Ice schrieb:
Nein das wollte ich nicht hören ich wollte hören:'' Ja, ja, MS ist voll kagge.''
Komm, verzieh dich, mit The Truth vermiest du nichts weiter als die Stimmung, trägst nichts zum Thema bei und Kritik kann man auch anders loswerden, was du machst, ist bashen auf WAR-Niveau. Ihr beide interessiert euch NULL (zero, gar nicht, 0,...) für die X360, seid seit Monaten schon mit der PS3 verheiratet und kotzt euch über die X360 aus, wann es nur geht. Ständig die Rechtfertigungen, warum ihr die X360 nicht leiden könnt und ständig die Kommentare, dass bei der PS3 doch alles viel besser ist/sein wird. Na dann bleibt doch im Sony-Forum und freut euch auf eure PS3, dagegen hat doch niemand was! Nein, statt dessen werden wieder irgendwelche Wars angezettelt und über MS/X360 abgelästert. Wenn euch die Konsole nicht interessiert, dann lasst diejenigen, die es interessiert und hier gibts sowohl Pro- als auch Kontra-Argumentationen, aber es artet nicht aus. Und wenn du ein Videospielfan bist und das nötige Kleingeld hast, dann holst du dir eh auch eine X360 und heulst nicht rum, wie "kagge" doch MS/X360 sei... Übrigens: Süß, dass du dich um diejenigen kümmerst, die keinen DSL-Anschluss haben und sich keine Updates holen können, dir liegt schon wirklich viel an der X360.
So. Zur Abwärtskompatiblität wissen wir in 2 Wochen mehr.

Werds eh nicht brauchen, aber es ist eine nette Sache und ich hoffe, dass viele Spiele unterstützt werden, die ich auch heute noch gern spiele. Gibts eigentlich noch irgendwelche großen Specials vor dem Release oder wird es gleich mit Reviews losgehen? Schließlich müssen Ende Oktober die Spiele zum Release GOLD erreicht haben, denn die Produktion braucht so 4 Wochen... Dann denke ich, werds wohl Ende Oktober die ersten Reviews geben, oder was meint ihr?