XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
Riptor schrieb:
Echt? :) Krasse Sache, sind ja nicht ganz billig die Teile...

Allerdings 983€ um genau zu sein.Zwei Monate gearbeitet und Waren eingeräumt und noch ein bisschen was dazu gelegt.

Klasse! :) Wenn ich die Zeit hab, mach ichs genaus. ;)

@ solid2snake: Jo, das wird auch laufen, schließlich gibts ja bald Shenmue III inkl. Shenmue 1 Remake und da will man ja alle Teile auf der X360 haben. :D ;) ;) Mal abwarten.

Riptor schrieb:
Ice schrieb:
Nein das wollte ich nicht hören ich wollte hören:'' Ja, ja, MS ist voll kagge.'' :lol:

Komm, verzieh dich, mit The Truth vermiest du nichts weiter als die Stimmung, trägst nichts zum Thema bei und Kritik kann man auch anders loswerden, was du machst, ist bashen auf WAR-Niveau. Ihr beide interessiert euch NULL (zero, gar nicht, 0,...) für die X360, seid seit Monaten schon mit der PS3 verheiratet und kotzt euch über die X360 aus, wann es nur geht. Ständig die Rechtfertigungen, warum ihr die X360 nicht leiden könnt und ständig die Kommentare, dass bei der PS3 doch alles viel besser ist/sein wird. Na dann bleibt doch im Sony-Forum und freut euch auf eure PS3, dagegen hat doch niemand was! Nein, statt dessen werden wieder irgendwelche Wars angezettelt und über MS/X360 abgelästert. Wenn euch die Konsole nicht interessiert, dann lasst diejenigen, die es interessiert und hier gibts sowohl Pro- als auch Kontra-Argumentationen, aber es artet nicht aus. Und wenn du ein Videospielfan bist und das nötige Kleingeld hast, dann holst du dir eh auch eine X360 und heulst nicht rum, wie "kagge" doch MS/X360 sei... Übrigens: Süß, dass du dich um diejenigen kümmerst, die keinen DSL-Anschluss haben und sich keine Updates holen können, dir liegt schon wirklich viel an der X360. :rolleyes:

So. Zur Abwärtskompatiblität wissen wir in 2 Wochen mehr. :) Werds eh nicht brauchen, aber es ist eine nette Sache und ich hoffe, dass viele Spiele unterstützt werden, die ich auch heute noch gern spiele. Gibts eigentlich noch irgendwelche großen Specials vor dem Release oder wird es gleich mit Reviews losgehen? Schließlich müssen Ende Oktober die Spiele zum Release GOLD erreicht haben, denn die Produktion braucht so 4 Wochen... Dann denke ich, werds wohl Ende Oktober die ersten Reviews geben, oder was meint ihr?
Ich denke du kennst mich einwenig zu schlecht um zu wissen das mir nichts daran liegt. Mir liegt sehr wohl was daran weil ich einige spiele auf der Xbox sowohl auch auf der X360 einfach zocken muss. Und mir haben schon etliche spiele die X exclisiv sin gefallen. Ich wollte hier nicht einfach nur bashen sondern sagen wie blöd MS doch ist wenn die nichtmal eine hundertprozentige garantie darauf geben können das alle spiele drauf laufen. Ich meine das wäre doch nur ein plus punkt. Und ja ich kümmere mich um solche leute die keine möglichkeit haben oder hätten sich diese ''Patches'' runterzuladen, einfach weil ich teils selber dazu gehöre und auch etliche kenne. Und allgemein das Patchen ist hirnrissig. Ich meine wo soll das hinführen? Pc? :shakehead:

Riptor schrieb:
Canada schrieb:
Riptor schrieb:

Allerdings 983€ um genau zu sein.Zwei Monate gearbeitet und Waren eingeräumt und noch ein bisschen was dazu gelegt.

@ solid2snake: Jo, das wird auch laufen, schließlich gibts ja bald Shenmue III inkl. Shenmue 1 Remake und da will man ja alle Teile auf der X360 haben. :D ;) ;) Mal abwarten.

Naja ich arbeite ja immernoch.Zocken ist schließlich ein extrem teures Hobby das finanziert werden muss.Das tut meinem Konto zwar Weh aber naja so ist es eben.Ich brauch für den langen Winter schließlich was gemütliches zum Spielen.

Ice schrieb:
Ich wollte hier nicht einfach nur bashen

Ach wirklich? Und btw, welche Spiele auf der Xbox würdest du noch auf der X360 zocken?

Und ja ich kümmere mich um solche leute die keine möglichkeit haben oder hätten sich diese ''Patches'' runterzuladen, einfach weil ich teils selber dazu gehöre und auch etliche kenne.

Komm, jetzt hör doch auf, gibt doch zu, dass es dir darum geht, wieder mal rumzunörgeln. Mein Gott, dann gibts halt CDs mit Patches, warum kann man nicht einfach mal kreativ sein oder abwarten? NEIN, es wird erst mal draufgehauen, MS/X360 ist ja eh Mist. SO kommts mir halt vor und wenn du es nicht so meinst, dann tut es mir leid, aber bin ja nicht der einzige hier, dem das auf die Nerven geht. Kritik: JA! Bashen: Nein!

Momentan wissen wir einfach nicht, was uns erwartet. Seltsam ist nur, dass SOFORT dramatisiert wird. SOFORT! Dann wird noch an den Pranger gestellt, dass diejenigen, die keinen Netzwerkanschluss haben, nicht an die Updates kommen und dass das erbärmlich sei von MS... Zwar hats noch kein Mensch ausprobiert aber es wird gleich mal gewertet, dass es nur erbärmlich sein kann. Geht das nicht auch anders? Ich mein, deine letzten Posts waren ja echt ok und wenn dir das Feature so wichtig ist, dann kann man die Enttäuschung auch verstehen (hast du echt keine Xbox?). Aber es wird immer gleich so draufgehauen (gebasht), ohne dass man mal eine Diskussion anregt. Also WIE könnte es funktionieren? Was sind eure Erwartungen? Könnte es so oder so sein? Wie seht ihr das, weil ich seh das so!

Aber will hier nich weiter machen, nur du siehst ja, dass es die meisten echt stört, wenn immer wieder die üblichen Verdächtigen reinkommen, ihren Stunk ablassen und dann wieder verschwinden. Man hat halt nicht wirklich erkannt, dass es dir darum geht, wirklich drüber zu diskutieren... Vllt wirds ja besser. ;)

@ Canada: Da hast du natürlich recht. :D Anders als arbeiten gehts nicht, um sich das Hobby attraktiver zu machen. :) Wenn ich die Zeit hätte, würde ich für nen LCD + Revo + PS3 + X360 sparen, aber das muss erst langsam angesammelt werden. Naja, früher oder später kommts dann ins Haus, lasse mir ja nicht freiwillig irgendwelche Perlen entgehen. :)

Riptor schrieb:
Ice schrieb:
Ich wollte hier nicht einfach nur bashen

Ach wirklich? Und btw, welche Spiele auf der Xbox würdest du noch auf der X360 zocken?

Und ja ich kümmere mich um solche leute die keine möglichkeit haben oder hätten sich diese ''Patches'' runterzuladen, einfach weil ich teils selber dazu gehöre und auch etliche kenne.

Komm, jetzt hör doch auf, gibt doch zu, dass es dir darum geht, wieder mal rumzunörgeln. Mein Gott, dann gibts halt CDs mit Patches, warum kann man nicht einfach mal kreativ sein oder abwarten? NEIN, es wird erst mal draufgehauen, MS/X360 ist ja eh Mist. SO kommts mir halt vor und wenn du es nicht so meinst, dann tut es mir leid, aber bin ja nicht der einzige hier, dem das auf die Nerven geht. Kritik: JA! Bashen: Nein!

Momentan wissen wir einfach nicht, was uns erwartet. Seltsam ist nur, dass SOFORT dramatisiert wird. SOFORT! Dann wird noch an den Pranger gestellt, dass diejenigen, die keinen Netzwerkanschluss haben, nicht an die Updates kommen und dass das erbärmlich sei von MS... Zwar hats noch kein Mensch ausprobiert aber es wird gleich mal gewertet, dass es nur erbärmlich sein kann. Geht das nicht auch anders? Ich mein, deine letzten Posts waren ja echt ok und wenn dir das Feature so wichtig ist, dann kann man die Enttäuschung auch verstehen (hast du echt keine Xbox?). Aber es wird immer gleich so draufgehauen (gebasht), ohne dass man mal eine Diskussion anregt. Also WIE könnte es funktionieren? Was sind eure Erwartungen? Könnte es so oder so sein? Wie seht ihr das, weil ich seh das so!

Aber will hier nich weiter machen, nur du siehst ja, dass es die meisten echt stört, wenn immer wieder die üblichen Verdächtigen reinkommen, ihren Stunk ablassen und dann wieder verschwinden. Man hat halt nicht wirklich erkannt, dass es dir darum geht, wirklich drüber zu diskutieren... Vllt wirds ja besser. ;)

@ Canada: Da hast du natürlich recht. :D Anders als arbeiten gehts nicht, um sich das Hobby attraktiver zu machen. :) Wenn ich die Zeit hätte, würde ich für nen LCD + Revo + PS3 + X360 sparen, aber das muss erst langsam angesammelt werden. Naja, früher oder später kommts dann ins Haus, lasse mir ja nicht freiwillig irgendwelche Perlen entgehen. :)
Ne ich habe echt keine XBOX aber das heißt ja noch lange nicht das ich mir die perlen wie Kotor, JE, Halo+2,Shenmue2,Fable und noch andere enmtgehen lassen muss oder? Und wenn ich kein kaufen will dann muss ich mir wohl eine von einem kumpel leihen um diese spiele zocken zu dürfen. Es geht mir einfach darum das man wohl soviel arbeit reinstecken kann um die abwärtskompatibilität zu sichern oder? Und das Patchen finde ich auch kagge. Ich meine früher gabs sowas nie auf konsolen und das ist der grund warum ich konsolen zocker bin(und der Preis und spiele :D ) und wenn man auch noch die patchen muss... Stell dir mal vor die fangen das mit den spielen an. Das gefällt mir nicht.

diese ganze patch diskussion is sowiso fürn arsch.

1sten sind "rückwärtskompatiblitäts updates" keine patches, sondern eben "updates".
welche zudem noch automatisch eingespielt werden, wenn man die konsole angeschlossen hat.
und wer kein internet hat, wird sich die updates halt mit heft-dvds reinziehen.

2tens müssen multiplayer spiele gepatcht werden können.
es schleichen sich immer wieder fehler in spiele ein, die auch mit ausgiebigen tests vor dem release nicht gefunden werden.
das is nunmal so und hat rein gar nix mit schlechter qualitätskontrolle oder ählichem zu tun.

mia.max schrieb:
diese ganze patch diskussion is sowiso fürn arsch.

1sten sind "rückwärtskompatiblitäts updates" keine patches, sondern eben "updates".
welche zudem noch automatisch eingespielt werden, wenn man die konsole angeschlossen hat.
und wer kein internet hat, wird sich die updates halt mit heft-dvds reinziehen.

2tens müssen multiplayer spiele gepatcht werden können.
es schleichen sich immer wieder fehler in spiele ein, die auch mit ausgiebigen tests vor dem release nicht gefunden werden.
das is nunmal so und hat rein gar nix mit schlechter qualitätskontrolle oder ählichem zu tun.
Ich habe nie behauptet das es was mit schlechter qualli zu tuen hat ich habe lediglich gesagt das ich konsolen zocker bin weil ich keine PC probleme haben will. Das heißt auch wenn es bei Sony so sein wird werde ich mich aufregen darüber genauso wie über die banane.

Ice schrieb:
Ne ich habe echt keine XBOX aber das heißt ja noch lange nicht das ich mir die perlen wie Kotor, JE, Halo+2,Shenmue2,Fable und noch andere enmtgehen lassen muss oder?

Ach DAHER weht der Wind! Und wer hat behauptet, dass Fable, Kotor, JE oder Shenmue 2 nicht laufen werden??? Zur NOT kannst du dir ja dann immer noch eine gebrauchte Xbox holen (nen Kumpel hat letztens eine für 70 Euro @ eBay ersteigert, die Preise fallen weiter) und wenn du das nicht willst, kannst du immer noch eine ausleihen oder auf Updates hoffen. Deshalb braucht man doch nicht so dramatisieren!!! Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du dir JETZT noch Spiele wie Fable, Kotor oder Shenmue 2 holen willst.

Es geht mir einfach darum das man wohl soviel arbeit reinstecken kann um die abwärtskompatibilität zu sichern oder?

Hallo? Schlafen die bei MS? Drehen die Däumchen und meinen: "Ach, das braucht doch keiner!"??? Tun die das wirklich??? Nein! Die versuchen nur eine Hardware zu emulieren, die überhaupt nicht kompatibel zur X360 ist (nVidia --> ATI, Intel --> IBM). Gabs das jemals mal in der Konsolengeschichte, dass sich jemand diese Mühe bei der Hardware macht??? In Software ist mir jetzt nur Bleemcast in Erinnerung geblieben, leider nicht ganz so legal... Sony hat bisher immer den Vorteil gehabt, dass man einfach die alten Komponenten mit auf die neue Konsole gepappt hat, so auch geschehen beim Gameboy (wobei der DS keine alten GB-Spiele mehr abspielen kann). Also beruhig dich doch einfach mal, du dramatisiert in meinen Augen maßlos und das wird eben von vielen als Bash aufgefasst. Warts doch einfach mal ab und schau dann, ob du überhaupt noch Bock auf Fable, Kotor und Co. hast (diese Spiele werden eh laufen ;) ).

