XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur zur Info:

Das sind die Demos der neuen Radeon Generation,nicht der Xbox 360!

Mich haben die Videos jedenfalls nicht beeindruckt...

Pacman schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/XBox/Aktuelle_News/46725.html

Xbox 360 könnte also in Europa ebenfalls knapp werden! :o

weißt du wie mir das egal ist? :P
ich hab meine schon sicher. (schon vor 1 1/2 monaten bestellt und 150€ anzahlung geleistet) 8-) ^^

Mich hat die Toys-Techdemo zunächst auch nicht wirklich beeindruckt, hab's mir dann aber öfters angeschaut und man erkennt irgendwie mit jedem Male Gucken mehr Details, z.B. die dezenten, sehr schicken Lichtreflexionen auf den ausmodellierten Buchstaben des Logos (und an vielen anderen Stellen) oder die realistischen Spiegelungen der Ausstellungsstücke in der Fensterscheibe. Was mir weniger gut gefallen hat war die Kopfsteinpflasterboden-Parallex-Mapping-Textur *g* und dass die Regentropfen in der Pfütze keine besonders glaubwürdige Wellenbildung erzeugten.^^
Den comicartigen Look fand ich jedoch genial. :)

Aber das traurige daran ist ja, dass man so eine Grafik - selbst wenn die Hardware mit der PS4/Xbox720-Gen längst leistungsfähig genug sein würde - in Anbetracht des immensen Aufwandes vermutlich nie in einem GTA-Spiel o.ä. sehen wird. :neutral:

Beide Demos laufen in Echtzeit, das halte ich schon für erwähnenswert! ;) Ansonsten ists nett anzuschauen, nur ists wie mit 3D Mark und Co.: Spielen kann ichs nicht.

Lieferengpass? Niemals, ich hab meine schon abbestellt. Die neuesten Videos zeigen mir, daß ich es noch locker bis zur PS3 aushalte und dann vergleichen kann. Die erste Generation der Games reisst mich nicht vom Hocker, überhaupt nicht...

CroixVert schrieb:
Lieferengpass? Niemals, ich hab meine schon abbestellt. Die neuesten Videos zeigen mir, daß ich es noch locker bis zur PS3 aushalte und dann vergleichen kann. Die erste Generation der Games reisst mich nicht vom Hocker, überhaupt nicht...

zwischen xbox 360 und ps3 verlgeichen ist so ziemlich das blödeste was man tun kann das einzige ist was mann machen kann ist nach den games zu urteilen da ist mir die power wurscht wo durch mein fav. games zum laufen kommen IMO (die konsole ist mir wurscht die games sinds aber manche scheins nicht zu schnallen O.o)

Zypher schrieb:
CroixVert schrieb:

zwischen xbox 360 und ps3 verlgeichen ist so ziemlich das blödeste was man tun kann das einzige ist was mann machen kann ist nach den games zu urteilen da ist mir die power wurscht wo durch mein fav. games zum laufen kommen IMO (die konsole ist mir wurscht die games sinds aber manche scheins nicht zu schnallen O.o)

Na klar. Alle stürzen sich auf den ersten Bratwurststand, obwohl 10 m weiter bereits der nächste steht. Nur weils hier die Wurscht mit Senf gibt, muss es sie nicht am nächsten Stand nicht auch geben. Nur am dritten Stand wirds komisch. Da muss man die Bratwurst mit Stäbchen essen :)

So interpretiere ich das. Und zum Glück habe ich das da oben geschrieben "Die Games reissen mich nicht vom Hocker" - Manche schnallens nichtmal, wenns sies lesen...

CroixVert schrieb:
Zypher schrieb:
CroixVert schrieb:

Na klar. Alle stürzen sich auf den ersten Bratwurststand, obwohl 10 m weiter bereits der nächste steht. Nur weils hier die Wurscht mit Senf gibt, muss es sie nicht am nächsten Stand nicht auch geben. Nur am dritten Stand wirds komisch. Da muss man die Bratwurst mit Stäbchen essen :)

So interpretiere ich das. Und zum Glück habe ich das da oben geschrieben "Die Games reissen mich nicht vom Hocker" - Manche schnallens nichtmal, wenns sies lesen...

also schaust du dir die budde an ob die vielleicht schön bemalt ist oder vielleicht die besten grille ham egal ob die bratwurst nach altem schwein schmeckt ? so versteh ichs aber bitte wer altes schwein mag solls essen

Am Bratwurststand ist immer noch die Bratwurst der Star :) Und da wos mir am besten schmeckt, da greif ich zu. Zum Glück kann man normalerweise ja vorher probieren ;)

Ist das hier noch das Thema oder wollt ihr weiter eure Würstchen grillen? ;) --> NUR Xbox 360! :)

Pacman schrieb:

nein das glaub ich nicht - jeder der am launchtag zum media-markt, saturn, cosmos etc. hingeht wird auch eine bekommen.
zu weihnachten hin könnte es aber schon zu engpässen kommen.

master chief schrieb:
Pacman schrieb:

nein das glaub ich nicht - jeder der am launchtag zum media-markt, saturn, cosmos etc. hingeht wird auch eine bekommen.
zu weihnachten hin könnte es aber schon zu engpässen kommen.

ich überlege heute schon die ganze zeit, ob es sich lohnt sich jetzt eine bei saturn/MM vorzubestellen oder nicht...

immerhin kriegt man ja zum preis auch noch ein spiel gratis dazu...

aber ob dieses angebot nur in verbindung mit der vorbestellung gilt weiß ich nicht...

außerdem habe ich immer noch das mulmige gefühl am launchtag doch keine abzubekommen,falls ich nicht vorbestelle :( und das ist genau das ,was die Geschäfte wollen ;(

Naja, nach dem schon 10 boxen geklaut wurden :lol: :rolleyes: !

Nein nein, spaß beiseite, natürlich wird jeder seine im LAden bekommen! Denke nicht das es solch einen Boom geben würde! Alleine schon wegem preis!

1steffen1 schrieb:
Naja, nach dem schon 10 boxen geklaut wurden :lol: :rolleyes: !

Nein nein, spaß beiseite, natürlich wird jeder seine im LAden bekommen! Denke nicht das es solch einen Boom geben würde! Alleine schon wegem preis!

so gewiss, wie du es hier schreibst ist es bestimmt nicht.

immerhin ist sie in Amerika schon restlos ausverkauft...

ich weiß europa ist ein ganz anderer markt, aber trotzdem :rolleyes: ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom