Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bereits jetzt, ein Monat vor dem Launch scheint die Xbox 360 in den USA so gut wie ausverkauft zu sein - große Ketten wie Walmart nehmen seit dieser Woche keine Vorbestellungen mehr entgegen, nur bei ein paar kleineren Geschäften soll man noch eine Chance haben. Für Microsoft sieht es nach einem großen Erfolg am Launchtag aus.
Frontliner schrieb:Bereits jetzt, ein Monat vor dem Launch scheint die Xbox 360 in den USA so gut wie ausverkauft zu sein - große Ketten wie Walmart nehmen seit dieser Woche keine Vorbestellungen mehr entgegen, nur bei ein paar kleineren Geschäften soll man noch eine Chance haben. Für Microsoft sieht es nach einem großen Erfolg am Launchtag aus.
www.consol.at
mittlerweile glaube ich nicht mehr so ganz das die knappheit künstlich sein soll![]()
der launch wird imo ein voller erfolg für ms
habe übrigens von premium auf core version gewechselt. es gab da so ein bundle bei www.wog.ch wo man eine core version + 1 spiel + festplatte für 10 euro mehr als eine premium version kiregt. da ich auf die premium version hätte noch eine weile warten müssen weil diese schon ausverkauft ist, habe ich auf diese variante zurückgegriffen. da ich sowieso noch lange kein hdtv habe benötige ich die kabel sowieso nicht, ein headset habe ich noch das von der alten box und xboxlive ist bei mir noch nicht im gespräch![]()
AcRo schrieb:Mir hat man damals auch erzählt meine PS2 wirde irgendwann explodieren. Und was ist nun? Angeblich schießt meine PSP auch mit UMDs. Ich hab nun meine 2. und ich hab noch keine fliegende UMD gesehen. Scheinbar verkratzt auch der DS Screen sehr leicht. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen verkratzten DS Screen gesehen.
AcRo schrieb:Mir hat man damals auch erzählt meine PS2 wirde irgendwann explodieren. Und was ist nun? Angeblich schießt meine PSP auch mit UMDs. Ich hab nun meine 2. und ich hab noch keine fliegende UMD gesehen. Scheinbar verkratzt auch der DS Screen sehr leicht. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen verkratzten DS Screen gesehen.
abakusx schrieb:AcRo schrieb:Mir hat man damals auch erzählt meine PS2 wirde irgendwann explodieren. Und was ist nun? Angeblich schießt meine PSP auch mit UMDs. Ich hab nun meine 2. und ich hab noch keine fliegende UMD gesehen. Scheinbar verkratzt auch der DS Screen sehr leicht. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen verkratzten DS Screen gesehen.
Eigentlich hast du recht aber im bezug zum DS ist das schon richtig. Guck dir doch mal die ausstellungs DS in Mediamark oder Saturn an. Ein wunder das die noch so tadellos funktionieren aber auch manche PS2/Xbox Pads sahen nicht besser aus.![]()
Teilweise frag ich mich wirklich wie manch Leute Contoller so zerstören können?![]()
abakusx schrieb:AcRo schrieb:Mir hat man damals auch erzählt meine PS2 wirde irgendwann explodieren. Und was ist nun? Angeblich schießt meine PSP auch mit UMDs. Ich hab nun meine 2. und ich hab noch keine fliegende UMD gesehen. Scheinbar verkratzt auch der DS Screen sehr leicht. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen verkratzten DS Screen gesehen.
Eigentlich hast du recht aber im bezug zum DS ist das schon richtig. Guck dir doch mal die ausstellungs DS in Mediamark oder Saturn an. Ein wunder das die noch so tadellos funktionieren aber auch manche PS2/Xbox Pads sahen nicht besser aus.![]()
Teilweise frag ich mich wirklich wie manch Leute Contoller so zerstören können?![]()
AcRo schrieb:abakusx schrieb:AcRo schrieb:Mir hat man damals auch erzählt meine PS2 wirde irgendwann explodieren. Und was ist nun? Angeblich schießt meine PSP auch mit UMDs. Ich hab nun meine 2. und ich hab noch keine fliegende UMD gesehen. Scheinbar verkratzt auch der DS Screen sehr leicht. Ich hab ehrlich gesagt noch keinen verkratzten DS Screen gesehen.
Das hat damit zu tun, dass auch das größte asoziale Dreckspack einen Saturn oder MediaMarkt betreten darf.
... was ja schon seit monaten bekannt istNeSS schrieb:Sehr interessant das Ganze.
Der Hauptkern des Xenons ist anscheinend fast der selbe wie beim Cell...
sicher nicht...abakusx schrieb:Bei mir noch nichtwegen CH vielleicht?