Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jto schrieb:ist bei dem premium package eigentlich ein play&charge kit mitgeliefert?
solid2snake schrieb:also nochmal: wenn ich mir bei saturn ne 360 für 400 vorbestelle bekomme ich DoA4 gratis dazu? :hmm2:
solid2snake schrieb:dann werde ich wohl auch morgen meine 360 vorbestellen![]()
gemein.amilo64 schrieb:jto schrieb:ist bei dem premium package eigentlich ein play&charge kit mitgeliefert?
nein.
jto schrieb:geimein.
Arikado schrieb:solid2snake schrieb:dann werde ich wohl auch morgen meine 360 vorbestellen![]()
Habe ich schon getan, damit ich sie auch pünktlich zum Launch erhalte...
Hat hier jemand nähere Infos zu King Kong? Das Spiel soll ja recht gut werden...
Prome schrieb:Arikado schrieb:solid2snake schrieb:dann werde ich wohl auch morgen meine 360 vorbestellen![]()
Habe ich schon getan, damit ich sie auch pünktlich zum Launch erhalte...
Hat hier jemand nähere Infos zu King Kong? Das Spiel soll ja recht gut werden...
ich glaub das jeder, der sich zum launch haben will, sie auch kriegt.
wir sind ja nicht in amerika...
ich bestell sie mir nicht vor,weil ich angst habe am launchtag leer auszugehen,sondern wegen dem tollen angebot![]()
TheExorzist schrieb:In den RTL2 News gab auch grad nen kurzen Bericht uber die 360.
Tja, leider war der auf Grafik bezogen eher negativ. Es soll alles nicht sooo viel besser aussehen als in der aktuellen Generation.
Hmm...
TheExorzist schrieb:In den RTL2 News gab auch grad nen kurzen Bericht uber die 360.
Tja, leider war der auf Grafik bezogen eher negativ. Es soll alles nicht sooo viel besser aussehen als in der aktuellen Generation.
Hmm...
devito schrieb:Ein Kollege von mir ist ja desöfteren mal ein Klugscheißer.... Nun wollte ich ihm beweisen das er falsch liegt.
Es geht um folgendes: Er behauptet die Xbox360 läuft mit Linux, ungemoddet und es wäre standard daraufJetzt will ich ein paar Auslacher sehen und eine Korrektur von einigen lesen, sodass auch er mal was glaubt.
Quelle war angeblich die Ct oder ein ähnliches Schmierblatt![]()
devito schrieb:Ein Kollege von mir ist ja desöfteren mal ein Klugscheißer.... Nun wollte ich ihm beweisen das er falsch liegt.
Es geht um folgendes: Er behauptet die Xbox360 läuft mit Linux, ungemoddet und es wäre standard daraufJetzt will ich ein paar Auslacher sehen und eine Korrektur von einigen lesen, sodass auch er mal was glaubt.
Quelle war angeblich die Ct oder ein ähnliches Schmierblatt![]()