XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Mal ganz abesehen das das hier nichts zu suchen hat:

Killzone ist nicht CG, es lief irgendwann mal auf einem Alpha-Kit, Gears of War kackt derbe gegen MGS 4 ab und da gibt es nichtmal eine Diskussion und Vision GT hat mehr Autos auf der Strecke als PGR 2 samt besseren Zuschauern und Autos.

Soll aber nicht heißen das es auf der X360 nicht möglich wäre, es gibt bestimmt irgendwann mal Spiele die so aussehen auf der X360, nur Sony hat diese Spiele schon gezeigt, MS nicht.

Hmmm, ja ,genau, das Publikum in Vision GT schöner als in PGR3. Hier is deine ownage.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/614/614786/vision-gran-turismo-20050516072907456.jpg

Killzone lief eben nicht auf Alpha Kits sondern war CG.Der Chef von Killzone meinte nur dass man es zurzeit entwickelt und es schon sehr gut aussehe,aber eben nicht wie im Movie.Jetzt mal im Ernst Frenck.Wie ernst soll man dich nehmen?

Necrophorus schrieb:
Frenck schrieb:

Killzone ist nicht CG, es lief irgendwann mal auf einem Alpha-Kit, Gears of War kackt derbe gegen MGS 4 ab und da gibt es nichtmal eine Diskussion und Vision GT hat mehr Autos auf der Strecke als PGR 2 samt besseren Zuschauern und Autos.

Soll aber nicht heißen das es auf der X360 nicht möglich wäre, es gibt bestimmt irgendwann mal Spiele die so aussehen auf der X360, nur Sony hat diese Spiele schon gezeigt, MS nicht.

Hmmm, ja ,genau, das Publikum in Vision GT schöner als in PGR3. Hier is deine ownage.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/614/614786/vision-gran-turismo-20050516072907456.jpg

Öhm, sehe da nichts was das was ich gesagt habe widerlegen würde.

Canada schrieb:
Killzone lief eben nicht auf Alpha Kits sondern war CG.Der Chef von Killzone meinte nur dass man es zurzeit entwickelt und es schon sehr gut aussehe,aber eben nicht wie im Movie.Jetzt mal im Ernst Frenck.Wie ernst soll man dich nehmen?

Um ganz korrekt zu sein: Es lief auf Alpha Kits, gröber und nur mit rund 5 fps. Es wurde optisch aufgewertet und vorgerendert.

@Frenck:Natürlich nicht,du siehst nur das was DU sehen willst.Deswegen sind deine Einschätzungen auch immer so gravierend falsch.Riddick lässt grüßen.

Frenck schrieb:
Necrophorus schrieb:
Frenck schrieb:

Öhm, sehe da nichts was das was ich gesagt habe widerlegen würde.

Musst auch nach rechts scrollen zu den Zuschauern.
Schöne 2D Bitmaps :D

Wo sind denn die 2D?!?

Hast du das Movie dazu überhaupt gesehen, die bewegen sich absolut realistisch und sind in 3D :rolleyes:

EDIT:

Ich habe den Scan selbst gesehen. Die E-Mail war wohl ein Fake, aber den Scan habe ich sogar hier im Forum gepostet.

Necrophorus schrieb:
Canada schrieb:

Um ganz korrekt zu sein: Es lief auf Alpha Kits, gröber und nur mit rund 5 fps. Es wurde optisch aufgewertet und vorgerendert.

das spiel sah damals wie im trailer aus, nur dass es auf den alphas mit nur 5 fps lief. der ganze trailer wurde dann auf den alpha kits aufgenommen und auf 30 fps hoch gerrechnet. sprich das finale Killzone 2 wird besser aussehen als der E3 trailer.

Canada - Na ja, "immer" würde ich jetzt nicht sagen. Aber oft erhalte ich den Eindruck einer unkontrollierten Ambivalenz seiner Einschätzungen, die teilweise jegliche Vernunft vermissen lässt. Ich denke Frenck leidet darunter, dass er sich oft zu sehr auf ein Spiel freut und dabei oft auch enttäuscht wurde. Diese Schwarzmalerei soll ihn wohl davor bewahren, sich wieder hemmungslos dem Schwärmen hinzugeben. Aber ich denke tief drinnen, schwärmt er wie eh und je. :)

Frenck schrieb:
EDIT:

Ich habe den Scan selbst gesehen. Die E-Mail war wohl ein Fake, aber den Scan habe ich sogar hier im Forum gepostet.

Du hast mich falsch verstanden die US PSM hat es auch behauptet nur war dieses eben falsch :)

Frenck schrieb:
Wo sind denn die 2D?!?

Hast du das Movie dazu überhaupt gesehen, die bewegen sich absolut realistisch und sind in 3D :rolleyes:

EDIT:

Sie sind 3D und sehen höchstens genauso gut aus wie das Publikum aus PGR3, nur das es dort pro Strecke mehrere tausend Leute sind. Richtig gut sah die Boxencrew aus. Animationstechnisch kann man dazu kaum was sagen, weil es eine komplett gescriptete Sequenz war.

EDIT: Ich korrigiere mich, auf dem oben geposteten Screenshot von Vision GT ist das Publikum rechts im Bild um einiges klotziger.

Necrophorus schrieb:
Frenck schrieb:
Wo sind denn die 2D?!?

EDIT:

Sie sind 3D und sehen höchstens genauso gut aus wie das Publikum aus PGR3, nur das es dort pro Strecke mehrere tausend Leute sind. Richtig gut sah die Boxencrew aus. Animationstechnisch kann man dazu kaum was sagen, weil es eine komplett gescriptete Sequenz war.

Ich habe mir gerade das TGS Video nochmal angesehen, da lehnen sich die Zuschauer über die Bande und jubeln dem Fahrer hinterher. Die sind garantiert nicht 2D. Auf dem Bild da waren einige Bitmaps dabei aber das ist ja auch vom alten Video.

@ PSM

Nein, ich meinte nicht die E-Mail. Es war ein Artikel zur E3 wo unter einem Killzone Bild stand das es auf einem Devkit mit 5 fps lief und dann auf 30 fps beschleunigt wurde.

Jubei schrieb:
Canada - Na ja, "immer" würde ich jetzt nicht sagen. Aber oft erhalte ich den Eindruck einer unkontrollierten Ambivalenz seiner Einschätzungen, die teilweise jegliche Vernunft vermissen lässt. Ich denke Frenck leidet darunter, dass er sich oft zu sehr auf ein Spiel freut und dabei oft auch enttäuscht wurde. Diese Schwarzmalerei soll ihn wohl davor bewahren, sich wieder hemmungslos dem Schwärmen hinzugeben. Aber ich denke tief drinnen, schwärmt er wie eh und je. :)

Sorry,aber ich finde soetwas doof.Wenn er sich ein Spiel in jedem Thread schlecht macht,nervt soetwas nur.Es gibt Leute die sich freuen wollen,die diskutieren wollen und wenn das Spiel schlecht wird,na und?Und wenn schon,dass Leben geht weiter.

Deswegen braucht man noch lange nicht einen Menschen der sich absichtlich das Spiel schlecht macht und uns mitreinzieht.Soll er halt die Threads meiden und sich keine Infos mehr dazubesorgen.Fertig schon hat er keine Probleme mehr.

Frenck schrieb:
Wo sind denn die 2D?!?

Ok, mein Fehler.
Hab das Video gesehen, danach sind's doch 3D Modelle. Auf dem Bild siehts aber stark nach Bitmaps aus.

PS:
Sollten wir nicht wieder btt kommen?
Wofür gibts denn den War Thread?

Mell@ce schrieb:
Frenck schrieb:
Wo sind denn die 2D?!?

Ok, mein Fehler.
Hab das Video gesehen, danach sind's doch 3D Modelle. Auf dem Bild siehts aber stark nach Bitmaps aus.

Auf dem Bild sind es Bitmaps, zumindest die ganz hinteren. Aber im aktuellen Video hat mir das sehr gut gefallen.

Nicht das die 3D Zuschauer von PGR 3 schlecht wären, nur finde ich es halt cooler das sie sich so richtig über die Bande lehnen und einem hinterherwinken.

EDIT:

Ähm... Ich freue mich auf die X360, aber ich kann mir soviele Spiele wie ich haben will nicht leisten *auftopiczurückkomm*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom