XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum wir wissen doch wie die PS3 und Nrev aussehen :)

Bei der PS3 bin ich mir da nicht so sicher, ob sie tatsächlich so aussehen wird, denn irgenwie sehe ich da keine Löcher für die Kühler und bei der Leistungsaufnahme die die heutige Hardware hat, dürfte es praktisch unmöglich sein, dass die PS3 ohne auskommt.

paar bilder vom netzteil und zubehör:

das teil ist ja sowas von übertrieben groß

full_1130192022_eu2138.jpg

full_1130192022_eu20w1.jpg

full_1130192022_eu20pt.jpg

full_1130192022_etw2eu.jpg
:oops:

25.10.2005

tjoa, unsere schweizer nachbarn kommen schon in den genuss der xbox360...

vereinzelte media märkte haben schon ihre xbox360-stationen aufgestellt:

kann wohl nicht mehr lange dauern, bis die ersten stationen bei uns in d-land stehen ;)

mm18yb.th.jpg

mm22fx.th.jpg

quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-2536-Xbox_360.html

wie man sieht spielen die kiddys wohl doch lieber ps2 :D :lol:

netzteil iss mir eigentlich wurscht,hauptsache kein extra lüfter drinnen.
Aber das hd kabel scheint gut geschirmt zu sein,kein son billig kabel.
optical out hat es anscheinend auch.

scheint atm aber wohl nur ein video drauf zu laufen...

wenn man auf den xbox-ring schaut, sieht man außerdem ,dass die konsole garnicht an ist :oops: ...

Hmmm dann muss ich nach der Arbeit gleich mal in mein "Gamelädeli" des Vertrauens gehen und gucken ob sie dort schon so nen Kiosk haben und wenn ich schon mal da bin nimm ich noch gerade Jade Empire mit nach Hause. :D

Schweiz vor. :king1:

................ ohhhhh erst 14:42 Uhr

Einstein hat recht die Zeit ist relativ. ;)

Abitor schrieb:
Warum wir wissen doch wie die PS3 und Nrev aussehen :)

Bei der PS3 bin ich mir da nicht so sicher, ob sie tatsächlich so aussehen wird, denn irgenwie sehe ich da keine Löcher für die Kühler und bei der Leistungsaufnahme die die heutige Hardware hat, dürfte es praktisch unmöglich sein, dass die PS3 ohne auskommt.

Die PS3 wird sich bestimmt noch ändern! Oder der Cell entwickelt danke einer geringen größe wenig verlustwärme! Naja, ich hoffe das die Schriftart auf der PS3 noch geändert wird und die den Dualshock übernehmen werden!

Dann noch ne Frage zu X360: Hat die W-Lan? Wenn ja könnte man diese doch auch vielleicht mit der PS3 verbinden oder? Nicht zum gamen aber vielleicht für filme oder musik?!!

Dann wäre es doch möglich dateien zwischen der PlayStation 3 und der Xbox 360 auszutauschen?! Ich lass mich mal überraschen! Weil die PSP ja durch Wlan mit der X360 verbunden werden kann!

MTV spricht mit Peter Moore von Microsoft / Rare-Ankündigung im Frühjahr 2006

25.10.05 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox, führte ein Interview mit MTV. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Man hat lange überlegt, welchen Namen die neue Xbox haben soll. Dazu reiste man vier Monate durch die ganzen Welt, doch 'Xbox 2' wurde überall abgelehnt. Dann erklärte man den Leuten die Idee hinter 'Xobx 360', dass sich der Spieler im Zentrum der Spielerfahrung befindet, und es wurde angenommen.

- Moore glaubt, dass Spieleveröffentlichungen in Episoden in Zukunft sehr beliebt sein werden. So könnten jede Woche neue Inhalte angeboten werden. Dadurch sollen die Spieler dieselben Erfahrungen machen, die sie auch beim wöchentlichen Anschauen von Serien wie Lost oder 24 haben, wenn sie es nicht abwarten können, bis die nächste Fole läuft.

- Am stolzesten ist Moore auf Kameo: Elements of Power, ebenso gefallen ihm King Kong und Call of Duty 2.

- Rare will im Frühjahr 2006 mindestens zwei neue Spiele vorstellen, die sich beide schon seit 2 Jahren in Arbeit befinden.

- Welche Xbox-Spiele kompatibel zur Xbox 360 sein werden, will Microsoft in den nächsten ein bis zwei Wochen auf Xbox.com bekanntgeben. Wenn die Liste anschließend erweitert wird, erhält man darüber via Email Bescheid.

quelle:
gamefront.de

OMG!

Warum behalten die die Restposten dann nicht für sich und geben uns die neue Ware?

Muha!

Habe ich direkt mal geklaut und auf TXB gepostet :D

Ich tippe auf Killer Instinct aber hoffe auf was neues.

Wann kommt denn die erste TV Werbung? Glaube ich hab das schon mal was im thread gehört?!

Hoffe auf Banjo Threeie und eine komplett neue Franchise.

@Frenck:
Wieder zwei neue Rare games,gegen die du dann bashen musst - MS wills nicht gut mit dir. :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom