XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiss nur was ich lese, und die info stand genau so da wie ich sie zitiert habe ;) :blushed:

akikaze schrieb:
Jack schrieb:
Die Visage von dem Kerl hats auch in sich XD
Ja. XD
Aber hey, ich möcht nicht wissen wie blöde ich manchmal auf den Bildschirm starre. °XD

und ich auch nicht. :D
grad jetzt wieder, bei PES5, spannende Duelle. total vertieft, wenn man mich da filmen würde und ich es mir angucken würde.. omg, no thx :D

Xbox 360 schon vor dem Launch anspielen!

Am 02. Dezember 2005 wird es soweit sein. Die neue Konsolengeneration wird mit dem Launch der Xbox 360 von Microsoft eingeleitet. Neue Grafik, neues Gameplay, vielfältige Möglichkeiten, Multimedia pur!

Für all jene, die nicht solange warten wollen, bis die Konsole auf dem Markt erhältlich sein wird, hat Microsoft-Deutschland einen Programmtipp. Es werden zwei Möglichkeiten angeboten, noch vor der Veröffentlichung erste Spiele auf der Xbox 360 auszuprobieren.

1. Möglichkeit:
„Vom 26.10.2005 bis 17.11.2005 hast Du die Chance in verschiedenen deutschen Städten exklusiv und als einer der Ersten in Deutschland die Xbox 360 zu testen. Mit Perfect Dark Zero, Dead or Alive 4, Kameo: Elements of Power“ und Project Gotham Racing 3 und die besten Launchtitel der verschiedensten Publisher. Die Events finden immer zwischen 15:30 Uhr und 18:00 Uhr in tollen Locations statt.

An diesen Terminen sind wir in Deiner Stadt:
Hamburg, 26.10 und 27.10, Hannover 31.10, Bremen 1.11, Dortmund 2.11., Nürnberg 2.11., Ingolstadt 3.11, Essen 3.11, Düsseldorf 7.11, München 7.11 und 8.11., Köln 8.11, Mannheim 9.11., Ulm 9.11, Frankfurt 10.11, Stuttgart 10.11, Leipzig 14.11. Dresden 15.11, Berlin 16.11 und 17.11.

Wir verlosen zu jedem Termin 10 x 2 Eintrittskarten inkl. 2 Freigetränke. Diese ist gültig für Dich und eine/n Freund/in. Wichtig: Du und dein/e Freund/in müssen 18 Jahre alt sein.

Klicke hier zur Anmeldung!

2. Möglichkeit:
Ihr habt aber noch eine weitere Chance vor Release die Xbox 360 exclusiv auszuprobieren - bei unserer Wohnzimmertour. Hier könnt ihr auch die neuesten Xbox 360 Games wie Perfect Dark Zero, Dead or Alive 4, Kameo, Projekt Gotham Racing 3 und die besten Launchtitel der verschiedensten Publisher als einer der ersten in Deutschland gamen.

An diesen Terminen sind wir in Deiner Stadt:
München 8.11, Köln 11.11, Hamburg 16.11. und Berlin am 18.11.

Och ne, ich hab gehofft Aschaffenburg ist dabei :evil:

Nach Frankfurt hab ich keine Lust zu fahren, für die Fahrtkosten bekomme ich ja mittlerweile ein Spiel zum Launch!

bei uns in österreich gibts angeblich auch so eine aktion. allerding möchte ich mir dadurch die vorfreude nicht vertun. werde also warten :)

bah schade, ich dachte das wär für die öffentlichkeit frei zugänglich...

insegsammt sind es ja nur 32*2 ...

voll erbärmlich...

maXX schrieb:
bei uns in österreich gibts angeblich auch so eine aktion. allerding möchte ich mir dadurch die vorfreude nicht vertun. werde also warten :)

jup, stimmt.
vom 24.11. bis glaub ich 4.12. gibts in wien so eine "messe"....man soll auch angeblich schon dort die box kaufen können..also schon am 24.11 8-) (hoff ich zumindest^^)

amilo64 schrieb:
maXX schrieb:

jup, stimmt.
vom 24.11. bis glaub ich 4.12. gibts in wien so eine "messe"....man soll auch angeblich schon dort die box kaufen können..also schon am 24.11 8-) (hoff ich zumindest^^)

Ich kuck mal bei der Metro, ob die die Xbox 360 schon vor dem Release haben 8-)

Hui am 7.11. in München. Da werd ich mich auf alle Fälle blicken lassen^^

Edit:
Ihr werdet mich an meinem roten Nintendo T-Shirt erkennen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom