XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:( :( :( :(

Hab grad von t-com bestätigt gekriegt das fast path bei mir nicht möglich ist.

jetzt hab ich bedenken mir xbox live für die 360 anzuschaffen :oops:

ich hab grad mal dsl1000 und mein ping (hab grad mal zu www.heise.de gepingt) liegt so zwischen 60 und 85!!!!

werd ich denn damit überhaupt ordentlich gamen können?
hab keinen bock auf ruckelgaming.... :(

du brauchst nicht zwingend fastpath...

man kann mit ner ping von 60 sehr gut spielen...

fastpath ist eigentlich nur was für pg´s und bei spielen von vorteil, wo schnelle reaktionen gefragt sind wie cs usw.

aber selbst da ist der unterschied nur minimal...

schaoli schrieb:

ich hab grad mal dsl1000 und mein ping (hab grad mal zu www.heise.de gepingt) liegt so zwischen 60 und 85!!!!

Fastpath ist denk ich so gut wie gar keine merkliche Verbesserung. Mit Ping Zahlen kenn ich mich nicht aus, aber wenn früher Live mit 768 kb/s gespielt wurde, dann müsste es doch mit 1000 eigentlich auch gehen ;)

BrenR schrieb:
schaoli schrieb:

Fastpath ist denk ich so gut wie gar keine merkliche Verbesserung. Mit Ping Zahlen kenn ich mich nicht aus, aber wenn früher Live mit 768 kb/s gespielt wurde, dann müsste es doch mit 1000 eigentlich auch gehen ;)

das 1000er reicht natürlich vollkommen!

theoretisch könnte sogar isdn reichen!

das einzige was wirklich zählt bei onlinegames ist nunmal der ping.....und ich frage ob meiner nicht zu hoch ist für ne runde halo3 bei live :(

schaoli schrieb:
BrenR schrieb:
schaoli schrieb:

das einzige was wirklich zählt bei onlinegames ist nunmal der ping.....und ich frage ob meiner nicht zu hoch ist für ne runde halo3 bei live :(

ich hab dir doch schon versucht zu erklären,dass deine ping locker ausreicht ( sie ist sogar gut)...

das ist viel mehr als ausreichend...

hättest du ne ping von 200 dann gäbe es probs...

aber eine ping von 60 ist gut...

und nun hör auf dir sorgen zu machen...

ich spiel jeden tag cs:source mit ner ping von 60 und 0wne jeden :D

Prome schrieb:
schaoli schrieb:
BrenR schrieb:
schaoli schrieb:

ich hab dir doch schon versucht zu erklären,dass deine ping locker ausreicht ( sie ist sogar gut)...

das ist viel mehr als ausreichend...

hättest du ne ping von 200 dann gäbe es probs...

aber eine ping von 60 ist gut...

und nun hör auf dir sorgen zu machen...

ich spiel jeden tag cs:source mit ner ping von 60 und 0wne jeden :D

na gut :blushed:
dann werd ich mir jetzt auf jeden fall xboxlive gleich am release tag anschaffen!

wird es denn ach schon gute launchgames geben die den live modus ordentlich nutzen?

ach ja...und:

kann mir nochmal jemand die seite posten auf der die preise für das zubehör und die konsole selber stehen :D

viele launch-titel werden nen gescheiten online-part haben...

zum beispiel pgr3 oder doa4. bei pgr3 gibts "gotham tv", da können leute aus verschiedenen perspektiven die rennen von anderen leute live mitverfolgen usw ;)

fastpath ist imo geldverschwendung. ich zocke seid jahrem im DSL1000 und habe nie großartig lags gehabt.

noch ne weitere Frage:

ich hab nur wirelles lan...hab aber kei´nen bock 80€(!!!) für nen wlan stik für die box zu kaufen!

kann ich da nicht einfach einen usb wirelless stik für 25€ im mediamarkt kaufen und anstöpseln? :-?

nicht´s für ungut....aber 80€ :-? :-?

wlan ?

wlan ist nicht so toll fürs online spielen >_>...

da hab ich schon so viel negatives drüber gehört was spiele betrifft (laggs, discs usw.)

das betrifft aber nur spiele. zum surfen ist wlan ja ganz praktisch...

@frage:

denke mal,dass man den teuren adapter von ms nehmen muss...

haben sicher n schutz eingebaut...

US-Händler stoppen Vorbestellungen

22.10.05 - Amerikanische Händler wie GameStop und Wal-Mart nehmen seit letzter Woche keine Vorbestellungen für die Xbox 360 mehr an, da die Nachfrage das verfügbare Kontingent übersteigt. Die Konsole kommt am 22.11.05 in den USA auf den Markt.

quelle: gamefront.de

meine Meinung : bla.... dont believe the hype...

alles hype, siehe PSP launch. oder wird die 360 doch die best verkaufte konsole zum launch ever?

@truth

Muahahaha..... einfach nur drollig der Typ.....Muahahahaha. Musst du nicht zurück in deine Sony-Anstalt-ist doch schon spät- und nimm Ice gleich mit. Die Wärter sollen aber diesmal den Schlüssel für eure Zelle wegwerfen! :lol:

@topic: weltweit nahezu gleichzeitiger Launch anyone? Aber ne Priese Marketing steckt da natürlich auch wieder hinter! We'll see ob sich die Geräte stapeln oder ob gähnende Leere herscht in den Regalen! Kleine Händler bekommen wie bei jedem Launch wenig Exemplare und grosse Ketten werden vermutlich ausreichend Material bekommen um die Kundennachfrage zu befriedigen. The same procedure as every launch!

Setzer schrieb:
@truth

Muahahaha..... einfach nur drollig der Typ.....Muahahahaha. Musst du nicht zurück in deine Sony-Anstalt-ist doch schon spät- und nimm Ice gleich mit. Die Wärter sollen aber diesmal den Schlüssel für eure Zelle wegwerfen! :lol:

@topic: weltweit nahezu gleichzeitiger Launch anyone? Aber ne Priese Marketing steckt da natürlich auch wieder hinter! We'll see ob sich die Geräte stapeln oder ob gähnende Leere herscht in den Regalen! Kleine Händler bekommen wie bei jedem Launch wenig Exemplare und grosse Ketten werden vermutlich ausreichend Material bekommen um die Kundennachfrage zu befriedigen. The same procedure as every launch!
Was hab ich bitte schön gesagt? Es gibt halt nicht nur eine next-gen konsole. Mit dem bashen hat hazuki angefangen.

Setzer schrieb:
@truth

Man hast du einen schwachen Charakter. Nur weil ich deine Überkonsole nicht gut finde musst du mich persönlich angreifen. Werde mal erwachsen.

The Truth schrieb:
Setzer schrieb:
@truth

Man hast du einen schwachen Charakter. Nur weil ich deine Überkonsole nicht gut finde musst du mich persönlich angreifen. Werde mal erwachsen.

du auch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom