XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich hab meine Konsolen unter dem TV und nicht neben einer Lampe oder Heizung oder sowas stehen...

Alles so lolig,jetzt fehlt nur noch ein test von Computerbild,wo sie mit nem panzer drüber fahrn und dann staunen das sie sich nicht mehr einschalten läßt.
Die stecken ihre Testrohlinge ja auch in den ofen und erhitzen oder kratzen mim schruabenzieher drauf rum und entscheiden so welcher hertseller nun ihren perversen spielchen standhält.

Ne mal ehrlich,jeder weiß wohl welche hitze eine glühbirne entwickeln kann,stellt mal ein stück plastik paar zentimeter entefernt hin,da schmilzt fast alles weg außer Raumfahrtmarsrestücke :D

Und das mit der software kriegen sie sicher auch noch hin,zur not gibts nen update wie bei psp die bei jeder konsole beiliegt.

Ich hoffe einfach das sie die selbe Qualität hat wie die alte Xbox.

Da ich unter dem Dachstock wohne wurde es im sommer doch teilweise recht warm, zudem ist meine Xbox in einem recht engen TV- Regal, da ist etwa nur 1cm Luft darum, aber die hat selbst im rekort hize Sommer noch brav Dvd und Games abgespiel und biss jetzt ist auch kein anzeichen von schmelzen sichtbar.

Da wird Microsoft doch hoffendlich nichts geändert haben.

ich will keine updates sehen auf konsolen :x das sollen konsolen bleiben und nicht zu pc's mutieren :shakehead: :cry:

macht euch nicht ins hemd - das teil wird die gewohnt gute ms-verarbeitung wie schon bei der xbox haben.

und wer seine 360er neben einer lampe aufstellt ist meiner meinung nach ein vollidiot - da kann ich das teil ja gleich ins backrohr stellen und auf 200°C einschalten. :shakehead:

Bereits jetzt, ein Monat vor dem Launch scheint die Xbox 360 in den USA so gut wie ausverkauft zu sein - große Ketten wie Walmart nehmen seit dieser Woche keine Vorbestellungen mehr entgegen, nur bei ein paar kleineren Geschäften soll man noch eine Chance haben. Für Microsoft sieht es nach einem großen Erfolg am Launchtag aus.

www.consol.at

mittlerweile glaube ich nicht mehr so ganz das die knappheit künstlich sein soll ;) :D der launch wird imo ein voller erfolg für ms :)

habe übrigens von premium auf core version gewechselt. es gab da so ein bundle bei www.wog.ch wo man eine core version + 1 spiel + festplatte für 10 euro mehr als eine premium version kiregt. da ich auf die premium version hätte noch eine weile warten müssen weil diese schon ausverkauft ist, habe ich auf diese variante zurückgegriffen. da ich sowieso noch lange kein hdtv habe benötige ich die kabel sowieso nicht, ein headset habe ich noch das von der alten box und xboxlive ist bei mir noch nicht im gespräch ;)

Frontliner schrieb:
Bereits jetzt, ein Monat vor dem Launch scheint die Xbox 360 in den USA so gut wie ausverkauft zu sein - große Ketten wie Walmart nehmen seit dieser Woche keine Vorbestellungen mehr entgegen, nur bei ein paar kleineren Geschäften soll man noch eine Chance haben. Für Microsoft sieht es nach einem großen Erfolg am Launchtag aus.

www.consol.at

mittlerweile glaube ich nicht mehr so ganz das die knappheit künstlich sein soll ;) :D der launch wird imo ein voller erfolg für ms :)

habe übrigens von premium auf core version gewechselt. es gab da so ein bundle bei www.wog.ch wo man eine core version + 1 spiel + festplatte für 10 euro mehr als eine premium version kiregt. da ich auf die premium version hätte noch eine weile warten müssen weil diese schon ausverkauft ist, habe ich auf diese variante zurückgegriffen. da ich sowieso noch lange kein hdtv habe benötige ich die kabel sowieso nicht, ein headset habe ich noch das von der alten box und xboxlive ist bei mir noch nicht im gespräch ;)

Wegen Verfügbarkeit mach ich mir keine Gedanken... ich krieg meine so oder so zum Launch ...

ja du schon, ich hätte keine premium mehr zum launch gekriegt :cry: erst mit der 2ten lieferung...so lange kann und will ich nicht warten :D

PS: geile signatur :D :rofl3:

Mir hat man damals auch erzählt meine PS2 wirde irgendwann explodieren. Und was ist nun? Angeblich schießt meine PSP auch mit UMDs. Ich hab nun meine 2. und ich hab noch keine fliegende UMD gesehen. Scheinbar verkratzt auch der DS Screen sehr leicht. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen verkratzten DS Screen gesehen.

AcRo schrieb:
Mir hat man damals auch erzählt meine PS2 wirde irgendwann explodieren. Und was ist nun? Angeblich schießt meine PSP auch mit UMDs. Ich hab nun meine 2. und ich hab noch keine fliegende UMD gesehen. Scheinbar verkratzt auch der DS Screen sehr leicht. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen verkratzten DS Screen gesehen.

da ist was dran. im vorfeld kommen immer viele meldungen was nicht funktioniert was schlecht ist blabla..und schlussendlich hat man jahrelang keine probleme.

AcRo schrieb:

Eigentlich hast du recht aber im bezug zum DS ist das schon richtig. Guck dir doch mal die ausstellungs DS in Mediamark oder Saturn an. Ein wunder das die noch so tadellos funktionieren aber auch manche PS2/Xbox Pads sahen nicht besser aus. :oops:

Teilweise frag ich mich wirklich wie manch Leute Contoller so zerstören können? :shakehead:

abakusx schrieb:
AcRo schrieb:

Eigentlich hast du recht aber im bezug zum DS ist das schon richtig. Guck dir doch mal die ausstellungs DS in Mediamark oder Saturn an. Ein wunder das die noch so tadellos funktionieren aber auch manche PS2/Xbox Pads sahen nicht besser aus. :oops:

Teilweise frag ich mich wirklich wie manch Leute Contoller so zerstören können? :shakehead:

Das sind verdammte Idioten :evil: die PSPs in unserem MM waren schon nach einem Tag total kaputt! Bildschirme eingedrückt, Knöpfe rausgerissen.

Schweine sind das :evil:

abakusx schrieb:
AcRo schrieb:

Das hat damit zu tun, dass auch das größte asoziale Dreckspack einen Saturn oder MediaMarkt betreten darf.

AcRo schrieb:
abakusx schrieb:
AcRo schrieb:

Das hat damit zu tun, dass auch das größte asoziale Dreckspack einen Saturn oder MediaMarkt betreten darf.

Aber halle

Wilkommen in Deutschland!

So ist das aber nunmal,immerhin eine Möglichkeit die Qualität der Hardware zu testen ;)

IBM nennt Detais zum Xbox 360 Prozessor

25.10.05 - IBM hat Details zum Prozessor der Xbox 360 veröffentlicht, die am 02.12.05 in Europa auf den Markt kommen wird; der Chip besitzt drei Kerne mit je 3.2 GHz.

Die Power PC basierte CPU wurde statt in den üblichen 30 bis 36 Monaten, in weniger als 24 Monaten speziell nur für Microsoft hergestellt und wird nicht an andere Unternehmen abgegeben. Der zusammen mit Sony und Toshiba entworfene CELL-Chip wird hingegen auch in anderen Geräten als der PlayStation3 zum Einsatz kommen.

Der Xbox 360 Chip wird in der East Fishkill Fabrik von IBM in New York produziert. Außerdem ist eine Fertigungsstätte von Chartered Semiconductor (CHTR) in Singapur mit der Herstellung beschäftigt.

Im Gegensatz zum anders konstruierten CELL-Chip, enthält die Xbox 360 CPU ein paar zusätzliche Befehle, damit die von Microsoft geforderte Leistung erbracht wird.

IBM hat zwischen Mikroprozessor und dem ATI-Grafikprozessor der Konsole außerdem eine Hochgeschwindigkeits-Verbindung eingebaut: Die Grafik-Hardware kann direkt die im Onboard-Speicher abgelegten Daten des primären Prozessors auslesen.

Quelle: gamefront.de

http://www.canada.com/national/nationalpost/news/story.html?id=9f9e319c-3ba7-4471-bee6-5d6f7f271018
http://www.businessweek.com/technology/content/oct2005/tc20051025_898864.htm

Analyst Kevin Krewell of Instat/MDR, which is hosting the Fall Processor Forum, says the new IBM chip shares much of its lineage with the Cell Processor and other chips in the PowerPC family that have come before. "The basic core at the heart of this chip is very similar to that in the Cell Processor," Krewell says. "There's definitely some design re-use going on here."

Sehr interessant das Ganze.
Der Hauptkern des Xenons ist anscheinend fast der selbe wie beim Cell...

AcRo schrieb:

jedoch wird vorher auch immer sehr vil "übertrieben" im positieven sinne ;)
"Seit tagen ausverkauft"
erster tag, nix ausverkauft
usw. ;)

geht nunmal in beide richtungen ^^

Bei mir noch nicht :( wegen CH vielleicht?

Edit: Geht aber auch mit gelehrten cache nicht. :oops:

NeSS schrieb:
Sehr interessant das Ganze.
Der Hauptkern des Xenons ist anscheinend fast der selbe wie beim Cell...
... was ja schon seit monaten bekannt ist ;)

abakusx schrieb:
Bei mir noch nicht :( wegen CH vielleicht?
sicher nicht...
würd mal deinen cache leeren.

betreffend rückwärtskompatiblität is aber immernoch nix draussen...
nur falls jemand fragt.

zudem ist die verbindung zwischen live und der site noch nicht ready.
wird wohl noch ne weile dauern, bis alles aufgeschaltet ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom