Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joah, der der XBox vielleicht, und bist die PS3 noch nicht da ist wird's auch die X360 sein. Aber das finde ich im Grunde auch völlig belanglos.Canada schrieb:Glaube ich kaum,denn der Name Xbox wird immer noch in Verbindung gebracht mit bester Technik wie eine Umfrage in Amerika kürzlich beweiste.
Steve Ballmer: 'Sind bereit für Marktführerschaft'
10.10.05 - Steve Ballmer, Chief Executive Officer von Microsoft, sagte auf einer Microsoft-Veranstaltung in Dublin gegenüber Journalisten, dass man 'bereit für die Marktführerschaft auf dem Next Generation Konsolenmarkt ist'.
Ballmer verwies auf den früheren Start gegenüber der PlayStation3 und die Online-Komponente, die Sony laut Ballmer nicht hat. In Irland besitzt Microsoft derzeit einen Marktanteil von 28 Prozent, Sony 50 Prozent.
Sowieso.Canada schrieb:Toll ist doch wie jeder nach Innovation schreit,sich aber sich gleich wegen fehlendem FSAA,Bump Maping,blablabla blubb aufregt.Aufeinmal ist die Grafik doch wichtig?
Frenck schrieb:Ballmer ist bereit auf seinem fetten Arsch zu landen, der soll erstmal Google in die Knie zwingen bevor er noch weitere Versprechen macht die er nicht halten kann.
akikaze schrieb:Joah, der der XBox vielleicht, und bist die PS3 noch nicht da ist wird's auch die X360 sein. Aber das finde ich im Grunde auch völlig belanglos.Canada schrieb:Glaube ich kaum,denn der Name Xbox wird immer noch in Verbindung gebracht mit bester Technik wie eine Umfrage in Amerika kürzlich beweiste.
Wenn ich schon höre, dass einige auf die PS3 warten wollen, damit sie 'gescheite' Grafik zu sehen bekommen komm ich mir seltsam vor...
Die spiele die ihr gerade auf der aktuellen Gen zockt müssen euch ja regelmäßig die Tränen in die Augen treiben wenn schon die X360 keine 'gescheite' Grafik bietet..
Wisst ihr was aus meiner Sicht 'ne Gescheite Grafik ist? Schöne Animationen (sehr wichtig!), und vor allem sauberes Coding. Also keine Clippingfehler, Slowdowns, etc. Wenn dann noch die Models gut gemacht sind und die Textureirung gelungen ist bin ich schon zufrieden. Bombastoptik ist schön und gut, muss aber nicht sein.
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung, die kann man teilen oder nicht.
AcRo schrieb:So. Habe mich gestern dazu entschlossen mir dei XBOX360 vorzubestellen. Hab bei EB Games zugeschlagen. 499 mit 2 Spielen. Habe mich für PGR3 und Oblivion entschieden.
AcRo schrieb:So. Habe mich gestern dazu entschlossen mir dei XBOX360 vorzubestellen. Hab bei EB Games zugeschlagen. 499 mit 2 Spielen. Habe mich für PGR3 und Oblivion entschieden.
Thx. Mir fällt aber auf, dass mir 'ne Menge Rechtschreibfehler entgangen sind.Hazuki schrieb:Sehr schöner Postakikaze schrieb:Joah, der der XBox vielleicht, und bist die PS3 noch nicht da ist wird's auch die X360 sein. Aber das finde ich im Grunde auch völlig belanglos.Canada schrieb:Glaube ich kaum,denn der Name Xbox wird immer noch in Verbindung gebracht mit bester Technik wie eine Umfrage in Amerika kürzlich beweiste.
Wenn ich schon höre, dass einige auf die PS3 warten wollen, damit sie 'gescheite' Grafik zu sehen bekommen komm ich mir seltsam vor...
Die spiele die ihr gerade auf der aktuellen Gen zockt müssen euch ja regelmäßig die Tränen in die Augen treiben wenn schon die X360 keine 'gescheite' Grafik bietet..
Wisst ihr was aus meiner Sicht 'ne Gescheite Grafik ist? Schöne Animationen (sehr wichtig!), und vor allem sauberes Coding. Also keine Clippingfehler, Slowdowns, etc. Wenn dann noch die Models gut gemacht sind und die Textureirung gelungen ist bin ich schon zufrieden. Bombastoptik ist schön und gut, muss aber nicht sein.
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung, die kann man teilen oder nicht.![]()
Frenck schrieb:n!smo schrieb:na super
wenn es noch ein jahr dauert bis man "gescheite" grafik bekommt dann kann man ja gleich auf die ps3 warten.![]()
Werden die meisten wohl auch tun.
AcRo schrieb:PDZ sieht sehr enttäuschend aus auf den Videos.
naja gegen die ps3 wirds schwermaster chief schrieb:Frenck schrieb:n!smo schrieb:na super
wenn es noch ein jahr dauert bis man "gescheite" grafik bekommt dann kann man ja gleich auf die ps3 warten.![]()
Werden die meisten wohl auch tun.
du lehnst dich jetzt aber mal wieder sehr weit aus dem fenster - die 360er wird ein erfolg - das steht so gut wie fest, denn immerhin hat ms sogut wie alle kritikpunkte der xbox eliminiert.
-fehlender japan support
-zu später launch
-zu teuer
-keine multimedia-eigenschaften (für mich sowieso egal)
-keine dvd-wiedergabe von haus aus
die 360er wird sicherlich in den staaten mit sony um den 1.platz kämpfen.
in japan wird sie klar dritter werden aber mit wesentlich besseren verkaufszahlen (was ja auch nicht schwer ist)
in europa dürfte sie sich auch besser verkaufen als die xbox jetzt - würde sagen das gerade in europa durchaus 30% marktanteil drinnen sein dürfte.
so nun schalte ich wieder vom analysten-modus zurück.![]()
Moses schrieb:AcRo schrieb:PDZ sieht sehr enttäuschend aus auf den Videos.
gibt ein neues HD Video auf Gametrailers.com
kannst auch mal in den PDZ Thread gehen.
Also mir gefällts sehr gut![]()