XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja die erste Xbox wetrbung hierzulande war der Mückenschwarm.
ich fands unglaublich cool,m auch wenn ich Anfangs gegen Xbox (Microsoft) war.

Die mit dem Kerl der dann wieder ins Grab flog kam erst etwas später.

Bin mal gespannt wie die der x360 aussehen wird, vorallem mit welchen features der 360 sie werben

Die Werbung mit dem Grab war dermaßen genial. Leider zu mackaber für das verweichlichte TV Programm.

hier n ign bericht über die final xbox360 dev kits und allgemein über die xbox360.
http://xbox360.ign.com/articles/655/655273p1.html

sehr interessant zu lesen !

According to one developer who spoke with IGN anonymously, the Final Kits provide a 15%-20% difference in output power, or an increase from 2.8 to 3.2 GHz. "The difference has been huge. The Final Dev Kits have helped tremendously."

der unterschied vom beta zum final kit is wohl doch noch n ganzes stück grösser gewesen, als sich das viele vorgestellt hatten :)

Ich verstehe nur nicht, warum der bei 20 % von "huge" spricht? :-?

phear-the-penguin vom ign board hat ein neues video gemacht.

einige von euch werden sicher schon ein paar der anderen, älteren vids von ihm gesehen haben, die bisher alle seeeehr cool gemacht waren.

http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=294WGY2IZD3NN3NHASLN4V7NLX

für xbox360 fans ein absolutes muss !!

ach ja, für die unter euch die sich fragen welche musik er genommen hat:
- The Who "A Quick One While He's Away"
- The Doors "Light My Fire"
- The Beatles "A Day in the Life"

und erwartet bitte keine neuen spielszenen von dem vid, dafür is die x05 da :)

Stike schrieb:
Na gut, ist wohl Ansichtssache ;) :D

Nicht wirklich... :P

Aber gut, wieder btt: in dem IGN-Artikel steht zur X05 auch, dass Too Human von SK gezeigt werden soll. Hat MS mal nicht verlauten lassen, dass nur, ich wiederhole, NUR Titel auf der X05 gezeigt werden sollen, die auch definitiv zum Launch der Xbox360 erscheinen werden? Werden wir nun Too Human schon Ende diesen Jahres spielen können???
Oder ist das wieder so eine Interpretationssache hinsichtlich Microsofts Auslegung vom "Launch" (die ersten 6 bis 12 Monate nach Konsolenstart ;)). :-?

@STIKE:

Vielleicht weißt du nicht so genau was das heißt.. aaaber nochmal zur Verdeutlichung..

Normalerweise sind BETA-Kits mit der finalen Hardware nahezu identisch was Leistung angeht.. Hier aber ist die Finale Hardware nochmal 20% stärker als das Beta Kit was sogar ENORM ist !.
Es ist ja nicht zu verwechseln mit dem Sprung ALPHA -> BETA , das sind quasi weitere geschenkte 20% .

Eine Milchmädchenrechnung wäre also das die fertige XBOX360 nicht 100% sondern 120% so Leistungsstark ist wie geplant.

@gothma
nein, ms meinte nur, das alle titel die zum launch erscheinen garantiert auf der x05 gezeigt werden.

dass da noch ein paar dazukommen, die nicht schon zum launch bereitstehen, wie eben "too human" war anzunehmen.

edit: ich hoffe natürlich das ign da richtig liegt und wirklich was zu dem titel gezeigt wird !

Naja, wir wollen jetzt auch keine Grundsatzdiskussion, sondern freuen uns lieber auf neues Media-Material. ;)

Richtig Riptor !...

freu mich auch immer wieder aufs neue wenn fettes Material zu den Games gezeigt wird..

Mein Highlight der Woche waren die PGR3 Videos und der KAMEO OST
und natürlich das 20 Minuten OBLIVION Video :D

EINFACH FETT FETT FETT !

Xbox 360
Bundle für 4.500 US-Dollar
Die Amerikaner sind schon ein verrücktes Völkchen wenn man das so sagen darf. Der örtliche Spielehändler Gamestop.com bietet zum Launch der Xbox360 ein kleines Bundle an im Wert von 4.500 US-Dollar.

Neben der eigentlichen Konsole mit 4 Wireless Controllern, gibt es auch noch 20 Spiele (Perfect Dark Collector's Edition, Project Gotham Racing 3, Elder Scrolls IV: Oblivion, Dead or Alive 4, Call of Duty 2, GUN, Quake 4, Tony Hawk's American Wasteland, Condemned, Madden NFL 2006, Kameo, Amped 3, Ghost Recon 3, NBA 2K6, NHL 2K6, Ridge Racer 6, Top Spin 2, Need for Speed: Most Wanted, Tiger Woods 2006, FIFA Soccer 06) direkt zum Launch.

Neben allerlei Kleinigkeiten gibt es dann noch von DELL einen 42-Inch Plasma TV. Na dann kann dem Xbox360-Vergnügen aber rein gar nichts mehr im Wege stehen. Außer das einige Spiele zum Launch noch gar nicht erscheinen werden.

ghome.de

die spinnen die amis :D aber wer das geld hat, warum nicht? wenn ich eben so ohne weitere 4500 dollar hätte wäre das sicher eine schöne lösung, aber als ottonormalverbraucher nicht ganz in meinem budget

nicht ganz = 4000 Dollar würden fehlen :D :P

Yukito schrieb:
Xbox 360
Bundle für 4.500 US-Dollar
Die Amerikaner sind schon ein verrücktes Völkchen wenn man das so sagen darf. Der örtliche Spielehändler Gamestop.com bietet zum Launch der Xbox360 ein kleines Bundle an im Wert von 4.500 US-Dollar.

Neben der eigentlichen Konsole mit 4 Wireless Controllern, gibt es auch noch 20 Spiele (Perfect Dark Collector's Edition, Project Gotham Racing 3, Elder Scrolls IV: Oblivion, Dead or Alive 4, Call of Duty 2, GUN, Quake 4, Tony Hawk's American Wasteland, Condemned, Madden NFL 2006, Kameo, Amped 3, Ghost Recon 3, NBA 2K6, NHL 2K6, Ridge Racer 6, Top Spin 2, Need for Speed: Most Wanted, Tiger Woods 2006, FIFA Soccer 06) direkt zum Launch.

Neben allerlei Kleinigkeiten gibt es dann noch von DELL einen 42-Inch Plasma TV. Na dann kann dem Xbox360-Vergnügen aber rein gar nichts mehr im Wege stehen. Außer das einige Spiele zum Launch noch gar nicht erscheinen werden.

ghome.de

eigentlich ein top angebot, trotzdem für mich als schüler in unerreichbaren sphären, leider :neutral:

Ich hoffe nur, dass ihr auch nicht zu viel für die X05 erwartet, denn sonst werdet ihr nur enttäuscht. :) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom