XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb:
Nein, z.Z. hat wirklich nur MS das Geld für ein gewagtes Monsterprojekt. Nintendo eventuell, aber SEGA würde das nicht machen.
Sony ist pleite und muss sich erstmal erholen.

SCE hat genug Geld...

Necrophorus schrieb:
Nein, z.Z. hat wirklich nur MS das Geld für ein gewagtes Monsterprojekt. Nintendo eventuell, aber SEGA würde das nicht machen.

Ach, SCE geht´s gar nicht so schlecht und da Sony sogar eine Golfsportlerin (!) mit mehreren Millionen sponsored, wäre das auch nicht wirklich ein Problem...

Aber ist auch egal, geht ja um Xbox360. Ich denke mal, Shenmue 3 ist (auf allen Konsolen) in recht weiter Ferne.

frames60 schrieb:
Necrophorus schrieb:

Ach, SCE geht´s gar nicht so schlecht und da Sony sogar eine Golfsportlerin (!) mit mehreren Millionen sponsored, wäre das auch nicht wirklich ein Problem...

Werbungskosten kann man abschreiben :) die Sony Buchhaltung ist auch nicht auf den Kopf gefallen :)

Necrophorus schrieb:

Das ist der Punkt. Alle echten Konsolenspieler müssten heilfroh sein das MS in diesen Markt gegangen ist und sollten hoffen ja vielleicht sogar beten das sie nicht frühzeitig aufgeben, was ich aber nicht glaube.
Denn wenn MS rausgehen sollte wird wohl keine andere Firma auf der Welt dieses Risiko noch mal eingehen.
Wenn dann nur noch Sony und Nintendo da wären würden für fast alle Konsolenspieler düstere Zeiten anbrechen.
Nur minderbemittelte Fanboys würden sich dann z.B. über hohe Preise freuen weil sie dann ihre angebeteten Firmen mit mehr Geld unterstützen dürften.

CroixVert schrieb:
Necrophorus schrieb:

SCE hat genug Geld...

...Geld von Investoren, aber auch die Quelle ist nicht unendlich. Sony ist im Moment börsentechnisch gesehen in einer kleinen Kriese, Shenmue wäre ein mächtiges Projekt mit enormen Ausgaben, das Erfolg haben muss. Garantieren kann es das aber nicht.
Der finanzkräftigste Publisher ist MS.

da Yu Suzukis wichtigste franchise "VF" jetzt exklusiv für PlayStation kommt, ist wohl wahrscheinlich dass Shenmue III wohl für die playsi kommt.

wie einer im ign board schön sagte:

The Invasion Has Begun!

49683615_a1cb7d460b_b.jpg

:D

@riptor
momentan führt ign vf nur als xbox360 spiel, obwohls sicher multi wird.
und ich nehme doch stark an, das ign irgend nen grund gehabt haben muss den titel momentnan nur unter der xbo360 rubrik aufzunehmen.

@ Hoovey: Und jetzt, was willst du uns damit sagen? Mich kotzen diese Fanboys so langsam aber sicher wirklich an. Suchen nur nach "schlechten" Nachrichten, um dann in den entsprechenden Foren hämische Posts abzulassen, mit NULL Inhalt und ohne jegliche Gesprächsgrundlage... Und dabei schobn
norank.gif
... :shakehead: Btw: Der Artikel sagt auch nix anderes, als es schon immer so war. Nur wirds halt wiede als megapessimistisch dargestellt, um diversen Leuten die Supper zu versalzen. Ich wünsch mir in Zukunft mehr Multikonsoleros und weniger Fanboys, dann wäre die Welt friedlicher. ;)

Hoovey schrieb:
...hier mal etwas interessantes für euch:

Quelle: golem.de

Das macht dann 13,50 EUR :lol: ;) .

lol typisch Golem mit ihrer Schwarzmalerei und den Xbox-Hasstiraden - die würden gut mit den heise-Vollpfosten harmonieren. :lol:
Oder gleich mit der n00b-Seite anandtech. :)

Ich weiß was ich an Titeln auf der X05 gesehen hab und ein PDZ oder Kameo sehen blendend aus und daran können Too Human oder gar Mass Effect grafisch (noch) lange nicht ranreichen. Mit solch billigem Rumgebashe wie gegen Gears of War, woran es der Xbox360 an Leistung fehlen könnte oder Darstellungsfehler mit Tricks vertuscht werden müssen ist ja mal ganz reizend.
Hab nach der ersten Seite aufgehört zu lesen, ein so ketzerischer, feindseliger und von vornherein nur auf billigstes Bashen ausgelegter "Artikel" tut ja schon beim Lesen weh. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom