lol auf dem ersten pic eindeutig eine psp angeschlossenUnbekannter_Nr.1 schrieb:keine ahnung ob schon bekannt, aber trotzdem.
LINK sind ca. 70 fotos in aktion
hätte ich nicht gedacht dass ich das mal als pic sehe !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol auf dem ersten pic eindeutig eine psp angeschlossenUnbekannter_Nr.1 schrieb:keine ahnung ob schon bekannt, aber trotzdem.
zeaLoT schrieb:lol auf dem ersten pic eindeutig eine psp angeschlossenUnbekannter_Nr.1 schrieb:keine ahnung ob schon bekannt, aber trotzdem.
Torrod schrieb:warum hat der denn noch 54 GB auf der HDD frei?
bizzareMoses schrieb:zeaLoT schrieb:lol auf dem ersten pic eindeutig eine psp angeschlossenUnbekannter_Nr.1 schrieb:keine ahnung ob schon bekannt, aber trotzdem.
gabs schon oft sogar auf der GC 05
zeaLoT schrieb:lol auf dem ersten pic eindeutig eine psp angeschlossenUnbekannter_Nr.1 schrieb:keine ahnung ob schon bekannt, aber trotzdem.
Mog schrieb:Kann ich die 360 evtl. an mein Toshiba M30X-102 anschliessen??
MachoMike schrieb:Mog schrieb:Kann ich die 360 evtl. an mein Toshiba M30X-102 anschliessen??
Eine Frage der Anschlüsse.
Mog schrieb:MachoMike schrieb:Mog schrieb:Kann ich die 360 evtl. an mein Toshiba M30X-102 anschliessen??
Eine Frage der Anschlüsse.
Und ich dachte, dass würde wireless funktionieren...![]()
Jinpachi schrieb:Xbox-360-Grafik sieht erst in einem Jahr besonders gut aus
Die Entwickler der XBox 360 versprechen für die neuen Spiele noch beeindruckendere Grafik-Effekte. Bei der mit Ati-Grafik ausgestatteten XBox 360 sollen Spiele ebenso noch beeindruckender werden.
Bis jetzt allerdings ist die versprochene Kantenglättung von Microsoft auf die Spiele noch nicht angepasst. Die Spiele müssen erst speziell mit dieser Technik entwickelt werden, was mit den ersten Titeln nicht angeboten wird.
Das soll sich aber noch ändern, wie auch ein Entwickler von "Project Gotham Racing 3" bekannt gab.
Quelle: www.golem.de
Frenck schrieb:Damit wäre wohl auch das Gerücht aus der Welt das die X360 bei JEDEM Spiel 4 x FSAA bietet und das es keinen Performanceeinbruch geben würde. Schon wieder eine kleine Unwahrheit aufgedeckt.
Frenck schrieb:Damit wäre wohl auch das Gerücht aus der Welt das die X360 bei JEDEM Spiel 4 x FSAA bietet und das es keinen Performanceeinbruch geben würde. Schon wieder eine kleine Unwahrheit aufgedeckt.
n!smo schrieb:na super
wenn es noch ein jahr dauert bis man "gescheite" grafik bekommt dann kann man ja gleich auf die ps3 warten.![]()