Und das Patchen finde ich auch kagge. Ich meine früher gabs sowas nie auf konsolen und das ist der grund warum ich konsolen zocker bin(und der Preis und spiele :D ) und wenn man auch noch die patchen muss... Stell dir mal vor die fangen das mit den spielen an. Das gefällt mir nicht.

Weißt du wie das "Patchen" überhaupt funktioniert? Da du keine Xbox hast, denke ich mal nicht, dass du weißt, wie das momentan funktioniert, denn auch Spiele wie Halo² oder PES4 werden gepacht. Da sitzte aber nicht wie am PC, lädst den Patch runter, entpackst ihn, installierst ihn, startest neu, erneuerst DirectX etc... Nein. Du sitzt da, es läuft ein Update Logo oder es wird im Hintergrund installiert. Merken tust du davon gar nix, nur bekommst du die Vorteile (z.B. Anti-Cheat-Patch bei Online-Spielen etc.). Also vergleich doch nicht immer alles mit dem PC... :neutral: Die würden den die Bude einrennen, wenn Spiele fehlerhaft sind und die Leute nicht updaten können bei Spielen, die sie nur offline spielen und die grobe Bugs haben.

Woher kommt dein grenzenloser Pessimismus? Ich mein, Millionen Xbox-Live-Spieler kommen damit zu recht, drücken eine Taste und gut ist und du erzählst uns was von PC-Verhältnissen mit Patch-Geschichten und so, hast aber nicht mal eine Xbox... Was soll das??? Vertrau den Xbox-Spielern doch einmal, statt immer gleich alles schwarz zu sehen. Wenn man deine Aussagen so liest, würde man meinen, die Abwärtskompatiblität ginge nur mit XBL und für jedes Spiel bräuchte man Patches... :rolleyes: Hey, Ice... :) So weit sind wir noch nicht!!! :D Kopf hoch, vllt wird dir die X360 sogar gefallen. ;) Willst doch auch nur wie alle anderen gute Spiele spielen. ;)

Ice schrieb:
Ich habe nie behauptet das es was mit schlechter qualli zu tuen hat ich habe lediglich gesagt das ich konsolen zocker bin weil ich keine PC probleme haben will. Das heißt auch wenn es bei Sony so sein wird werde ich mich aufregen darüber genauso wie über die banane.
du musst dich viel eher fragen: möchtest du cheater, oder doch lieber n patch.

zudem läuft die installation des patches ja sowiso automatisch... da brauchst nur zu sagen: ja packs mir drauf und gut is.

Canada schrieb:
Riptor schrieb:
Canada schrieb:
Riptor schrieb:

lol, genau, Shenmue III kommt für 360 :lol:

solid2snake schrieb:
lol, genau, Shenmue III kommt für 360 :lol:
nun wenns wieder ein shenmue gibt... warum nicht ?!
shenmue 2 is schon auf der xbox gekommen.

wenns kommt, dann imo am wahrscheinlichsten für die xbox360.

@ mia: Ja, das kann schon sein, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass Shenmue III überhaupt irgendwann mal erscheinen wird, darum gings eigentlich. :) Wäre echt ne klasse Sache, da hast du recht! Hoffe, es findet sich jemand, der dem Projekt Geld zuspritzt. :)

alles klar
ju da kann ich nur zustimmen, momentan wartet man besser nicht auf das spiel :)

wär aber halt schon nice, wieder eins zu kriegen.
das da aber ne externe firma geld reinsteckt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich...

aber wer weiss :)

Nun, die Gerüchte waren ja da, schließlich hat Sega selbst gesagt, dass sie nicht noch ein weiteres Shenmue allein finanzieren können. Nach den zwei finanziellen Flops auch irgendwie verständlich. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt. :)

@ Ice: Keine Antwort auf meinen Post? :neutral: Nur ignorieren und wenn die Diskussion wieder entfacht die gleichen Zweifel anbringen?

Riptor schrieb:
@ Ice: Keine Antwort auf meinen Post? :neutral: Nur ignorieren und wenn die Diskussion wieder entfacht die gleichen Zweifel anbringen?
Nein ich wollte nur nicht das es weiter ausatet weil du schon davor gesagt hast das du keinen bock auf diese diskusion hast. Wollte dir lediglich einen gefallen damit tuen und du. :hmpf:

Nein, z.Z. hat wirklich nur MS das Geld für ein gewagtes Monsterprojekt. Nintendo eventuell, aber SEGA würde das nicht machen.
Sony ist pleite und muss sich erstmal erholen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom