XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
Mir doch egal,meine ist mir sicher :P

ich geh auch mal morgen in den Saturn und werde das mal überprüfen...

wenn das nicht stimmt, reiss ich dir den arsch auf...

und mich würde es nicht überraschen,dass du am 2.12 dann 350 bezahlst und doch kein spiel dazubekommst.

haben sie es dir schriftlich versichert das spiel zu erhalten ;)

Auf dem Beleg steht

Xbox 360 + Anwendungssoftware

Anzahlung in Höhe von 50€ wurde entgegengenommen
(Pers. Daten ect.)

Pacman schrieb:
Auf dem Beleg steht

Xbox 360 + Anwendungssoftware

Anzahlung in Höhe von 50€ wurde entgegengenommen
(Pers. Daten ect.)

achso ok.

dann nehm ich meine zweifel zurück.

weißt du ob media markt auch dieses angebot macht ?

(media markt ist mir nämlich lieber ;) )

Leider weiss ich das nicht,was Media Markt genau im Schilde führt.
Mir sagte der Saturn Mitarbeiter dass sie mit einem Konkurenzkampf seitens Media Markt rechnen,dh. auch mit "billigen" bundels.

Konkret kann ich aber nichts sagen

Wie soll dwenn ein Konkurenzkampf mit Mediamarkt funktionieren?
Die sind doch vom gleichen Unternehmen?

Aldi Nord und Aldi Süd sind es auch nicht.... :-?

Was soll ich denn dazu sagen?

Wie sieht eigentlich nun das 360 Bild auf einem Röhrenfernseher aus?

Microsoft wurden zehn Prototypen der neuen Xbox 360 gestohlen. Laut einem Bericht des "Spiegels" seien die Geräte Ende August in neutralen Verpackungen zusammen mit anderen Microsoft-Produkten per Luftfracht von Hong Kong nach Deutschland versandt worden.
Bisher Unbekannte hätten die Konsolen in einer Lagerhalle gezielt aus der gesamten Ladung herausgesucht und gestohlen.
Die Konsolen waren für Spieleentwickler bestimmt und sollten weiter versandt werden, um deren Software an die aktuellsten Dev Kits anzupassen.

Wenige Tage nach dem Diebstahl wurden Fotos der neuen Konsolen im Internet veröffentlicht.
Inzwischen ermitteln das österreichische Bundeskriminalamt sowie die Staatsanwaltschaft Bonn in diesem Fall. Sie durchsuchten bislang Wohnungen und Geschäftsräume in Niederösterreich und im rheinischen Troisdorf und stellten dabei drei Konsolen sicher. Die restlichen sieben Geräte sind bisher weiterhin unauffindbar.

Für Konkurrenten, nicht lizenzierte Spieleentwickler und Graumarktproduzenten von Zubehörteilen wäre so ein Gerät richtiger Glücksgriff, sagte ein Fahnder.

Fragen: 1. Wenn ich meine Xbox 360 per Vga-Kabel am Monitor anschließe, wie bekomme ich dann den sound her?
2. Brauche ich das Play and Charge Kit oder ähnliches, oder kann ich meinen Controller auch anders wieder aufladen

BrenR schrieb:
Fragen: 1. Wenn ich meine Xbox 360 per Vga-Kabel am Monitor anschließe, wie bekomme ich dann den sound her?
2. Brauche ich das Play and Charge Kit oder ähnliches, oder kann ich meinen Controller auch anders wieder aufladen

1. am kabel ist ein extra audio-ausgang mit dran.

kannst dann an die stereoanlage oder die boxen anschließen.

2. wenn du ein wiederaufladegerät hast und batterien dann brauchst das kit nicht.

thx @ Prome :). Heißt das also, ich kann meine beiden PC Logitech Speaker an den Xbox Ausgang anschließen?

also nochmal: wenn ich mir bei saturn ne 360 für 400 € vorbestelle bekomme ich DoA4 gratis dazu? :hmm2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom