XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt wäre noch zu klären wo amazon ihr lager Haben,dann könnten wir evtl vorher schon in den genuss kommen :)
Wer ist dabei? :blushed:

Natürlich...brich ein alter!

Dann kommt der nette Mitarbeiter vom Werkschutz und verpasst dir paar aufs Maul ;)

Pacman schrieb:
Natürlich...brich ein alter!

Dann kommt der nette Mitarbeiter vom Werkschutz und verpasst dir paar aufs Maul ;)

Die sitzen alle inner kantine und zocken PDZ im Netzwerk.
:ehm, hallo?
Mitarbeiter: jaja, gehen sie ruhig durch und bedienen sie sich. Sehen ja, wir sind beschäftigt. ^^
: ...^^

Das wär doch die Idee für 'nen Werbespot.

Die Wachmänner zocken, währenddessen können die Diebe ungestört einbrechen. Und weil die Bullen auch zocken kommt er sogar mit 'ner Wagenladung davon. :grin2:

akikaze schrieb:
Das wär doch die Idee für 'nen Werbespot.

Die Wachmänner zocken, währenddessen können die Diebe ungestört einbrechen. Und weil die Bullen auch zocken kommt er sogar mit 'ner Wagenladung davon. :grin2:

Und am ende Zocken sie ALLE zusammen.

XBOX360 - Spiele zusammen!

;)

Herfoor schrieb:
Ich versuch mal was kleines zu meiner Xbox360 Erfahrung zu schreiben :-)

Ersteinmal die Hardware selbst :

Aussehen :
Als ich sie sah, pochte mein Herz gleich schneller. Die sieht verdammt schick aus, und kommt einem nichtmehr so gross und plumb rüber wie die alte Xbox. Die Fotos werden ihr auf keinen Fall gerecht. Live sieht sie absolut besser aus. Vor allem : Sie sieht extrem edel aus! Auch der start Button mit grüner Leuchtfarbe kommt super rüber.
Die Ulkerei sie würde wie ein kleiner Desktop PC aussehen in Vertikallage stimme absolut nicht! IMO hat sich MS hier richtig ins Zeug gelegt.
Da hilft nur selbst sehen oder mir glauben ;-)

Lautsärke :
Vorneweg : VIEL leiser als die Xbox und PS2! jedoch...hört man sie immer noch. richtig leise ist sie auf keinen Fall. Ich dachte Anfangs es sei irgendeine Wasserkühlung in der Xbox360 (nach diversen Berichten...), jedoch sah ich drei aktive Kühler. Diese werden je nach Leistung schneller, und auch lauter. Beim DVD abspielen hört man sie dementsprechend kaum...
Hörbar sind sie aber auch nur in richtig ruhiger Umgebung....

Gamepad :
Schick! Nicht soviel verändert zum alten Gamepad, liegt weiterhin super in der Hand, gut so!
Halt wie die kleine Version vom Xbox Pad. Ich durfte die kabellose Version probieren, und hab mich dementsprechend gleich verliebt in das Teil. Laut den Personen dort, soll das Gamepad fasst 35 Stunden Akkuleistung haben... m.E dürfte dies genug sein!

Anspielen durfte ich kurz Kameo, dazu schreib ich nachher mehr wenn ich mehr Zeit habe ;-) Ansonst sah ich nur Videos... PGR3 sowie Perfect Dark.

Sorry, habs ins falsche gepostet ;) hier ist es richtig

klasse, danke @herfoor

bin auf späteres gespannt :D

kann den launch fasst nicht mehr abwarten, nur noch 1 monat und dann werde ich auch endlich 360 spiele, herfoor der glückspilz konnte ja schon :)

hört sich alles ganz gut an, freue mich auf die eindrücke der spiele 8-)

Zur Hasenjagd:

Die suckt jetzt schon ab, da entweder die Server der Seiten halber zusammengklappen, oder die Bunnis sich nicht registrieren lassen.

:evil:

Noch ein Diebstahl? Mehr 360s im Umlauf?

Wie wir schon vor einiger Zeit berichtet haben, wurden aus einer Lagerhalle in Düren 10 Developer Kits geklaut. 3 sind wieder aufgetaucht, doch von dern anderen 7 fehlt jede Spur.
Jetzt sollen nochmal 14 entwendet worden sein. Wo und wann wird nicht bekannt gegeben. Man vermutet hinter diesen ganzen Diebstählen eine Gruppe Raubkopierer.

Der Schaden für MS, wenn diese developer kits in die falschen Hände kommen, wird der Schaden weit über 100 Millionen reichen. MS selbst setzt aggressive dagegen. Bill Gates Firma wird mit voller Härte gegen die Täter vorgehen.Die Strafe soll sich auf ca. 100 Millionen $ belaufen.

In einigen Foren werden diese Ereignisse auch als PR Aktion abgestempelt, wohin gegen über den Dürener Diebstahl eine Akte bei der Staatsanwaltschaft für die Ermittlungen angelegt wurde.

Hier bei Ebay gibts die X360 Premium Edition für 359€ !! 40€ billiger wie im laden! Wenn das rechtens ist und mir sicherheit kein fake würde ich das bestellen! Die verschicken das allerdings erst am 02.12, d.h. es würde erst paar tage später ankommen! Aber egal! Liebäugel ja mit dem Core pack! Da ich noch geld für nen HDTV und die PS3 brauch!!!

Hier der Ebay Link

Klick hier

1steffen1 schrieb:
Liebäugel ja mit dem Core pack! Da ich noch geld für nen HDTV und die PS3 brauch!!!

Tue dir selbst einen Gefallen und spare etwas weiter auf das Premium-Pack hin. Mit dem Core-Pack wirst du nicht glücklich, das sei dir verklickert. ;)

naja ich hab die auf der GC gesehen und fand sie schaut aus wie ein Billig plastik spielzeug. viel zu wenig edel..

/ajk schrieb:
naja ich hab die auf der GC gesehen und fand sie schaut aus wie ein Billig plastik spielzeug. viel zu wenig edel..
find ich auch die sieht schlechter aus als auf den offiziellen bildern
da sahen sie und der controller immer so "metallisch" aus (besser)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom