Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispnews/XBox/Aktuelle_News/46725.html
Xbox 360 könnte also in Europa ebenfalls knapp werden! :o
Pacman schrieb:Mir auch...meine ist auch schon reserviert![]()
CroixVert schrieb:Lieferengpass? Niemals, ich hab meine schon abbestellt. Die neuesten Videos zeigen mir, daß ich es noch locker bis zur PS3 aushalte und dann vergleichen kann. Die erste Generation der Games reisst mich nicht vom Hocker, überhaupt nicht...
Zypher schrieb:CroixVert schrieb:Lieferengpass? Niemals, ich hab meine schon abbestellt. Die neuesten Videos zeigen mir, daß ich es noch locker bis zur PS3 aushalte und dann vergleichen kann. Die erste Generation der Games reisst mich nicht vom Hocker, überhaupt nicht...
zwischen xbox 360 und ps3 verlgeichen ist so ziemlich das blödeste was man tun kann das einzige ist was mann machen kann ist nach den games zu urteilen da ist mir die power wurscht wo durch mein fav. games zum laufen kommen IMO (die konsole ist mir wurscht die games sinds aber manche scheins nicht zu schnallen O.o)
CroixVert schrieb:Zypher schrieb:CroixVert schrieb:Lieferengpass? Niemals, ich hab meine schon abbestellt. Die neuesten Videos zeigen mir, daß ich es noch locker bis zur PS3 aushalte und dann vergleichen kann. Die erste Generation der Games reisst mich nicht vom Hocker, überhaupt nicht...
zwischen xbox 360 und ps3 verlgeichen ist so ziemlich das blödeste was man tun kann das einzige ist was mann machen kann ist nach den games zu urteilen da ist mir die power wurscht wo durch mein fav. games zum laufen kommen IMO (die konsole ist mir wurscht die games sinds aber manche scheins nicht zu schnallen O.o)
Na klar. Alle stürzen sich auf den ersten Bratwurststand, obwohl 10 m weiter bereits der nächste steht. Nur weils hier die Wurscht mit Senf gibt, muss es sie nicht am nächsten Stand nicht auch geben. Nur am dritten Stand wirds komisch. Da muss man die Bratwurst mit Stäbchen essen
So interpretiere ich das. Und zum Glück habe ich das da oben geschrieben "Die Games reissen mich nicht vom Hocker" - Manche schnallens nichtmal, wenns sies lesen...
Pacman schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispnews/XBox/Aktuelle_News/46725.html
master chief schrieb:Pacman schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispnews/XBox/Aktuelle_News/46725.html
nein das glaub ich nicht - jeder der am launchtag zum media-markt, saturn, cosmos etc. hingeht wird auch eine bekommen.
zu weihnachten hin könnte es aber schon zu engpässen kommen.
1steffen1 schrieb:Naja, nach dem schon 10 boxen geklaut wurden![]()
!
Nein nein, spaß beiseite, natürlich wird jeder seine im LAden bekommen! Denke nicht das es solch einen Boom geben würde! Alleine schon wegem preis!