XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist bei dem premium package eigentlich ein play&charge kit mitgeliefert?

solid2snake schrieb:
dann werde ich wohl auch morgen meine 360 vorbestellen :D

Habe ich schon getan, damit ich sie auch pünktlich zum Launch erhalte...:)

Hat hier jemand nähere Infos zu King Kong? Das Spiel soll ja recht gut werden...

Arikado schrieb:
solid2snake schrieb:

Hat hier jemand nähere Infos zu King Kong? Das Spiel soll ja recht gut werden...

ich glaub das jeder, der sich zum launch haben will, sie auch kriegt.

wir sind ja nicht in amerika...

ich bestell sie mir nicht vor,weil ich angst habe am launchtag leer auszugehen,sondern wegen dem tollen angebot ;)

Prome schrieb:
Arikado schrieb:
solid2snake schrieb:

ich glaub das jeder, der sich zum launch haben will, sie auch kriegt.

wir sind ja nicht in amerika...

ich bestell sie mir nicht vor,weil ich angst habe am launchtag leer auszugehen,sondern wegen dem tollen angebot ;)

welches tolle angebot denn?

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück Jungs,müsste eigentlich bei allen hier klappen!

Vielleicht habe ich ja nur Glück :P

naja, habs mir überlegt, werde wohl die 360 nicht vorbestellen. warte erstmal paar monate wie sich die box macht und ob es preissenkungen gibt.

In den RTL2 News gab auch grad nen kurzen Bericht uber die 360.

Tja, leider war der auf Grafik bezogen eher negativ. Es soll alles nicht sooo viel besser aussehen als in der aktuellen Generation.

Hmm...

TheExorzist schrieb:

Tja, leider war der auf Grafik bezogen eher negativ. Es soll alles nicht sooo viel besser aussehen als in der aktuellen Generation.

Hmm...

genau deswegen warte ich lieber mal ab. wer weiß, vielleicht bringt ja MS ne 360 SP mit mehr leistung und HD-DVD laufwerk? :D

TheExorzist schrieb:

Hmm...

Leider häufen sich solch Aussagen in letzter Zeit, was mir ein wenig die Vorfreude auf die neue Konsole verdirbt. Ich bin aber immernoch zuversichtlich, obwohl mich ausser GOW und Oblivion grafisch noch kein Spiel so richtig überzeugen konnte.

RTL 2 News-MUAHAHAHAHAHAHA :lol:

Ihr geht aber auch auf jeden Scheiß (sry) ein! :shakehead:

Einige Spiele im Start-Lineup wissen nach dem gesehenen Material zu überzeugen (nicht nur auf Grafik bezogen)-->Kameo, PGR3, Oblivion!
Darauf kommt es an-und wenn ich z.B. an das Start-Lineup der PS2 zurückdenke...
Da ist dieses hier ja GOLD wert!

Wer hört denn auf das Geschwätz von RTL2 und co.? Seid ihr Videogamer oder RTL2-Mainstream-Junkies?

:D

Pacman du hast dich bestimmt verarschen lassen.
Wenn du sie abholst sagen sie dann ''Das macht dann 400€ bitte'', mit den angezahlten 50 € hast du dann aber immerhin 10€ gespart und das ist ja auch was ;)

Ein Kollege von mir ist ja desöfteren mal ein Klugscheißer.... Nun wollte ich ihm beweisen das er falsch liegt.
Es geht um folgendes: Er behauptet die Xbox360 läuft mit Linux, ungemoddet und es wäre standard darauf :lol: Jetzt will ich ein paar Auslacher sehen und eine Korrektur von einigen lesen, sodass auch er mal was glaubt.
Quelle war angeblich die Ct oder ein ähnliches Schmierblatt :rolleyes:

devito schrieb:
Ein Kollege von mir ist ja desöfteren mal ein Klugscheißer.... Nun wollte ich ihm beweisen das er falsch liegt.
Es geht um folgendes: Er behauptet die Xbox360 läuft mit Linux, ungemoddet und es wäre standard darauf :lol: Jetzt will ich ein paar Auslacher sehen und eine Korrektur von einigen lesen, sodass auch er mal was glaubt.

Stimmt doch :D

devito schrieb:

kao_0961.gif

lol so ein Schwachsinn

kao_0961.gif

kao_0961.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom