Ice schrieb:
Ich wollte hier nicht einfach nur bashen
Ach wirklich? Und btw, welche Spiele auf der Xbox würdest du noch auf der X360 zocken?
Und ja ich kümmere mich um solche leute die keine möglichkeit haben oder hätten sich diese ''Patches'' runterzuladen, einfach weil ich teils selber dazu gehöre und auch etliche kenne.
Komm, jetzt hör doch auf, gibt doch zu, dass es dir darum geht, wieder mal rumzunörgeln. Mein Gott, dann gibts halt CDs mit Patches, warum kann man nicht einfach mal kreativ sein oder abwarten? NEIN, es wird erst mal draufgehauen, MS/X360 ist ja eh Mist. SO kommts mir halt vor und wenn du es nicht so meinst, dann tut es mir leid, aber bin ja nicht der einzige hier, dem das auf die Nerven geht. Kritik: JA! Bashen: Nein!
Momentan wissen wir einfach nicht, was uns erwartet. Seltsam ist nur, dass SOFORT dramatisiert wird. SOFORT! Dann wird noch an den Pranger gestellt, dass diejenigen, die keinen Netzwerkanschluss haben, nicht an die Updates kommen und dass das erbärmlich sei von MS... Zwar hats noch kein Mensch ausprobiert aber es wird gleich mal gewertet, dass es nur erbärmlich sein kann. Geht das nicht auch anders? Ich mein, deine letzten Posts waren ja echt ok und wenn dir das Feature so wichtig ist, dann kann man die Enttäuschung auch verstehen (hast du echt keine Xbox?). Aber es wird immer gleich so draufgehauen (gebasht), ohne dass man mal eine Diskussion anregt. Also WIE könnte es funktionieren? Was sind eure Erwartungen? Könnte es so oder so sein? Wie seht ihr das, weil ich seh das so!
Aber will hier nich weiter machen, nur du siehst ja, dass es die meisten echt stört, wenn immer wieder die üblichen Verdächtigen reinkommen, ihren Stunk ablassen und dann wieder verschwinden. Man hat halt nicht wirklich erkannt, dass es dir darum geht, wirklich drüber zu diskutieren... Vllt wirds ja besser.
@ Canada: Da hast du natürlich recht.

Anders als arbeiten gehts nicht, um sich das Hobby attraktiver zu machen.

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich für nen LCD + Revo + PS3 + X360 sparen, aber das muss erst langsam angesammelt werden. Naja, früher oder später kommts dann ins Haus, lasse mir ja nicht freiwillig irgendwelche Perlen entgehen.