XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Von Anfang an werden auf der Xbox 360 einige Xbox-Spiele laufen, dann wird ihre Anzahl im Laufe der Zeit ständig wachsen. Die für die Spele notwendigen Emulationen werden auch nach der Konsolenmarkteinführung weiterentwickelt und -veröffentlicht, bis die Kunden kein Interesse mehr daran hätten.

yeay, wenns diese emulatoren nun noch via xbl kostenlos zum download gibt ist das EXAKT das, was ich mir gewünscht habe!

Wenns 10 oder 20 Spiele sind, dann macht sich Microsoft zum Affen... Werden eh noch einige Kritik ernten, wenn diverse Leute ihre Lieblingsspiele nicht mehr spielen können und es keine Updates gibt, weil das Spiel anscheinend nicht erfolgreich genug gewesen ist... :) Naja, die Xbox wird eh bleiben, gebe Konsolen nur ungern her.

Riptor schrieb:
Wenns 10 oder 20 Spiele sind, dann macht sich Microsoft zum Affen... Werden eh noch einige Kritik ernten, wenn diverse Leute ihre Lieblingsspiele nicht mehr spielen können und es keine Updates gibt, weil das Spiel anscheinend nicht erfolgreich genug gewesen ist... :) Naja, die Xbox wird eh bleiben, gebe Konsolen nur ungern her.

dito, wenn es nur 20 oder 30 spiele sind können sie sich auf was gefasst machen, nicht von mir, aber von genug leuten :) ich gebe meine xbox sowieso nicht weg von daher braucht mich diese abwärtskomptabilität nicht zu stören aber viele werden es nicht begrüssen

10 - 20 ??
20 - 30 ??
jungs... ich persönlich rechne vielleicht mit maximal 5-10 zum launch.
alles andere würde mich überraschen.

mia.max schrieb:
10 - 20 ??
20 - 30 ??
jungs... ich persönlich rechne vielleicht mit maximal 5-10 zum launch.
alles andere würde mich überraschen.

Es geht um die abwärtskompatiblen Spiele. ;) Und da sollten es am Anfang mehr als 20-30 sein. ;)

master chief schrieb:
- Etwa in zwei Wochen wird Microsoft wahrscheinlich eine Liste mit abwärtskompatiblen Xbox-Spielen nennen, die auf der Xbox 360 laufen werden. Diese Liste wird auf Xbox.com veröffentlicht und ständig erweitert.
Keine vernünftige Abwärtskompatibilität. Bitte lasst mein X-Box Game auf der Liste sein damit ichs auch auf meiner X-Box 360 zocken kann. :lol:

- Im Hinblick auf die Konkurrenz hofft Allard, dass Sony angesichts von Microsofts Start Lineup nervös ist. Sony hätte zwei wirklich gute Filme und eine Konsole ohne Ventilationsöffnungen gezeigt. Microsoft hätte ein großartiges Lineup, einen ebensolche Hardware, einen hervorragenden Online-Service und Medien-Unterstützung sowie das richtige Industrie-Design. Laut Allard hätte Ken Kutaragi von Sony dagegen noch eine Menge Arbeit bis zum nächsten Frühjahr vor sich.

Natürlich hat er noch eine Menge Arbeit vor sich nur wird er bessere Arbeit abliefern als es Microsoft getan hat. Einer der Punkte ist halt eine vernünftige Abwärtskompatibilität. Und nein die Hardware ist nicht hervorragend damit er das endlich kapiert. Guckt euch doch die Games an. Das Line Up ist so überragend auch nicht.

PGR und Kameo. Wow

Ich kaufe mir sofort eine X-Box 360 weil die Konsole so toll ist und nichtmal HD-DVD oder Blu Ray unterstützt.

Das was mich an der Konsole aufregt das viel zu wenig Schritte in Richtung Next Gen gemacht wurden. Weder ein vernünftiger Nachfolger in Richtung DVD noch die vorhandenen Anschlüsse. Hier handelt es sich um eine Konsole die den Ansprüchen der Next Gen nicht gerecht wird.

Ja Truth, nur deine PS3 hat die Ownage... :rolleyes: hast du eigentlich ein psychisches Problem mit der Xbox oder warum hast du so einen Hass auf Microsoft und die Xbox? Steitest du dich vllt im RL mit Leuten, die du nicht leiden kannst um Konsolen und portierst diesen Hass hier ins Forum? Bashst NUR dagegen, nie kommt mal was Positives. Woran liegt das? Kannst du dir keine weitere Konsole leisten, bist du kein Videospielfan oder warum gehts dir nur darum, dass "deine" PS3 die X360 abschießt? Das Gleiche gilt für den Revo, der ist nur eine "Hampelkonsole"... Aber brauchst nicht anworten, ist eh immer das gleiche Geschwätz von wegen "PS3 OWNAGE", "XBOX 1,5" und "BillyBoy wird baden gehen!"... :rolleyes:

Robbie Bach: Viren auf Xbox 360 theoretisch möglich

06.10.05 - Robbie Bach, Chief Xbox Officer bei Microsoft, hat gegenüber TheKoreaHerald.co.kr bestätigt, dass man dem Sicherheitsaspekt der Xbox 360 im Gegensatz zur Xbox mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat.

Da man bei der Veröffentlichung der Xbox in Eile war, entstanden damals einige Sicherheitslöcher. Dadurch verbreitete sich unlizensierte Software und an der Konsole wurden illegale Modifikationen durchgeführt.

Bach hat allerdings die Möglichkeit nicht ausgräumt, dass Computerviren die Xbox 360 infizieren könnten. Da über eine drahtlose Verbindung zwischen PC und Xbox 360 ein Datenaustausch möglich ist, sei theoretisch ein Infektion der Konsole mit Viren nicht ausgeschlossen.

'Wir sagen niemals nie', kommentiert Bach. Auf dem sich schnell entwickelnden Technologie-Sektor kann zwar alles mögliche passieren, doch fügt Bach hinzu, dass eine solche Sicherheitslücke zum derzeitigen Zeitpunkt unwahrscheinlich ist.

quelle:
gamefront.de

auch egal - installiere ich halt norton anti virus auf der box :lol:

Lasst ihn doch. Er ist halt der geborene Nerver und Neider. Und er ist einfach total berechenbar. Liest sich jetzt unser Gespräch mit genugtuung durch und wird gleich noch irgendeinen Müll antworten - wo ich das jetzt schreibe vielleicht auch nicht mehr und er wird jetzt ne Minute in der Zwickmühle sitzen. Da jetzt will er doch antworten und überlegt jetzt noch ne Minute ob ers tun soll. Das ist die wahre Truth Ownage.

Norton Internet Security 2006 @ X360!!! :lol: Tja, was soll man davon halten? Entweder Microsoft bekommt das in Zukunft in den Griff, oder sie haben die erste Konsole mit Virenscanner und Firewall. :lol: Naja, noch konnte ja nix passieren. :) Schlimmer werden vielmehr die Handy-Viren. :D

mia.max schrieb:
nun, is ja nix neues, war ja von anfang an so geplant gewesen.

ernsthaft? dann hab ich da etwas nicht richtig mitbekommen.. :blushed:

The Truth schrieb:
Das Line Up ist so überragend auch nicht.

Du wirst das gleiche beim ps3 launch zu lesen bekommen.

The Truth schrieb:
Ich kaufe mir sofort eine X-Box 360 weil die Konsole so toll ist und nichtmal HD-DVD oder Blu Ray unterstützt.

bieten beide im gegensatz zur dvd, abgesehn von der kapazität, NUR nachteile.

The Truth schrieb:
Weder ein vernünftiger Nachfolger in Richtung DVD noch die vorhandenen Anschlüsse.

wie oben geschrieben. übertragungsrate und ladezeiten gehen vor kapazität, imo.

solid2snake schrieb:
hauptsach Shenmue II, DoAU und DoAX laufen... der rest ist mir egal^^

Von den Spielen wird garantiert kein Einziges laufen ;)

Das sind alles so 200.000+ Spiele von der Verkäufen her, ich denke erst ab 1 Mio. machen die sich die Mühe.

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
hauptsach Shenmue II, DoAU und DoAX laufen... der rest ist mir egal^^

Von den Spielen wird garantiert kein Einziges laufen ;)

Das sind alles so 200.000+ Spiele von der Verkäufen her, ich denke erst ab 1 Mio. machen die sich die Mühe.

aha, welche spiele sollen denn sonst laufen?

- Halo
- Halo 2

nur zwei emulierte games zum launch, nicht schlecht :lol:

konsument - Kann Deinen Argumenten nur zustimmen. Ich denke MS hat hier nicht schlecht kalkuliert was die Hardware angeht.

Ansonsten scheint trotz einiger guter Vorarbeit seitens MS immer noch alles offen zu sein.

Also ist das nicht erbärmlich? Bevor ich ein Xbox spiel auf einer X360 spielen kann muss ich mich erst vergewissern das es auch läuft ne. Man, man, man. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom