XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
folgendes, ich habe ja die xbox360 schon länger vorbestellt, mit länger meine ich wirklich einige monate, nun erhalte ich diese mail:

Guten Tag

Wir haben letzte Woche von Microsoft unsere (hoffentlich) definitiven
Ausliefermenge für die Xbox 360 Komplettsysteme bis und mit Weihnachten
erhalten. Wie leider zu befürchten war, ist diese deutlich niedriger, als auch
von Microsoft Schweiz im Vorfeld erhofft. Hinzu kommt, dass jeder Händler nebst
dem Komplettsystem auch ein Kontingent an Core Systemen erhalten wird, und
dadurch die Menge Komplettsysteme nochmals kleiner wird.

Basierend auf den uns vorliegenden Zahlen würden sie Ihr bestelltes Xbox 360
Gerät voraussichtlich mit der zweiten Lieferung (ca. 9. Dezember 2005) erhalten.

Alternativ gibt es bei uns die Möglichkeit, auf eines von drei Core System
Bundles (inkl. Festplatte und Spiel) zu wechseln. Zum jetzigen Zeitpunkt
verfügen wir noch über ein Kontingent, welches wir zum Launch am 2. Dezember
2005 ausliefern könnten.

Falls Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung auf ein Core System Bundle zu
wechseln, können Sie dies direkt online machen, indem Sie den myWoG-Button auf
der Navigation anwählen und dort zum Punkt "Bestellungen" wechseln. Sie haben
dort die Möglichkeit, Ihre Bestellungen einzusehen und ggf. zu löschen.

Bitte beachten Sie auch, dass wir uns basierend auf der Zahlungsmoral und/oder
dem Warenwert vorbehalten, die Lieferung per Nachnahme zu senden (Gebühren zu
unseren Lasten). D.h. das Paket muss dann direkt auf der Poststelle bar oder mit
Karte bezahlt werden. Falls die Lieferung an Sie per Nachnahme erfolgt, werden
wir Sie ca. 1 Woche vor dem Release darüber informieren.

schade das die auslieferungsmenge so gering ist :( ich habe jo schon vor monaten das ding vorbestellt und jetzt muss ich sowas hören das ich erst in der 2ten lieferung meine xbox360 kriege. sher schade..wollte doch gleich am relasetag loszocken :(

bin übrigens aus der schweiz und das mail kam von www.wog.ch

13.10.2005 - PS 3 Entwickler wandern ab

Laut PS3Today.com wandern immer mehr Entwicklerfirmen zur Xbox 360 über. Insider haben PS3Today den Einstiegspreis der anfänglichen PS3 Entwicklungskosten von rund 18 Millionen US-$ genannt. Diese Zahl allein deckt sich niemals mit dem Gewinn für einen Third Party Entwickler und somit liebäugeln immer mehr Firmen mit der Entwicklung für die Xbox 360.
Die Entwicklung für die Xbox 360 ist ähnlich einer PC Spiel Entwicklung und die Kosten können somit extrem gering gehalten werden. Auch die günstige XNA und Unreal3.0 Engine dürfte ein Argument sein. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Spiele zuerst exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt bringt und danach eine PC Version auf den Markt schmeißt.
SEGA hat dies bereits erkannt und kündigte den neuen Sonic Teil für Xbox 360 und PC an. Eine PS3 Version und ein paar Umsetzungen sollen ebenfalls in der Mache sein, doch vorerst soll danach erstmal kein Titel für die Sony Konsole folgen.

Wunderschöne Grafik hat ihren Preis! Auch den Preis das nur noch wenige Firmen für die PS3 entwickeln werden und die Neuentwicklungen für die PS3 enorm in den Keller fallen? Wir ddie PS3 zur high-Society Konsole und nur noch für Reiche erschwinglich sein?
Nur die Zeit kann uns antworten geben.
Eure Meinung interessiert uns aber trotzdem. Also meldet Euch im Forum zu Wort!

Quelle: xboxdynasty.de
Boah, 18 mille für ein spiel :o , wieviel wird dann wohl die next-next generation kosten? Nochdazu wette ich das es verdammt viele fortsetzungen gibt, von neuentwicklungen oder neuen ideen werden wir nicht viel sehen, denn wenn das spiel floppen sollte, sperrt die jede kleine entwicklerfirma zu. Und am ender der next gen gibts nur noch EA

frames60 schrieb:
Basiert auf einer alten Meldung, die ein Fake war... ;)

gut zu wissen :) ich denke auch nicht wirklich das die entwickler die ps3 scheuen werden, es wird evtl. schon ein paar studios geben die deswegen nicht für die ps3 entwickeln, aber es wird sicherlich mehr als genug games für die ps3 geben.

und da die ps3 hier nicht das thema ist.

BTT :)

herrscht bei euch in deutschland auch konsolenengpässe? bei uns in der schweiz leider schon :(

Hmmm ich hab meine 3 60 auch erst gerde Reserviert. (Schweiz)

Bei ex. PC Joy nun ja jetzt EB Games.
Bis jetzt hab ich noch keine Meldung bekommen, aber es könnte schon sein das ich sie nicht bei der ersten Lieferung bekommen.

Das währe echt besch...en.

Ich hoffe einfach das Beste.

ich maile gerade mehrere shops an ob sie zum launch liefern können, wenn ich einen finde werde ich meine bestellung stonrnieren und dort bestellen. ich würde den shop auch hier posten für alle schweizer :D

EDIT:

antwort von alcom.ch:

Guten Tag

Wir sind leider auch schon seit einer Weile ausverkauft. Wir können nur
Kunden beliefern, welche bereits vor einer Weile bei uns die XBox 360
reserviert haben.

Mit freundlichen Grüßen
Alcom Electronics, Phil Havrilla

:cry4:

EDIT 2:

antwort von www.gameover.ch

Hallo

Danke für deine Anfrage.

Wie schon fast bei jedem Konsolen Release werden die Fachhändler
nicht bevorzugt und daher werden wir nicht genügend Stück erhalten.
Wir sind bereits ausgebucht und müssen nun schauen das wir alle unsere
Vorbestellungen decken können.
Wir haben bis heute unsere Kunden die vorbestellt haben noch nicht
vertrösten müssen aber vielleicht kommt es ja noch soweit. Genaueres wissen
wir auch erst in den nächsten Tagen.

GAME OVER Team

:cry:

EDIT 3:

anwort von city-disc (alles andere als fachhandel)

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Je eher Sie bestellen, desto grösser die Chance dass Sie eine Xbox bekommen. Im
Moment stehen Ihre Chancen nicht schlecht. Aber je länger Sie warten, desto mehr
Bestellungen haben wir und dann wirds knapp.

Alle Kunden, die am 2.12. nicht von uns beliefert werden können, werden ca. 1
Monat vorher via E-Mail informiert. Danach könnten Sie die Bestellung wieder
löschen oder auch nicht. Sie gehen also bei einer Bestellung kein Risiko ein.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
citydisc.ch ag
Nenad Radosavljevic
Riedwiesenstrasse 23
8305 Dietlikon

Ich war einer der ersten die eine bei der Grotte bestellt haben, wenn die Grotte mehr als 50 Premium Konsolen kriegt dann kriege ich auch eine ;)

Es sei denn es geht was schief.

Ich gehe mal meine E-Mails checken...

Ich habe auch bei www.wog.ch bestellt.

Bin Gestern aufs Core-System umgestiegen. (Bundle mit Perfect Dark)

Beim Bundle ist ja auch ne Festplatte dabei. :)

Nur halt ein Controller mit Kabel.

ja hab ich auch gesehen das bundle, es ist auch ziemlich fair, trotzdem würde ich lieber die premium edition haben und nicht die core :hmpf:

und in dem bundle ist nicht die LE von pdz dabei :cry:

Frontliner schrieb:
ja hab ich auch gesehen das bundle, es ist auch ziemlich fair, trotzdem würde ich lieber die premium edition haben und nicht die core :hmpf:

und in dem bundle ist nicht die LE von pdz dabei :cry:

Dann kannst du ja das Bundle mit Project Gotham Racing nehmen und Perfect Dark separat kaufen... ;)

:D ich mag pgr nicht, ich mag keine racer und saints row sagt mir auch nicht zu :P :blushed:

abakusx schrieb:
Frenck schrieb:
:lol:

http://www.kotaku.com/gaming/dry cell.JPG

HEFTIG!

Das Ding soll auch mit der Verkaufsversion kommen laut Leute die die Debugs heute gekriegt haben. Ist da nochmal ein Extra-Prozessor drinnen?!?

Naja scheint so gross zu sein wie der von meinem Laptop.

Der ist etwa doppelt so gross wie der vom GCN.

Aber mit dem Kabel kann man sicher ein Auto abschleppen. ;)

das netzteil ist ja so groß wie ein gamecube :eek4:

und ein glück dass ich mir die 360 nicht vorbestellt habe, werde sie mir dann wohl am 9 oder 10 dezember holen. kurz vor meinen weihnachtsferien :D

Edit: es sollen ja nur Halo, Halo 2 und fable auf der 360 laufen... wo ist Shenmue 2? :hmm2:

Hat nicht Microsoft gesagt das diese Woche eine Liste veröffendlicht wird wo aufgeführt ist welche Spiel Aufwertskomatibel sind?

Ich bin echt gespannt welche alle laufen.

Wenn es jedoch nur Halo Halo2 und Fabel ist, dann gutnacht.

Ich hoffe auf folgende Titel.

-Unreal Championship2
-Farcry Instincs
-Timesplitters 3
-Riddick
-DoaX
-XGRA
-Mechwarior2
-Rainbow6 BA

-DOAU/PGR2 sind wohl aber eher unwarscheindlich. Microsoft will doch nicht seinen Titeln den Wind aus den Segeln nehmen.

Hmmm ich werde wohl zimmlich sicher entäuscht.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

abakusx schrieb:
Hat nicht Microsoft gesagt das diese Woche eine Liste veröffendlicht wird wo aufgeführt ist welche Spiel Aufwertskomatibel sind?

Ich bin echt gespannt welche alle laufen.

Wenn es jedoch nur Halo Halo2 und Fabel ist, dann gutnacht.

-Unreal Championship2
-Farcry Instincs
-Timesplitters 3
-Riddick
-DoaX
-XGRA
-Mechwarior2
-Rainbow6 BA

-DOAU/PGR2 sind wohl aber eher unwarscheindlich. Microsoft will doch nicht seinen Titeln den Wind aus den Segeln nehmen.

Hmmm ich werde wohl zimmlich sicher entäuscht.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

wenn kein DoAU kommt dann gibts schläge für billy :aargh2:

eigentlich will ich nur dass DoA3, DoAX, DoAU und Shenmue 2 abwärtskompitabel sind. der rest ist mir egal.

abakusx schrieb:

-Unreal Championship2
-Farcry Instincs
-Timesplitters 3
-Riddick
-DoaX

-XGRA
-Mechwarior2
-Rainbow6 BA

Die fetten werden wohl alle laufen, sind allesamt erfolgreiche Spiele und auf der PS2 läuft ja auch GT2, obwohl es GT3 gab. ;) Ich seh das nicht so pessimistisch, schließlich hats ja schon auf der DC PSX-Emus gegeben (Bleemcast), da wirds wohl MS auch hinbekommen.

@Frontliner

also ich denke man hat eher eine chance eine premium-360er am launchtag zu kriegen wenn man bei cosmos, media, toys oder saturn gleich am 02.12 in der früh hingeht, bzw. wenns dann angeboten wird, vorbestellt.

bei toys kann man, zumindest bei uns in österreich, schon die premium mit 2 games um 500euro vorbestellen. und media und die anderen konsorten werden sicherlich anfang november folgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom