XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ich finds ned so schlimm.
aber n bisschen negativ is das ganze schon geschrieben.

alleine die sache mit gears of wars, dass erst evaluiert werden müsse ob man FSAA nutzen könne... wegen der power der xbox360
-> die haben wohl noch nie was vom Smart Memory der GPU gehört :lol:

naja... für pc news find ich golem ganz gut.
und bei solchen artikeln nehm ich das einfach nicht so ernst.
man merkt einfach, dass die sich zuwenig mit der materie auseinandergesetzt haben.

Stimmt, ist wie Heise. Habe nich umsonst das c't Abbo, aber in Sachen Konsolen schreiben die oft nur Murks... Und Golem, naja, die überfliegt man halt gern, was solls. ;) IGN, Gamespot und weitere großen Seiten sind das Sprachrohr, auf die man achten sollte, denn die haben Erfahrung und Wissen in dem Bereich, um den es bei solchen Fragen geht. ;)

Weiss jemand um Welchen Samsung LCD es sich da handelt,an dem die ganzen Spiele vorgeführt wurden??? :-?

Der Bericht von golem.de ist aber auch der letzte Mist!Keine Ahnung,aber die ganzen pc Sites sind wirklich gegen jede Konsole! :shakehead:

Etwa 600.000 Xbox 360 für Europa

07.10.05 - In Europa sollen im Zeitraum der Xbox 360 Markteinführung (02.12.05) wahrscheinlich rund 600.000 Konsolen bis Weihnachten 2005 erscheinen. Das meldet MCVUK unter Berufung auf führende Vertriebsquellen.

In Großbritannien sollen demnach 200.000 Konsolen in diesem Zeitraum in die Läden kommen.

quelle:
gamefront.de

schätze das sollte ausreichen für den anfang.
hauptsache ich kriege meine 360er ab :D

ist das nicht ein bischen wenig? naja, hoffentlich gibts genug spiele und nicht wie bei der PS2 wo überall Tekken und RR ausverkauf waren.

solid2snake schrieb:
ist das nicht ein bischen wenig? naja, hoffentlich gibts genug spiele und nicht wie bei der PS2 wo überall Tekken und RR ausverkauf waren.
ju, könnte mir vorstellen, das eher die spiele n problem werden könnten.
ich hoffe das kriegen die in den griff.

600'000 einheiten für europa werden hoffentlich reichen...
wär imo schon recht heftig, wenn sie all diese konsolen bis weihnachten weg hätten.

mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
ju, könnte mir vorstellen, das eher die spiele n problem werden könnten.
ich hoffe das kriegen die in den griff.

600'000 einheiten für europa werden hoffentlich reichen...
wär imo schon recht heftig, wenn sie all diese konsolen bis weihnachten weg hätten.

dito. naja, genug von DoA4 und Kameo müsste MS ja bereitstellen.

Ich hab mal ne frage bezüglich der emultation alter xbox1 spiele:

Wird die lan funktion von beispielsweise halo 1,2 auch auf der xbox 360 unterstützt?

Riptor schrieb:
Ice schrieb:
Wollte dir lediglich einen gefallen damit tuen und du. :hmpf:

Kann ich ja nicht riechen. Hauptsache du siehst es nicht immer so dermaßen pessimistisch... ;)
Naja doch tue ich immernoch weil ich hatte ja ganz vergessen das es ja zwei versionen der 360 gibt und die abwärtskompatibilität ja nur durch die fetsplatte gewährleistet wird. Außerdem muss man ja immer warten bis die neuen patches rauskommen. Bin immernoch so misstrauisch wie vorher und kann es nicht gut heißen.

SunshineMario schrieb:
Ich hab mal ne frage bezüglich der emultation alter xbox1 spiele:

Wird die lan funktion von beispielsweise halo 1,2 auch auf der xbox 360 unterstützt?

also der Live modus soll funktionieren, dann müsste der LAN modus auch funktionieren.

@solid
MTC braucht Aufmerksamkeit :rolleyes:

@Alle anderen
Wir sind dran, bitte nicht weiter draufeingehen

:)

Draygon schrieb:
@solid
MTC braucht Aufmerksamkeit :rolleyes:

@Alle anderen
Wir sind dran, bitte nicht weiter draufeingehen

:)

das ist echt MTC? wie tief musste der sinken... :shakehead:

wollte eigentlich am anfang nur die core version holen, doch da im premium pack soviele sachen drin sind die man teuer nachkaufen muss werde ich mir wohl das XL paket holen. allein wegen der HDD und dem headset. kann man eigentlich schon im media markt vorbestellen?

vielen dank @ draygon und allen anderen mods

@ topic

Eröffnung der Xbox 360 Lounge / Aktion mit 'War of the Worlds'

Microsoft gibt bekannt, dass die 'Xbox 360 Lounge' im Aoyama-Bezirk von Tokio am 01.11.05 eröffnet wird. In der Lounge finden regelmäßig Promotion-Aktionen rund um die Xbox 360 statt, und es sollen Musik, Mode, Kunst und Video miteinander verbunden werden. An Demokonsolen können die neuesten Xbox 360 Titel angespielt werden.

Zur Eröffnung findet eine Werbeaktion mit dem Steven Spielberg Film War of the Worlds statt, der etwa zur selben Zeit auf DVD erscheint: Es gibt auf einer Leinwand Szenen aus dem Film zu sehen, die Lounge ist in dessen Design dekoriert und an der Bar wird ein spezielles Getränk angeboten.

200 Besucher können in einer Verlosung außerdem eine War of the Worlds-Deckschale für die Xbox 360 gewinnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom