XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie schon gesagt, mir ists wurscht. ich deck mich dann halt später mit einigen titeln ein, auch zum launch ist für mich genug dabei. selbst wenn nur perfect dark kommen würde, wäre ich zufrieden :)

naja ich glaub ja eher das was offiziel kommt.
Wenn ms sat das dies launchtitel sind und die edge sagt das sie es vermutlich nicht schaffen,dann glaube ich eher das offizielle statement.
Launch bedeutet für mich die ersten 4 wochen.
Falls nicht kommen noch genug titel,King kong soll auch atemberaubend sein,ist ja immerhin ein Ubisoft titel,da gibts keine verkorksten billigports.
Schau ma mal am dienstag was so vorgestellt wird...

das einzig gute launch spiel ist imo DoA4. das spiel wird mich bestimmt ein paar jahre beschäftigen :goodwork:

Oh großartiger Bericht

Somit wird es schwierig für Microsoft, die Xbox 360 zwischen der Playstation 3 für High-End-Enthusiasten und der Nintendo Revolution für Gelegenheitsspieler zu platzieren um den Marktanteil auszubauen.

;) *g

Frenck schrieb:
Heise nimmt sich die X360 wiedermal vor:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64507

Bei Teilüberschriften wie...

Keine digitalen Schnittstellen

Leise, aber nicht lautlos

Wisst ihr schon was ihr zu erwarten habt, komplett nicht voreingenommene Heise Power ;)

Das wir mal einen gemeinsamen Nenner haben würde hätte ich nicht mehr gedacht,aber gerade eben isses geschehen. :D

Ist ja bekannt,das heisse schon immer eine eher feindselige Haltung MS gegenüber hatte bzw. hat.

Wobei ich ihnen dabei eigentlich Recht gebe, Sony und Nintendo wissen wem ihre neuen Konsolen gefallen sollen und sie haben ihre Postition eingenommen. MS aber will alles und hat letztendlich außer viel Gelächter (MTV Event, E3 2005, X-Box Summit) nichts geerntet, einerseits wollen sie Hip sein, andererseits wollen sie ganze Familien vor den Fernseher locken und dann wollen sie auch noch die Hardcore-Gamer ansprechen.

Massenmarkt halt,man wird sehen obs klappt...wobei die permanente 360 Schlechrede heisses einfach nur übertrieben und provozierend angedacht ist.

Also die Hardcoregamer sprechen sie eh schon an das ist klar.
Wie es mit den anderen Gruppen aussieht ist mir eigentlich sowas von egal! :D

@heise:
Lol, verliert von Tag zu Tag an Kompetenz... :shakehead:

Ich pers. finde Heise.de eigentlich neutral und informativ...mit Konsolen haben sie aber nicht gerade viel am Hut,dh. nicht soo ernst nehmen.

Bei denen kriegt doch jede Konsole ihren Fett ab,juckt mich in der Hinsicht kein bisschen!

Ich finde in vielen Punkten haben sie recht, vor allem die Mangelhatfte Abwärtskompatibilität finde ich scheisse da ich meine Xbox wohl behalten werden muss. Da hätten sie es auch gleich ganz sein lassen können :shakehead: .

Frenck schrieb:
Wobei ich ihnen dabei eigentlich Recht gebe, Sony und Nintendo wissen wem ihre neuen Konsolen gefallen sollen und sie haben ihre Postition eingenommen. MS aber will alles und hat letztendlich außer viel Gelächter (MTV Event, E3 2005, X-Box Summit) nichts geerntet, einerseits wollen sie Hip sein, andererseits wollen sie ganze Familien vor den Fernseher locken und dann wollen sie auch noch die Hardcore-Gamer ansprechen.

stimmt, irgendwie sitzt MS mit der 360 zwischen den stühlen. :oops:

conker 7777 schrieb:
Ist ja bekannt,das heisse schon immer eine eher feindselige Haltung MS gegenüber hatte bzw. hat.

Warum wohl, wenn sich der Verlag jeden Monat mit MS-Betriebssystem rumärgert und Linux favorisiert? :D

also ich würde vorschlagen das diejenigen von euch, die sich über die strategie von ms so aufregen, einfach keine 360er kaufen.

wobei ich das allerdings nicht so recht nachvollziehen kann.
mir ist doch komplett egal was ms mit der 360er macht und wohin sie wollen - hauptsache ich bekomme meine games die mir gefallen und ich hab spass mit der konsole.

es ist doch egal ob das teil jetzt wmv-hd abspielen kann oder nicht und das die konsole jetzt nicht so ultra-leise ist.
auch die mangelhafte abwärtskompatibilität (wenn sie überhaupt mangelhaft ist - wir wissen es ja nicht) stellt für mich keine hürde dar - da ich sowieso nicht vorhabe meine alte xbox zu verscherbeln (ich würde nach dem launch der 360er sowieso nix mehr dafür kriegen).

wenn ms wirklich zwischen den stuhlen sitzen sollte, so wie s2s das ausgedrückt hat, dann kann uns als zocker das eigentlich egal sein da es mir bei einer konsole nur aufs zocken ankommt und alles andere vernachlässigbarer schnick schnack ist.

also für mich ist dieser heise-artikel komplett für die tonne - ist halt ein typischer artikel bei dem wieder mal vergessen wurde für was eine konsole da ist - nämlich zum zocken - der multimedia-mist ist zwar schön wenn er dabei ist aber ehrlichgesagt brauch ichs nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom