XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
Nur mal nebenbei:

Könntet ihr mir einen guten 23"-26" LCD empfehlen?Preis ist eigentlich sekundär,hauptsache das Gerät hat ein gestochen scharfes Bild und HD ready ect. :)
Aus der Video Bestenliste:

Die besten 26er:
1. Loewe Xelos A26, 72 Punkte, 1900€
2. Panasonic TX 26 LX 1 F, 69 Punkte, 2500€
3. Sharp LC 26 GA 4 E, 67 Punkte, 2000€
4. Grundig Tharus 26 LW 68-9510, 63 Punkte, 1800€
5. JVC LT 26 C 31 BUE, 61 Punkte, 3500€

23 Zöller sind keine in der Bestenliste. Der Loewe Xelos ist übrigens der 3. beste LCD Fernseher in der gesamten Bestenliste.

Bevor ich so einen Haufen Asche in einen TV investiere hol ich mir lieber einen guten und keinen sehr guten HDTV

Alles über 1500€ ist IMO Wahnsinn :oops:

unter 1500 bekommt man schon nen 32 Zoll LCD mit HDTV

für 26 Zoll geb ich keine 3000 Euro aus

hab ne frage! hier mal der auszug aus dem artikel von Boris Schneider-Johne:

Speichern von Musik, Bildern auf Festplatte: Es ist nur möglich, eigene Audio-CDs auf die 360-Festplatte zu rippen. Das Kopieren von Inhalten anderer Datenträger ist nicht möglich. Wer seine Lieblingsmusik auf 360 hören will, ohne die CDs neu zu rippen oder über den PC zu streamen, braucht mindestens einen USB-Stick, praktischerweise gleich einen preiswerten USB-Stick/MP3-Player.

hab ich das richtig verstanden?? man kann keine .mp3 von mp3-player etc. auf die festplatte speichern?

jap, man kann auch keine wiedeos auf der platte vom pc aus speichern! Geht nur über streaming vom PC! Soweit ich weiss

hmm...und für was dann bitte die 20gb hdd?

keine mp3, keine videos...okey mp3 von cd´s, aber würde es gerne über meinen mp3 player machen!

Fukuhara schrieb:
DreamRider schrieb:
Das gleiche wie Fukuhara.

´Würd mich tierisch über diese Sachen freuen.

Tja Dreamy, wir haben eben Geschmack ;) . Die Xbox360 ist mommentan der grösste Hoffnungsträger für mich, besonders da Microsoft ihren Nipponsupport immer weiter ausbaut.

aber du beziehst dich nicht auf diese Shenmue III kikizo reportage oder? war nämlich ein fake.

solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:
DreamRider schrieb:

Tja Dreamy, wir haben eben Geschmack ;) . Die Xbox360 ist mommentan der grösste Hoffnungsträger für mich, besonders da Microsoft ihren Nipponsupport immer weiter ausbaut.

aber du beziehst dich nicht auf diese Shenmue III kikizo reportage oder? war nämlich ein fake.

Nope, schlichtweg weil es am wahrscheinlichsten ist. :)

Fukuhara schrieb:
solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:
DreamRider schrieb:

Nope, schlichtweg weil es am wahrscheinlichsten ist. :)

na, ob Sega nach Shenmue 2X wieder so ein risiko eingeht? da muss MS schon nen batzen geld auf den Sega-tisch legen.

amilo64 schrieb:
1steffen1 schrieb:
oder kann man auch videos abspeichern?

ich hoffe es!

Aber aufjedenfall darf man keine HD Filme speicher, weil die x360 keine rechte besitzt um das hauseigene format abzuspielen!

hd filme brauch ich eh nicht.

Aber wenn man keine MP3`s speichern kann wir man sicherlich auch keine Videos abspeichern können! Dann wird halt alles gestreamt!! Wobei ich mir das dann gleich aufm PC anschauen bzw. anhören kann! :-P

1steffen1 schrieb:
Aber wenn man keine MP3`s speichern kann wir man sicherlich auch keine Videos abspeichern können! Dann wird halt alles gestreamt!! Wobei ich mir das dann gleich aufm PC anschauen bzw. anhören kann! :-P

Man kann ja MP3 s auf die HDD speichern nur nicht von einem MP3 selbst sondern von CD auf die Platte Rippen.
Und das Streaming macht schon Sinn da man ja in der Regel eher eine Konsole am HDTV angeschlossen hat als einen PC :)

Ist aber trotzdem umständlich die mp3`s auf CD zu brennen um sie auf der x360 speichern zu können!
Und mit den filmen, ist genauso doof das man sie nicht auf der platte speichern kann! wenn man zum beispiel zu einem freund geht muss man sich wieder einen next gen brenner kaufen! und so könnte man das ding einfach auf der platte speichern und mitnehmen!

Wenn ein HD Film überhaupt auf 20 GB passen!?

@steffen:

wahrscheinlich nicht :D

oder um es mit anderen Worten zu sagen:
"Ich denke nicht Tim!" ;)

die Ach so knappen HD-DVDs haben doch ne Kapazität von etwas über 20 Gbs , kA , 23 oder 24 ? auch egal...

//edit:

Ach ja und jeder deiner Freunde hat bestimmt ne geile HDTV Glotze parat stehen ?! freu dich wenn du eine hast ;) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom