XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox-360-Grafik sieht erst in einem Jahr besonders gut aus

Die Entwickler der XBox 360 versprechen für die neuen Spiele noch beeindruckendere Grafik-Effekte. Bei der mit Ati-Grafik ausgestatteten XBox 360 sollen Spiele ebenso noch beeindruckender werden.
Bis jetzt allerdings ist die versprochene Kantenglättung von Microsoft auf die Spiele noch nicht angepasst. Die Spiele müssen erst speziell mit dieser Technik entwickelt werden, was mit den ersten Titeln nicht angeboten wird.
Das soll sich aber noch ändern, wie auch ein Entwickler von "Project Gotham Racing 3" bekannt gab.

Quelle: www.golem.de

Jinpachi schrieb:
Xbox-360-Grafik sieht erst in einem Jahr besonders gut aus

Die Entwickler der XBox 360 versprechen für die neuen Spiele noch beeindruckendere Grafik-Effekte. Bei der mit Ati-Grafik ausgestatteten XBox 360 sollen Spiele ebenso noch beeindruckender werden.
Bis jetzt allerdings ist die versprochene Kantenglättung von Microsoft auf die Spiele noch nicht angepasst. Die Spiele müssen erst speziell mit dieser Technik entwickelt werden, was mit den ersten Titeln nicht angeboten wird.
Das soll sich aber noch ändern, wie auch ein Entwickler von "Project Gotham Racing 3" bekannt gab.

Quelle: www.golem.de

Habe ich schon geahnt.

Für mich eine gute Nachricht. Das heißt, dass die ohnehin schon sehr beeindruckenden Spiele PDZ, Kameo und PGR3 in einem Jahr nochmals ein gutes Stück getoppt werden. :)
Hab ich mir zwar davor schon gedacht, aber eher gegen Mitte oder Ende der NextGen und nicht, dass es so schnell bereits passiert. ;)

Damit wäre wohl auch das Gerücht aus der Welt das die X360 bei JEDEM Spiel 4 x FSAA bietet und das es keinen Performanceeinbruch geben würde. Schon wieder eine kleine Unwahrheit aufgedeckt.

Frenck schrieb:
Damit wäre wohl auch das Gerücht aus der Welt das die X360 bei JEDEM Spiel 4 x FSAA bietet und das es keinen Performanceeinbruch geben würde. Schon wieder eine kleine Unwahrheit aufgedeckt.

wieso?
man kann es eben nicht einfach so einschalten, man muss das spiel darauf programmieren....
einen peformenceeinbruch gibt es schon, dafür aber ca. "nur" 3-5%. (das hab ich mal irgendwo gelesen)

Frenck schrieb:

Daran glaube ich zwar auch nicht so recht aber mal abwarten. Spiele optimieren sich nicht von selbst auf die jeweilige Hardware. ;) Und wenn es sich dann auch noch um eine so frische Technik handelt, verbunden mit dem großen Zeitdruck an die Entwickler, kann man nicht erwarten, dass von Beginn an alle Schmankerl aufgefahren werden. :lick: ^^

Ich habe auch vor kurzem Mal gelesen das MS den Entwicklern inzwischen die Wahl lässt FSAA von eDRAM wegzulassen um den Chip für andere Effekte zu nutzen.

na super
wenn es noch ein jahr dauert bis man "gescheite" grafik bekommt dann kann man ja gleich auf die ps3 warten. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom