Machthaber
L03: Novice
- Seit
- 20 Sep 2005
Frenk, Du hast echt abstruse Vorstellungen
- Ein Launch vor der PS3 ist Gold wert, wie man auch an den Verkaufszahlen sehen wird. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wie lange sich Sony zeit lässt weiß keiner. Und mias behauptung die 360 könnte sich soweit etablieren wie die PS2 ist auch nicht nachvollziehbar weil die Ps2 weit mehr zeit hatte sich zu etablieren! Und nicht nur ein halbes jahr.solid2snake schrieb:einem direkten kampf gegen die PS3 würde die 360 nie überstehen. ist imo die richtige entscheidung von MS lange vor der PS3 zu launchen.
Frenck schrieb:mit richtiger Next-Gen Hardware und richtigen Next-Gen Spielen zu launchen .
Teilweise zumindest musst du ihm recht geben denn die einzigen spiele die gut aussehen sind PGR3, Oblivion, GOW und naja fällt mir nicht mehr ein fals es noch eins gab. Und das ist einfach zu wenig.master chief schrieb:Frenck schrieb:mit richtiger Next-Gen Hardware und richtigen Next-Gen Spielen zu launchen .
deine posts sind bald wirklich nicht mehr ernst zu nehmen und gehen immer mehr in "the truth"-stil über![]()
Ice schrieb:Teilweise zumindest musst du ihm recht geben denn die einzigen spiele die gut aussehen sind PGR3, Oblivion, GOW und naja fällt mir nicht mehr ein fals es noch eins gab. Und das ist einfach zu wenig.master chief schrieb:Frenck schrieb:mit richtiger Next-Gen Hardware und richtigen Next-Gen Spielen zu launchen .
deine posts sind bald wirklich nicht mehr ernst zu nehmen und gehen immer mehr in "the truth"-stil über![]()
Nene das sind ja noch alpha kits!Necrophorus schrieb:In Punkto Cell gebe ich dir Recht, RSX muss sich erstmal gegen ATIs X360 GPU behaupten, BluRay ROM mag zwar mehr Speicher bieten, streamt aber viel langsamer Daten.
Sony hat noch nichts gezeigt, was absolute "ownage" bedeuten würde.
Ich lass mich jederzeit gerne überzeugen und werde mir die PS3 auch zulegen, weil ich mich auf die Konsole genauso freue wie auf die X360. Ich versuch nur mal ab und zu die CG-Euphorie hier im Forum zu brechen, weil's albern ist.
@Frenck
Wenn du ständig was an Texturierungen auszusetzen hast, schau dir doch einfach mal die High-Res Bilder des MGS4 Trailers an.![]()
Frenck schrieb:Die PS2 Launch Games sahen nicht aus wie PSOne Spiele mit höherer Auflösung, das weiß ich weil die PS2 PSOne Spiele in höherer Auflösung abspielen kann und die komplett anders aussehen.
SSX, Tekken Tag Tournament, Midnight Club und Ridge Racer 5 sind sicherlich nicht PSOne Spiele mit höherer Auflösung, das war schon ein gewaltiger Sprung.
EDIT:
MGS 4 lief in 1080p auf der TGS, das hat einer der Entwickler auf seinem Blog bestätigt. Da die X360 diese Auflösung nichtmal packt würde ich an eurer Stelle erstmal ganz ruhig über die Texturen sein da ihr noch nie ein X360 Spiel in 1080p gesehen habt um vergleichen zu können.
Er meinte bloß das es kein wunder ist bei so einer hohen auflösung und noch dazu mit alpha kits!master chief schrieb:Frenck schrieb:Die PS2 Launch Games sahen nicht aus wie PSOne Spiele mit höherer Auflösung, das weiß ich weil die PS2 PSOne Spiele in höherer Auflösung abspielen kann und die komplett anders aussehen.
SSX, Tekken Tag Tournament, Midnight Club und Ridge Racer 5 sind sicherlich nicht PSOne Spiele mit höherer Auflösung, das war schon ein gewaltiger Sprung.
EDIT:
MGS 4 lief in 1080p auf der TGS, das hat einer der Entwickler auf seinem Blog bestätigt. Da die X360 diese Auflösung nichtmal packt würde ich an eurer Stelle erstmal ganz ruhig über die Texturen sein da ihr noch nie ein X360 Spiel in 1080p gesehen habt um vergleichen zu können.
die ps2-launch games stellten von der grafischen qualität her alles andere als einen gewaltigen sprung zur ps1 dar.
war eher eine evolution als eine revolution (um bei den ständig gleichen phrasen der 360er-basher zu bleiben) - aber man ist sogar heute noch erstaunt zuwas die alte-ps2 noch in der lage ist.
warum sollte das also bei der 360 anders sein?
ausserdem was kommst du jetzt wieder mit 1080p? - wer in europa hat überhaupt so einen fernseher um dann die games auf der ps3 in dieser auflösung zu zocken. und nebenbei erwähnt - die 360er packt auch 1080 - zwar nur interlaced aber he das ist mir da ich sowieso nie so einen fernseher besitzen werde sowas von egal.
Ice schrieb:Es gibt noch keinen RSX!!! Es sitzt eine 6800 da drin. Und die 360 war im finalen kit mehr als drei mal so schnell!