XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prome schrieb:
immerhin ist sie in Amerika schon restlos ausverkauft...

nope das stimmt so nicht - die online-shops können keine vorbestellungen mehr entgegennehmen da die von ms zugesicherten kontingente bereits weg sind - die märkte wie walmart etc. haben aber sicherlich genug konsolen zum launch auf lager.

vertrau mir du kriegst deine 360er premium edition zum launch. :)

master chief schrieb:
Prome schrieb:

nope das stimmt so nicht - die online-shops können keine vorbestellungen mehr entgegennehmen da die von ms zugesicherten kontingente bereits weg sind - die märkte wie walmart etc. haben aber sicherlich genug konsolen zum launch auf lager.

nagut ich vertraue deinem wort.

aber was ist mit dem bundle mit einem spiel für 400 euro, dass aktuell bei saturn läuft. zumindest nach aussage mancher hier im forum.

ich glaube nicht,dass die launch-käufer auch dieses privileg geniessen werden.

Prome schrieb:
ich überlege heute schon die ganze zeit, ob es sich lohnt sich jetzt eine bei saturn/MM vorzubestellen oder nicht... immerhin kriegt man ja zum preis auch noch ein spiel gratis dazu... außerdem habe ich immer noch das mulmige gefühl am launchtag doch keine abzubekommen,falls ich nicht vorbestelle :( und das ist genau das ,was die Geschäfte wollen ;(

Immerhin ist es der erste Konsolenlaunch weltweit... Kann schon sein, dass es zu Lieferengpässen kommen könnte, schließlich wäre das nicht unbegründet. Aber wenn man noch ein Spiel GRATIS dazu bekommt, kann man bei 399 Euro doch schon kaum mehr nein sagen, oder? :)

master chief schrieb:
Prome schrieb:

So ist es, auch in Europa. Man wird sich im Mediamarkt vor weihnachten mit den dingern mehr oder weniger totschlagen können. Wenn M$ so produziert wie ich es zuletzt gesehen habe werden diese großen konzerne bei endsprechendem absatz alle 3 tage mit neuen Konsolen beliefert. Man sollte sich da wirklich keine sorgen machen. So wie bei der PS2 Weihnachten 2000 wird es nicht. Dazu ist M$ europa zu nahe, sie könnten ihr wertvoll aufgebautes image verlieren!

Welches Image? ;)

Ich freue mich auf den 01.12.,dann ist hier im Forum die Hölle los...alle sehr aufgeregt,und am 02.12. geniessen wir next gen. :D

Ich habe schon so eine Vorahnung wie ich am 2. Dezember nachhause kommen werde:

LINKY

Dann werde ich erstmal irgendeinen Kumpel hervorzerren und die Box angaffen während ich eine Rede darüber halte wie sehr ich mich freue:

batman2wv.jpg

Und dann wird im Splitscreen PGR 3 gespielt:

batman28cn.jpg

Das ist der Plan.

(Die Illustrationen entsprechen nicht 100% dem Aussehen der Beteiligten Personen)

saturn gibt vorbestellern ein game gratis dazu? da muss ich freitag dringend mal hin...!
oder doch lieber morgen.

arme spielegrotte, sind mir 1000x sympathischer, aber das kann ich schlecht ablehnen...!

aus den IGN Boards:
The X-Box 360 Gaming Kiosks for Game Stores DELIVERED.

HE IS NOT LYING!!!! I JUST CAME BACK FROM GAMESTOP AND THEY HAVE THE KIOSKS ALSO AND KAMEO IS AMAZING!!!! I AM GOING TO BUY THAT GAME NOW!!! THAT GAME IS AWESOME PLEASE BUY IT
-xbox360man88

The only games I could see were Kameo, PDZ, vid for madden, and project gotham 3. Didn't really stick around much longer, that guy was being a real big ****. If you don't have a high def TV, then go out and buy one. Buy the Samsung they have for the units, it was made for games. What else do you wanna know?
-bigjimteabagr

Id read a few weeks back kiosks were due around oct 12th, its the 11th today
-pestario

confirmed my gamestop in va got theres in today too heading up there later
-jondaviskorn

Chicago is locked and loaded!
-ElephantToes

Ok. Here is the deal. I work at Gamestop, and our marketing department stated that the kiosks will be shipped to stores mid to late October. So it is possible some of our stores have them already. And just so you know. Employees are not allowed to play systems when there are customers in the stores, so if an employee is hogging the system from you call our customer service number and file a complaint.
-Reaper666 HA!

I work at Gamestop in GA and we are expecting ours anytime. And I play games with customers in the store as long as im not by myself but im usually playing a customer lol
-DonJuan23

was hanging out in my local gamestop and the guy showed me and my frien the kiosk in the back he had it out just looking at it before he had to put it together
-Roadblock316

Ours is expected in tomorrow.
-TFX

----------------------------------------------------------------------

na dann können wir wohl auch in unseren breitengraden in den nächsten 2 wochen mit xbox360 kiosks rechnen :P

jetzt schon spielstationen? bei der PS2 gabs die ersten stationen paar tage nach dem launch... :rolleyes: jedenfalls beim mediamarkt hier um die ecke.

nur weil sony unfähig war heisst das nicht das es ms nicht besser machen kann ;)

Ich würde übrigens nicht jeden Mist glauben der im Internet geschrieben wird. Nur so ein Ratschlag.

Frontliner - Erhole Dich erst mal bei einer netten Runde Olivion. Da muss man 10 Minuten lang einen Olivenhain vor Frencks Avatar beschützen. :)

somit dürfte endlich klarheit wegen den demostations herrschen:

Auslieferung der Kiosks ab dem 24.10.

Microsoft gibt bekannt, dass die Auslieferung der Xbox360-Kiosks ab dem 24. Oktober beginnt, zumindest in den USA. Neben den schicken, mit einem 23" HD-LCD Screen ausgestatteten Demostationen werden auch erste spielbare Demos sowie Gameplay Trailer der LAunchtitel erwartet.

quelle:
xboxfront.de

ein cover von nem us magazin gefällig ? ;)

cargo.jpg

anscheinend is das ein magazin, welches sehr viel verkauft wird.

nur um mal zu zeigen, dass es durchaus auch positive berichte über die xbox gibt.
hier werden ja meistens nur die negativen berichte erwähnt.

in den usa wird die xbox360 abgehen wie nix.
und hier in europa wird der hype wohl erst so richtig mit den demo
stationen kommen.

aber wie ich schon früher gesagt habe: gerade die demo stationen sind natürlich ne massive werbung.
und dass ms diese ca. einen monat vor dem launch termin aufstellen lässt wird für furore sorgen :D

edit:
ach ja, witzigerweise hat MS resp. MajorNelson einen der Top Poster von playstation.com zu nem XBox360 Medien Event eingeladen und der war ebenfalls begeistert von der Konsole.

*g* is natürlich keine schlechte strategie die Top Poster aus dem "Gegner"-Lager zu überzeugen, so dass diese dann die frohe Botschaft der XBox360 0wn4g3 verbreiten ;)

Habe ich es richtig verstanden...es sollen Demo Stationen von der x360 auch hier vor dem Launch bereitgestellt werden???

Pacman schrieb:
Habe ich es richtig verstanden...es sollen Demo Stationen von der x360 auch hier vor dem Launch bereitgestellt werden???
über europa wurde in diesem punkt noch nix gesagt, aber wenn das in den usa so gehandhabt wird, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass man hier ebenfalls vor dem launch 360-kiosks antreffen wird.

ms weiss um die werbewirkung dieser geräte und weiss ebenfalls, dass in den usa schon sehr viele leute auf die xbox360 warten.

zudem wurde einigemale in interviews gesagt, dass man (ms) sich um den europäischen markt kümmern muss, da hier die xbox noch nicht so verbreitet ist wie in den usa.

ob man die kiosks hier jedoch einen monat vor dem launch oder 2 wochen vor dem launch antreffen wird is natürlich noch nicht klar...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom