XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
Also ist das nicht erbärmlich? Bevor ich ein Xbox spiel auf einer X360 spielen kann muss ich mich erst vergewissern das es auch läuft ne. Man, man, man. :shakehead:

es muss ein patch für jedes einzelne game geschrieben werden und bei der menge an xbox-games die es gibt ist das ein riesen aufwand.

deshalb gibts zunächst nur ein paar wenige lauffähige games - aber mit der zeit werden es immer mehr werden.

master chief schrieb:
Ice schrieb:
Also ist das nicht erbärmlich? Bevor ich ein Xbox spiel auf einer X360 spielen kann muss ich mich erst vergewissern das es auch läuft ne. Man, man, man. :shakehead:

es muss ein patch für jedes einzelne game geschrieben werden und bei der menge an xbox-games die es gibt ist das ein riesen aufwand.

deshalb gibts zunächst nur ein paar wenige lauffähige games - aber mit der zeit werden es immer mehr werden.
Aso und deswegen hat auch Sony solche probleme oder? Und was ist mit den Leuten die kein LIVE haben? die können nicht patchen.

Ice schrieb:
Aso und deswegen hat auch Sony solche probleme oder? Und was ist mit den Leuten die kein LIVE haben? die können nicht patchen.

Der gleiche Gedanke kam mir auch, weil ich nämlich nicht vor habe, XBox Live anzumelden, dennoch aber Halo 1 + 2 nachholen will (da ich keine XBox hatte).

Ice schrieb:
master chief schrieb:
Ice schrieb:

hallooooooooo

ms hat:

1.) den cpu-hersteller gewechselt
2.) den gpu-hersteller gewechselt

da ist es doch klar das es zu kompatibilitäts-problemen kommt - hut ab vor ms das sie überhaupt ein paar games zum laufen bringen.

edit:
live hat jeder der nen breitband-internet-anschluss sein eigen nennt - da man für die kompatibilitäts-patches nur xbox-live-silver benötigt und das ist ja bekanntlich gratis.

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
hauptsach Shenmue II, DoAU und DoAX laufen... der rest ist mir egal^^

Von den Spielen wird garantiert kein Einziges laufen ;)

Das sind alles so 200.000+ Spiele von der Verkäufen her, ich denke erst ab 1 Mio. machen die sich die Mühe.

Wohl eher doch, denn laut Gamefront wird Crimson Skies auf der Xbox360 laufen

master chief schrieb:
Ice schrieb:
master chief schrieb:
Ice schrieb:

hallooooooooo

ms hat:

da ist es doch klar das es zu kompatibilitäts-problemen kommt - hut ab vor ms das sie überhaupt ein paar games zum laufen bringen.

abgesehn davon wird die anwärtskompatibilität nach 2 bis 3 monaten wenn die x360 games ins rollen gekommen sind eh uninteressant.... ;)

das einzige was ich spielen werde ist halo2...

master chief schrieb:
Ice schrieb:
master chief schrieb:
Ice schrieb:

hallooooooooo

ms hat:

edit:
live hat jeder der nen breitband-internet-anschluss sein eigen nennt - da man für die kompatibilitäts-patches nur xbox-live-silver benötigt und das ist ja bekanntlich gratis.
Hallo! Sony hat auch gewechselt. Und nicht jeder hat einen breitband adapter!

@ice
sony hat aber alle rechte an den chips der ps1 und ps2 und kann deshalb gleich die hardware der vorgänger-konsolen in die ps3 mit einbauen (so wie schon bei der ps2 geschehen).

für next-gen-online gaming würde ich aber einen breitband-adapter empfehlen. :)

Ice schrieb:
master chief schrieb:
Ice schrieb:
master chief schrieb:
Ice schrieb:

hallooooooooo

ms hat:

edit:
Hallo! Sony hat auch gewechselt. Und nicht jeder hat einen breitband adapter!
Ja Sony ist viel besser (das wolltest du doch hören). Und jetzt ab ins PS Forum. Hier gehts nämlich NUR um die Xbox360 :)

Ice - Seit Monaten wissen alle bescheid...nur Ice und co. geben alle Tage wieder aufs neue vor von der Sachlage völlig überrascht und entsetzt zu sein...

Jubei schrieb:
Ice - Seit Monaten wissen alle bescheid...nur Ice und co. geben alle Tage wieder aufs neue vor von der Sachlage völlig überrascht und entsetzt zu sein...
Nein ich bin nicht überrascht aber entsetzt. Ich meine was machen die denn? Das kann doch nicht deren ernst sein oder?

Wieso? Wo ist denn Dein Problem? Bist Du plötzlich von sovielen Xbox Spielen begeistert, dass Du sie auch weiterhin auf der 360 zocken möchtest? Das bezweifle ich mal...ich kenne niemanden der PSOne Spiele auf der PS2 spielt. Ich kaufe mir die 360 weil ich neue Spiele auf einer neuen Hardware spielen möchte und nicht weil ich alte Spiele möglichst erfolgreich konservieren möchte. Dein Argument ist einfach nur schwach... klar marketing technisch klingt backwards compatibility ganz nett und beeindruckt vielleicht den einen oder anderen...aber realistisch betrachtet ist es kein Kaufargument für die Masse. Die Masse geht los sieht PGR 3, PDZ oder Kameo und entscheidet dann nach Geschmack.

Ice schrieb:
Nein das wollte ich nicht hören ich wollte hören:'' Ja, ja, MS ist voll kagge.'' :lol:

Komm, verzieh dich, mit The Truth vermiest du nichts weiter als die Stimmung, trägst nichts zum Thema bei und Kritik kann man auch anders loswerden, was du machst, ist bashen auf WAR-Niveau. Ihr beide interessiert euch NULL (zero, gar nicht, 0,...) für die X360, seid seit Monaten schon mit der PS3 verheiratet und kotzt euch über die X360 aus, wann es nur geht. Ständig die Rechtfertigungen, warum ihr die X360 nicht leiden könnt und ständig die Kommentare, dass bei der PS3 doch alles viel besser ist/sein wird. Na dann bleibt doch im Sony-Forum und freut euch auf eure PS3, dagegen hat doch niemand was! Nein, statt dessen werden wieder irgendwelche Wars angezettelt und über MS/X360 abgelästert. Wenn euch die Konsole nicht interessiert, dann lasst diejenigen, die es interessiert und hier gibts sowohl Pro- als auch Kontra-Argumentationen, aber es artet nicht aus. Und wenn du ein Videospielfan bist und das nötige Kleingeld hast, dann holst du dir eh auch eine X360 und heulst nicht rum, wie "kagge" doch MS/X360 sei... Übrigens: Süß, dass du dich um diejenigen kümmerst, die keinen DSL-Anschluss haben und sich keine Updates holen können, dir liegt schon wirklich viel an der X360. :rolleyes:

So. Zur Abwärtskompatiblität wissen wir in 2 Wochen mehr. :) Werds eh nicht brauchen, aber es ist eine nette Sache und ich hoffe, dass viele Spiele unterstützt werden, die ich auch heute noch gern spiele. Gibts eigentlich noch irgendwelche großen Specials vor dem Release oder wird es gleich mit Reviews losgehen? Schließlich müssen Ende Oktober die Spiele zum Release GOLD erreicht haben, denn die Produktion braucht so 4 Wochen... Dann denke ich, werds wohl Ende Oktober die ersten Reviews geben, oder was meint ihr?

Warum nicht? :) War bisher immer so, schließlich kommen viele Zeitschriften VOR dem Launch raus und die Leuten sollten ja vor dem Launch informiert werden... :) Gut, denke eher, es wird November, wenn wir mit diversen Reviews rechnen können.

Ich werde sehr gebannt auf die Wertungen von Kameo,PDZ und Oblivion schauen.Liegen diese über 8.7/87% werde ich meinen HDTV (neuerdings einen Samsung :D ) mit einer X360 füttern.Auch wenn ich mich noch vor Wochen extrem dagegen gesträubt hatte.

shan schrieb:
Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
hauptsach Shenmue II, DoAU und DoAX laufen... der rest ist mir egal^^

Von den Spielen wird garantiert kein Einziges laufen ;)

Das sind alles so 200.000+ Spiele von der Verkäufen her, ich denke erst ab 1 Mio. machen die sich die Mühe.

Wohl eher doch, denn laut Gamefront wird Crimson Skies auf der Xbox360 laufen

also muss Shenmue II auch emuliert werden, wenn schon CS laufen soll :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom