Desktop PC aussehen in Vertikallage stimme absolut nicht! IMO hat sich MS hier richtig ins Zeug gelegt.
Da hilft nur selbst sehen oder mir glauben ;-)
Lautsärke :
Vorneweg : VIEL leiser als die Xbox und PS2! jedoch...hört man sie immer noch. richtig leise ist sie auf keinen Fall. Ich dachte Anfangs es sei irgendeine Wasserkühlung in der Xbox360 (nach diversen Berichten...), jedoch sah ich drei aktive Kühler. Diese werden je nach Leistung schneller, und auch lauter. Beim DVD abspielen hört man sie dementsprechend kaum...
Hörbar sind sie aber auch nur in richtig ruhiger Umgebung....
Gamepad :
Schick! Nicht soviel verändert zum alten Gamepad, liegt weiterhin super in der Hand, gut so!
Halt wie die kleine Version vom Xbox Pad. Ich durfte die kabellose Version probieren, und hab mich dementsprechend gleich verliebt in das Teil. Laut den Personen dort, soll das Gamepad fasst 35 Stunden Akkuleistung haben... m.E dürfte dies genug sein!
Anspielen durfte ich kurz Kameo, dazu schreib ich nachher mehr wenn ich mehr Zeit habe ;-) Ansonst sah ich nur Videos... PGR3 sowie Perfect Dark.
ist schon weg vom fenster1steffen1 schrieb:Hier der Ebay Link
Klick hier
1steffen1 schrieb:Liebäugel ja mit dem Core pack! Da ich noch geld für nen HDTV und die PS3 brauch!!!
sMuggY schrieb:naja, ich kauf meine konsolen lieber im ladenals bei ebay
![]()
bei ebay kauf ich mir das ein oder andere game..![]()
find ich auch die sieht schlechter aus als auf den offiziellen bildern/ajk schrieb:naja ich hab die auf der GC gesehen und fand sie schaut aus wie ein Billig plastik spielzeug. viel zu wenig edel..