XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
BjyityBuy schrieb:
solid2snake schrieb:
hoffe ja immernoch dass man die 360 zum launch günstiger bekommt, sprich bei saturno der MM für 370 €^^
Wird wohl kaum möglich sein, denn bei den Konsolen ist da nicht mehr viel Spielraum (fast keiner) für die Verkäufer.

dann halt bundles wie damals bei der PSP^^ 360 premium pack + DoA4 für 399 €.

Wenn sie ein ganzes Spiel quasi umsonst drauf packen, hätten sie ja sogar noch mehr Gewinnreduzierung wenn nicht gar Verlust als wenn sie die Xbox360 gleich für 370€ anzubieten würden. :>

Als Spieler würde ich bei einem solches Angebot aber nicht nein sagen. :D

Riptor schrieb:
@ Hoovey: Und jetzt, was willst du uns damit sagen? Mich kotzen diese Fanboys so langsam aber sicher wirklich an. Suchen nur nach "schlechten" Nachrichten, um dann in den entsprechenden Foren hämische Posts abzulassen, mit NULL Inhalt und ohne jegliche Gesprächsgrundlage... Und dabei schobn
norank.gif
... :shakehead: Btw: Der Artikel sagt auch nix anderes, als es schon immer so war. Nur wirds halt wiede als megapessimistisch dargestellt, um diversen Leuten die Supper zu versalzen. Ich wünsch mir in Zukunft mehr Multikonsoleros und weniger Fanboys, dann wäre die Welt friedlicher. ;)

..sry war nicht meine Absicht den TREAD runter zumachen.
Habe NUR zufällig beim suchen von BigN Artikeln, diesen M$-Artikel gefunden.
Ich wollte eigentlich NUR etwas INFO posten.
Sorry, nochmal :neutral: - war nicht meine Absicht.

...wird die X-Box360 komplett abwärts kompatible sein :-?
Ich hab da mal etwas gelesen, das nicht alle Games laufen werden.
Dann wiederum es würden dann doch alle Games laufen.
Oder es würden dann NUR ein Teil der Games laufen bzw. NUR die gängigen Games.
Was ist da jetzt dran :-?

@Hoovey
nicht alle games sind kompatibel es werden nur die gefragsten games kompatibel sein, oder die besten spiele.
andere werden per patches geupdatet dafür braucht man allerdings ne Festplatte.

Jinpachi schrieb:
@Hoovey
nicht alle games sind kompatibel es werden nur die gefragsten games kompatibel sein, oder die besten spiele.
andere werden per patches geupdatet dafür braucht man allerdings ne Festplatte.

...danke Kollege *einer der sich nicht gleich angeriffen fühlt* :) .
Das hier z.B. hätte man genau so als einen BASH sehen können.
Und deshalb sage ich immer verratet nicht zuviel von euere Identität.
Sonst wird es immer schwerer eine sachliche Diskussion führen zu können.
Ohne das man immer wieder als FAN-Boy oder Farbiger abgestempelt wird.

...gibst dazu auch einen LINK wo man dies offizell nachlesen kann :-?

Puh,habs endlich geschafft mir ne xbox 360 zu sichern!
Vorbestellungen beim Saturn werden gerne entgegengenommen (+Spiel gratis)! :D :D :D

Pacman schrieb:
Puh,habs endlich geschafft mir ne xbox 360 zu sichern!
Vorbestellungen beim Saturn werden gerne entgegengenommen (+Spiel gratis)! :D :D :D

wirklich ???

geil...

da muss ich dann mal gleich morgen hin...

irgendwie merkwürdig...

hab bis jetzt nichts von einer vorbestell-aktion bei MM oder Saturn gehört...

du verarscht uns sicher :P

Also:

Da ich bei Amazon und Spielegrotte die A....karte bekommen hab,machte ich mich auf dem Weg in die Stadt...blablabla...

Ich ging zu Saturn,da ich bei denen schon meine ps2 vorbestellt hatte (lange lange her)...so habe ich nachgefragt wie´s wieder ausschaut.

-Bitte 50 Euro,Name,Anschrift ect...
x OK
-Welche Version hätten Sie gerne?
x die teure 8-)
-Welches Spiel?
x ähm,garkeins Danke
-Gehört aber zum Preis dazu!
x echt?
-Ja,Sie bekommen noch ein Spiel gratis dazu...und können zwischen denen wählen...
x PGR3

Der Kerl meinte dass die Kiste zu 100% am ersten Tag ausverkauft ist,dh. euch viel Glück am 02.12.

Pacman schrieb:
Also:

Da ich bei Amazon und Spielegrotte die A....karte bekommen hab,machte ich mich auf dem Weg in die Stadt...blablabla...

Ich ging zu Saturn,da ich bei denen schon meine ps2 vorbestellt hatte (lange lange her)...so habe ich nachgefragt wie´s wieder ausschaut.

-Bitte 50 Euro,Name,Anschrift ect...
x OK
-Welche Version hätten Sie gerne?
x die teure 8-)
-Welches Spiel?
x ähm,garkeins Danke
-Gehört aber zum Preis dazu!

x echt?
-Ja,Sie bekommen noch ein Spiel gratis dazu...und können zwischen denen wählen...
x PGR3

Der Kerl meinte dass die Kiste zu 100% am ersten Tag ausverkauft ist,dh. euch viel Glück am 02.12.
find ich gut das die ein game dazupacken!
aber ich werd mir trotzdem keine vorbestellen!
ich find das albern!
bis jetzt gabs bei jedem konsolen und handheldlaunch panikmache, und trotzdem hab ich immer wieder eine abbekommen :D

Ich bin mal gespannt wann mir meine ins haus flattert.
Der Typ von dem Games Laden wo ich meine bestellt hab, hat mir ein schreiben von MS gezeigt in dem es heißt dass er die Konsole schon mitte Nov. bekommt.
Das schöne an der Sache ist , er meinte zu mir wenn ich sie hab kannste Sie sofort mitnehmen ;)

50 € Anzahlung,am Ende noch 349,99 Zahlen...und meine Xbox 360+PGR3 kann ich dann nach der Arbeit abholen :D

Selbstverständlich :D

Einen Kaufmann wie mich kann man nicht so easy veräppeln ;)

Ich wette dass auch Media Markt so ne Aktion bringt,alleine um mehr HDTV`s zu verkaufen....Aldi Taktik sag ich nur

@Pacman, kannst du mir sagen welcher Saturn das war. Ich habe meine nämlich auch schon vor ein paar Wochen im Saturn vorbestellt und werd da morgen mal hinfahren um das zu klären.

Was haben die dir gesagt?
Musstest du auch ne Anzahlung von 50€ machen?

Wenn ja,kriegst ne PN ;)

Pacman schrieb:
Selbstverständlich :D

Einen Kaufmann wie mich kann man nicht so easy veräppeln ;)

Ich wette dass auch Media Markt so ne Aktion bringt,alleine um mehr HDTV`s zu verkaufen....Aldi Taktik sag ich nur

Na dann is ja alles in Butter :D
Wir Kaufleute kennen ja die Klauseln die Sie uns immer aufbinden wolllen ;)

Die haben mir nichts von einem gratis Game gesagt und ich habe schon 300€ anbezahlt. Bevor ich das Geld wieder ausgebe... nun sag mal, das ist echt wichtig. :)

klingt irgendwie total nach verarsche....

warum hab ich noch keinen einzigen werbe-banner zur vorbestellaktion gesehen ? - bei der psp war die ganze saturn/media markt-seite voll damit...

wieso findet man auf den internetseiten von Saturn MM kein wort darüber....

sehr strange das ganze...

und das mit dem ausverkauft der xbox360 am ersten tag ist reine panikmacherei...

immer dumm auf diese aussagen reinzufallen...

mein GOTT haben es manche immer noch nicht gecheckt ???

es geht doch um deren gunst. die wollen so viel wie möglich verkaufen...
und das geht besser wenn man den kunden erzählt,dass sie am ersten tag ausverkauft sein wird und man keine abkriegt, wenn man nicht vorbestellt...

das war bei dem n64, bei der ps2, wie auch bei der psp so ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom