XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut Amazon hast du noch Glück wenn du bei ihnen vorbestellst,wer nicht die nächsten Tage bei denen bestellt bekommt sie nicht mehr pünktlich also schnell + DHL Expressversand!Eine Alternative ist www.Spielegrotte.de, dort kannst du dir noch ein Exemplar sichern wenn du im Laufe der nächsten Woche bestellst...sonst überall zu spät! :o :shakehead: :o

Pacman schrieb:
Laut Amazon hast du noch Glück wenn du bei ihnen vorbestellst,wer nicht die nächsten Tage bei denen bestellt bekommt sie nicht mehr pünktlich also schnell + DHL Expressversand!Eine Alternative ist www.Spielegrotte.de, dort kannst du dir noch ein Exemplar sichern wenn du im Laufe der nächsten Woche bestellst...sonst überall zu spät! :o :shakehead: :o
Gerade bei spielegrotte bestellt hoffe die kommt rechtzeitig an.

Ice schrieb:
Pacman schrieb:

geh doch ein in den laden am launchtag...

wirst dort sicher eine abkriegen...

wieso sich die leute immer diesen bestell-stress machen weiß ich auch nich...

Prome schrieb:
Ice schrieb:
Pacman schrieb:

geh doch ein in den laden am launchtag...

wirst dort sicher eine abkriegen...
Nee nicht da wo ich her komme. Bei mir gibts sogar die PSP nur hinter der ladentheke und zwar ganze zwei mal. :lol:

Eben!

Es gibt Leute die in einer Metropole wohnen und dummerweise am 02.12. arbeiten müssen.Ist daher gut wenn man sich auf einen Onlinehändler verlassen kann! 8-)

EDIT:/Amazon sowie Spielegrotte haben mir bestätigt dass sie nicht mehr zum Release beliefern können :x

also werde mir entweder nächsten monat eine beim media markt in hamburg city vorbestellen oder gehe halt normal am 2. dezember in den media markt und hole mir eine mit DoA4 ab. :)

master chief schrieb:
Etwa 600.000 Xbox 360 für Europa

07.10.05 - In Europa sollen im Zeitraum der Xbox 360 Markteinführung (02.12.05) wahrscheinlich rund 600.000 Konsolen bis Weihnachten 2005 erscheinen. Das meldet MCVUK unter Berufung auf führende Vertriebsquellen.

In Großbritannien sollen demnach 200.000 Konsolen in diesem Zeitraum in die Läden kommen.

quelle:
gamefront.de

schätze das sollte ausreichen für den anfang.
hauptsache ich kriege meine 360er ab :D

Diese Auslieferungsmenge ist trotz Weihnachtsgeschäft mehr als genug, nur in GB könnte sie etwas knapp werden.

Also wenn man von 600k für ganz Europa ausgeht und 200k für UK, rechne ich mit höchstens 100k-125k für Deutschland. Davor wäre noch Frankreich mit schätzungsweise etwa 125k-150k Einheiten.

Laguna schrieb:
Also wenn man von 600k für ganz Europa ausgeht und 200k für UK rechne ich mit höchstens 100k-125k für Deutschland. Davor wäre noch Frankreich mit schätzungsweise etwa 125k-150k Einheiten.

hab in einem anderen forum gelesen dass deutschland ca. nur 75.000 konsolen bekommen soll. davon 80% premieum pack.

solid2snake schrieb:
Laguna schrieb:
Also wenn man von 600k für ganz Europa ausgeht und 200k für UK rechne ich mit höchstens 100k-125k für Deutschland. Davor wäre noch Frankreich mit schätzungsweise etwa 125k-150k Einheiten.

hab in einem anderen forum gelesen dass deutschland ca. nur 75.000 konsolen bekommen soll. davon 80% premieum pack.

Uff! Mein Problem ist, dass ich nicht einfach vorbestellen kann. Ich möchte DOA4 als einziges. Und ich weiss nicht, ob das nun als Startttitel rauskommt oder nicht. Ich hoffe, dass ich auch ohne vorbestellen ein Konsole am 2. bekomme!

Was meint Ihr? :hmpf:

Dürfte reichen. Zur Zeit hat man nämlich nicht wirklich das Gefühl, dass die Leute bereits auf die Next Gen scharf sind (Konsolenfanaten natürlich ausgeschlossen ;)) und auch sonst ist kaum ein Hype bemerkbar.

Manchmal schaffen es Nachrichten über Konsolen sogar bis in den Spiegel. Das Nachrichtenmagazin berichtet, dass Microsoft zehn der Xbox 360 Prototypen entwendet wurden. Da die so genannten Development Kits neutral verpackt waren, muss der Dieb wohl genau Bescheid gewusst haben, wo und wann er zugreifen muss.

In einer Lagerhalle bei Düren waren die für Spielehersteller gedachten, aus Hongkong eingeflogenen Konsolen zwischengelagert und gestohlen worden. Es dauerte nicht lange, bis Fotos der verschwundenen Xbox 360 im Internet auftauchten. Die Staatsanwaltschaft Bonn und das österreichische Bundeskriminalamt in Wien ermitteln bereits.

Bei Durchsuchungen von Wohnungen und Geschäftsräume in Niederösterreich sowie Troisdorf kamen bisher lediglich drei der zehn Geräte zum Vorschein.

quelle winfuture

werbung ?

Laguna schrieb:
Dürfte reichen. Zur Zeit hat man nämlich nicht wirklich das Gefühl, dass die Leute bereits auf die Next Gen scharf sind (Konsolenfanaten natürlich ausgeschlossen ;)) und auch sonst ist kaum ein Hype bemerkbar.

dito, in amerika ist die gesamte vorbestell menge ausverkauft, hier noch lange nicht.

Das bei den Amis die Nachfrage ungleich höher ist, als in Europa im speziellen Deutschland, dürfte wohl jedem klar sein. Erstens sind die Amis zum Teil übertrieben patriotisch und zweitens können viele Amis kaum einen aufpolierten Football Spiel widerstehen.

Mog schrieb:
Uff! Mein Problem ist, dass ich nicht einfach vorbestellen kann. Ich möchte DOA4 als einziges. Und ich weiss nicht, ob das nun als Startttitel rauskommt oder nicht. Ich hoffe, dass ich auch ohne vorbestellen ein Konsole am 2. bekomme!

das ist doch käse!
wenn doa4 rauskommt, ist die konsole immer noch exakt genauso teuer. also kannst du sie auch vorbestellen und zur not nen monat eingepackt bewundern... :)

shadowman schrieb:
Mog schrieb:

das ist doch käse!
wenn doa4 rauskommt, ist die konsole immer noch exakt genauso teuer. also kannst du sie auch vorbestellen und zur not nen monat eingepackt bewundern... :)

DAS ist fies! ^.^

hoffe ja immernoch dass man die 360 zum launch günstiger bekommt, sprich bei saturno der MM für 370 €^^

solid2snake schrieb:
hoffe ja immernoch dass man die 360 zum launch günstiger bekommt, sprich bei saturno der MM für 370 €^^
Wird wohl kaum möglich sein, denn bei den Konsolen ist da nicht mehr viel Spielraum (fast keiner) für die Verkäufer.

BjyityBuy schrieb:
solid2snake schrieb:
Wird wohl kaum möglich sein, denn bei den Konsolen ist da nicht mehr viel Spielraum (fast keiner) für die Verkäufer.

dann halt bundles wie damals bei der PSP^^ 360 premium pack + DoA4 für 399 €.

Edit: sowas meinte ich^^ toy´r R us angebot ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom