XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben haben mich die Jungs von EB Games angerufen :D

Ich bekomm meine X360 100%ig zum Launch und 2 Spiele meiner Wahl für 100€ :D

somit hab ich zum Release genau das was in meiner Sig steht 8-)

so,
heute, wie gesagt, durfte ich auf der neuen xbox daddeln. Werd nachher denk ich mal mehr Impressionen schreiben, wenn ich Zeit hab.

Vorneweg : Das Ding ist GEIL! Gamepad sitzt 1A, Grafik ist absolut schön, und die Konsole sieht einfach astrein aus.

Naja, bis nachher^^

Herfoor schrieb:
so,
heute, wie gesagt, durfte ich auf der neuen xbox daddeln. Werd nachher denk ich mal mehr Impressionen schreiben, wenn ich Zeit hab.

Vorneweg : Das Ding ist GEIL! Gamepad sitzt 1A, Grafik ist absolut schön, und die Konsole sieht einfach astrein aus.

Naja, bis nachher^^

du sau :o :o :o :o . erzähl erzähl erzähl...

Moses schrieb:
Eben haben mich die Jungs von EB Games angerufen :D

Ich bekomm meine X360 100%ig zum Launch und 2 Spiele meiner Wahl für 100€ :D

somit hab ich zum Release genau das was in meiner Sig steht 8-)

jeder kriegt seine xbox360, wenn er am launchtag kauft, brauchst dich jetzt garnicht als was besonderes zu fühlen :sorry: :lol: :D

ich hab meine auch 100% sicher, aber wen interessierts ? - keinen, weil jeder eine abkriegt :P

Herfoor schrieb:
so,

Naja, bis nachher^^
wo ?

Prome schrieb:
zeaLoT schrieb:
Herfoor schrieb:
so,

Naja, bis nachher^^
wo ?

er hat bei paar ms-fuzzies geschleimt :love:

Night ist meines erachtens sehr ehrlich 8-) ich hoffe er konnte PDZ anspielen und es kommt gut weg :blushed:

walmartxbox3.jpg

walmartxbox2.jpg

walmartxbox1.jpg

finde der Bildschirm ist viel zu hoch oben o_O

aber der controller scheint nicht schlecht zu sein ;)

Oh ja, da holt man sich ja ruck zuck 'nen steifen Nacken. Diese Hirnspender bei Wal-Mart, nee nee...

Bilder des Xbox 360 Kiosks

20.10.05 - Kotaku hat mehrere Fotos des Xbox 360 Kiosks veröffentlicht, das in amerikanischen Geschäften zum Probespielen aufgestellt ist.

www.gamefront.de

habe die info vergessen dazuzuschreiben ;)
also ists trotzdem ein Box Kiosk ;)

lol, echt n nacken killer !

vielleicht wollen sie damit erreichen dass in den geschäften niemand zulange vor der konsole steht, damit man abnwechseln muss ;)

Swisslink schrieb:
habe die info vergessen dazuzuschreiben ;)
also ists trotzdem ein Box Kiosk ;)
naja klar ... "kiosk" kann ja jede solche demo station mit der möglichkeit zum downloaden von material genannt werden.

die offiziellen xbox360 kiosk, die ms verteilt sehen so aus:
Xbox_360_kiosk.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom