Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:so,
heute, wie gesagt, durfte ich auf der neuen xbox daddeln. Werd nachher denk ich mal mehr Impressionen schreiben, wenn ich Zeit hab.
Vorneweg : Das Ding ist GEIL! Gamepad sitzt 1A, Grafik ist absolut schön, und die Konsole sieht einfach astrein aus.
Naja, bis nachher^^
Moses schrieb:Eben haben mich die Jungs von EB Games angerufen![]()
Ich bekomm meine X360 100%ig zum Launch und 2 Spiele meiner Wahl für 100![]()
somit hab ich zum Release genau das was in meiner Sig steht![]()
wo ?Herfoor schrieb:so,
heute, wie gesagt, durfte ich auf der neuen xbox daddeln. Werd nachher denk ich mal mehr Impressionen schreiben, wenn ich Zeit hab.
Vorneweg : Das Ding ist GEIL! Gamepad sitzt 1A, Grafik ist absolut schön, und die Konsole sieht einfach astrein aus.
Naja, bis nachher^^
zeaLoT schrieb:wo ?Herfoor schrieb:so,
Naja, bis nachher^^
Prome schrieb:zeaLoT schrieb:wo ?Herfoor schrieb:so,
Naja, bis nachher^^
er hat bei paar ms-fuzzies geschleimt![]()
solid2snake schrieb:gibt es etwa schon erste anspielstationen in deutschland? :o
Ja dann soll er doch bitte berichten!Moses schrieb:solid2snake schrieb:gibt es etwa schon erste anspielstationen in deutschland? :o
Er war bei M$ in Luxemburg![]()
Torrod schrieb:Ja dann soll er doch bitte berichten!Moses schrieb:solid2snake schrieb:gibt es etwa schon erste anspielstationen in deutschland? :o
Er war bei M$ in Luxemburg![]()
![]()
Bilder des Xbox 360 Kiosks
20.10.05 - Kotaku hat mehrere Fotos des Xbox 360 Kiosks veröffentlicht, das in amerikanischen Geschäften zum Probespielen aufgestellt ist.
lol, echt n nacken killer !
naja klar ... "kiosk" kann ja jede solche demo station mit der möglichkeit zum downloaden von material genannt werden.Swisslink schrieb:habe die info vergessen dazuzuschreiben
also ists trotzdem ein Box Kiosk![]()