XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganz meine meinung...

die premium-edition hat ja nochmal ein etwas andere faceplate, als die core-edition...

wirkt imo noch etwas edler ;)...

master chief schrieb:
auf der gc waren es ja auch nur plastik-dummys.

also mit gefällt das design der 360er hervorragend - wirkt echt sehr edel und stylish. :)

dito und mit einem Ninja Gaiden faceplate ist die 360 die geilste konsole ever :D

Gohma schrieb:
1steffen1 schrieb:
Liebäugel ja mit dem Core pack! Da ich noch geld für nen HDTV und die PS3 brauch!!!

Tue dir selbst einen Gefallen und spare etwas weiter auf das Premium-Pack hin. Mit dem Core-Pack wirst du nicht glücklich, das sei dir verklickert. ;)

Wieso werde ich mit dem Core Pack nicht glücklich? Die Hardwarepower ist die selbe! Festplatte benötigen wir bei den Games ja nicht! Hätte zwar gerne nen wireless controller aber einer mit kabel tuts auch! Will mir die x360 core ja nur vielleicht holen, so eben als 2 console oder als übergangsconsole zur PS3! Naja, oder ich investiere die 299€ in einen HDTV!?!?! *ratlos*

Naja, mal abwarten was die x360 noch so bringen wird!

pack die 299€ lieber in die HDTV kasse und hol dir einen fetten TV. mach ich auch so, erst samsung HDTV für 850€ und dann ne 360 premium mit DoA4 :D

Prome schrieb:
ganz meine meinung...

die premium-edition hat ja nochmal ein etwas andere faceplate, als die core-edition...

wirkt imo noch etwas edler ;)...

Die Premium edition hat eine silberne DVD schublade während das core pack ne einfache weise hat, aber ansonsten sehen die glaube gleich aus!

Edit:

Hier gibts ne Neue Xbox 360 Premium zum Preis von meiner Sony PSP!!!

hier bei ebay

Xbox 360
Funkprobleme, geschmolzene Gehäuse und mehr

Nachdem die Xbox 360 Kioske in den USA aufgestellt wurden, zeigen sich leider schon die ersten Probleme.

So berichten mehrere Onlinemagazine, dass es bei der Kaufhauskette Wal-Mart Probleme mit den Wireless-Controllern gegeben haben soll. Sie würden die Funkgeräte und Preisscanner der Mitarbeiter stören.

Die Demos und Videos der einzelnen Spiele sollen außerdem öfters einfrieren und manche berichten sogar, dass die Konsole selbst in den Systemmenüs einfrieren würde.

Laut Kotaku.com scheint das Festplattengehäuse größere Wärmeeinwirkungen von außen nicht zu überstehen. Die Website zeigt Fotos eines geschmolzenen HDD-Gehäuses, dessen Schaden durch eine Lampe entstanden sein soll, die neben der Konsole platziert war.

Fotos des geschmolzenen Gehäuses

http://www.kotaku.com/gaming/xbox-360/pics-of-melted-xbox-360-harddrive-132625.php

:o :o :o :o :o

Ich überlege ehrlich ob ich die Vorbestellung nicht storniere, das sind Geräte aus der selben Reihe die zum Launch in den Regalen steht...

Das hat MS davon, aber sie wollten unbedingt Ende 2005 launchen.

@bild: autsch :oops:

warte wohl auch wie bei der PStwo bis die ersten montagsmodelle verkauft wurden.

[schenkelklopf/stufe="hirntot"]Die PS3 wäre da wohl cool geblieben[/schenkelklopf] :dizzy3:

wie häufig ist dass denn schon passiert ?
wenn es so wie bei den ersten ps2 modellen ist wirds wohl nicht so schlimm sein

zeaLoT schrieb:

Passiert mehr oder weniger schlimm zu jedem Hardware Launch. Bei MS scheinen aber eine ganze Menge Geräte betroffen zu sein.

Frenck schrieb:
zeaLoT schrieb:

Passiert mehr oder weniger schlimm zu jedem Hardware Launch. Bei MS scheinen aber eine ganze Menge Geräte betroffen zu sein.

war bei der Xbox 1 doch nicht anders, oder? zerkratze DVDs in japan und überhitzende konsolen in den USA.

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
zeaLoT schrieb:

war bei der Xbox 1 doch nicht anders, oder? zerkratze DVDs in japan und überhitzende konsolen in den USA.

Jupp!

Nur das es diesmal ein globaler Launch und somit ein globales Problem ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom