XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ kiosk :D

http://cgi.ebay.com/WOW-Microsoft-X...225303897QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem
(ohne X360)

btw: darf ich links von e-bay hier reinstellen?

EDIT: nochmal die bilder von Hazuki

gme_002.jpg

DT_60642_1.jpg

Schick schick, son ding hätt ich gerne.Aber bestimmt sau teuer.
Bin auch am überlegen ob ich mir das DreamCast Pendant dazu kaufe 8das ist sogar erschwinglich, leider muss man selber abholen).

Ist auch in meiner engeren Wahl. Was mich nur bei Samsung so stört ist das es keinen 14:9 Modus gibt. Ansonsten sehr gutes Teil

den samsung gibt es in 40 zoll? hui, halt mich fest. also ob ich jetzt 106cm oder 102 habe, das juckt mich gar nicht. und ich bleibe unter 2300 euro. teilweise sogar gewaltig...
glaube das ding ist spontan in meine enge auswahl gerückt!
werd ich gleich mal runemaster erzählen :D
wir sehen uns im technik forum!

Ich glaube so teuer war noch kein Kiosk :lol:

Hab den 32er hab 1159€ bezahlt

Quali ist überragend! Hab ihn als Monitor für den PC angeschlossen.

Spiele meine Konsolengames drüber und CSS

keine Schlieren alles TOP :D

Ich werde mir vorraussichtlich den Samsung als 26 oder 32 Zöller kaufen,ich war vom Gerät beeindruckt als ich es im Geschäft sah!

Die Samsungs fürs Kiosk sind 23" gross,aber auch Perfekt!

Samsung weiß schon warum sie mit M$ zusammenarbeiten ;)
Die Kiosks werden für Samsung gerade gute werbung sein. Bei leuten die sich nicht so gut auskennen oder nicht suche wollen wirkt das sehr gut, die nehmen sich dan den TV den sie schon mit der box funktionieren haben sehen. Es funktioniert zumindest bei mir :lol:

master chief schrieb:
Moses schrieb:
master chief schrieb:
mein hdtv favourit ist auch der samsung LE32R51.
http://www.samsung.com/at/products/tv/flatpanellcdtv/le32r51b.asp

ich glaube das teil wirds 2006 dann schlussendlich werden. :)

Kann ich dir wärmstens empfehlen ;)

den hast du - oder?

Yes :D

Peter Moore spricht über weltweite Markteinführung

12.10.05 - Peter Moore, Corporate Vice President Worldwide Xbox Marketing & Publishing, sprach mit BBC über die weltweite Markteinführung der Xbox 360; die Konsole erscheint am 22.11.05 in den USA, am 02.12.05 in Europa und am 10.12.05 in Japan.

'Es gibt einen Grund, warum das noch niemand vorher gemacht hat, und wir werden das herausfinden', kommentiert Moore den fast gleichzeitig stattfindenden Verkaufsstart. 'Wenn wir gewusst hätten, auf was wir uns da einlassen, hätten wir es vielleicht gelassen.'

Moore weiter: 'Wir werden überall auf der Welt ausliefern. Wie wir das machen werden, weiss ich nicht. Wir werden jede 747 mieten, die wir finden können.'

Viel Spaß M$ :lol: :lol:

EIn Experte von Alternate hat mir erklärt das Samsung im LCD bereich die besten Panels baut!!!!

Nicht nur technisch sondern auch das Preis/Leistungs verhältniss stimmt!

habe es noch nicht gesehen im forum, daher poste ich es einfach mal:

Rund um die X05 wurden viele Interviews gegeben, die teilweise erst jetzt veröffentlicht werden. In einem dieser Interviews sprach Robbie Bach über den Launch, die Konkurrenz, und spätere Updates. Wir haben die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Ursprünglich war nicht unbedingt geplant, als Erster zu starten - geplant war nur, auf keinen Fall nach der PS3 herauszukommen, aber auch gleichzeitig hätte gereicht. Schließlich wählte man allerdings ein Datum, um dem Team ein Ziel zu geben.
Zur Revolution meinte er, er finde neue Entwicklungen gut, und er stimmt Nintendo zu, dass es Zeit ist, Spiele intuitiver zu machen, allerdings glaub er eher, dass das über das Design gehen muss anstatt über die Hardware. Bach meint, das neue Design ist perfekt für Nintendos bisherigen Stil und die First Party-Spiele, glaubt aber, dass die Revolution Probleme mit Multiplattformspielen bekommen wird.
Bach meint, dass Nintendo seinen Marktanteil behalten wird, aber kein so großer Konkurrent für Microsoft werden wird wie Sony.
Auch Microsoft wird sich mit alternativen Eingabegeräten im Stil von zum Beispiel EyeToy oder dem Revolution-Controller beschäftigen. Bis jetzt bestätigt ist aber nur die Kamera, die auch vermutlich Video-Chatten über XboxLive unterstützen wird.
Xbox Live soll weiter wachsen, und deshalb ist Xbox Live Silber gratis dabei, um den Leuten die Möglichkeiten zu zeigen. Helfen sollen auch die PrePaid-Karten und eine verbesserte Community-Bildung, um vor allem in Europa gleichsprachige Spieler zusammenzubringen.
Microsoft will mit den Spielen nicht nur Hardcore-Genres bedienen, sondern auch neue Kunden ansprechen - ein Beispiel dafür Arcade werden.

Bach macht sich keine Sorgen über die noch geringe Deckung mit HDTV-fähigen Fernsehern. Er sieht es eher als doppelten Bonus - die Grafik wurde ohnehin verbessert, und mit HDTV wird sie noch mal besser. Außerdem fällt der Preis der Geräte ohnehin ständig.
Die Xbox 360 soll besser gegen Modding geschützt sein, da sie diesmal komplett neu designed wurde, allerdings gesteht Bach ein, dass kein System 100%ig sicher ist. Die Sicherheitsbestimmung, dass gemoddete Konsolen auf Xbox Live gebannt werden, bleiben bestehen.
Es wurde nicht für ein HDDVD-Laufwerk entschieden, weil die Situation noch zu unklar ist - keiner weiß, wie das Rennen um den DVD-Nachfolger ausgeht, und ob dieses Format dann Zukunft hat, ist auch unklar.
Es wird später vielleicht einmal eine größere Festplatte geben.
Neben der Kamera sind noch vier oder fünf neue Zubehörteile geplant, über die Bach noch nicht sprechen darf.

quelle: www.consol.at

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom