wie schon gesagt, mir ists wurscht. ich deck mich dann halt später mit einigen titeln ein, auch zum launch ist für mich genug dabei. selbst wenn nur perfect dark kommen würde, wäre ich zufrieden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:das einzig gute launch spiel ist imo DoA4. das spiel wird mich bestimmt ein paar jahre beschäftigen![]()
JethroTull schrieb:solid2snake schrieb:das einzig gute launch spiel ist imo DoA4. das spiel wird mich bestimmt ein paar jahre beschäftigen![]()
Und dir einen trainierten rechten Arm( oder linken) einbringen![]()
![]()
Somit wird es schwierig für Microsoft, die Xbox 360 zwischen der Playstation 3 für High-End-Enthusiasten und der Nintendo Revolution für Gelegenheitsspieler zu platzieren um den Marktanteil auszubauen.
Frenck schrieb:Heise nimmt sich die X360 wiedermal vor:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64507
Bei Teilüberschriften wie...
Keine digitalen Schnittstellen
Leise, aber nicht lautlos
Wisst ihr schon was ihr zu erwarten habt, komplett nicht voreingenommene Heise Power![]()
Frenck schrieb:Wobei ich ihnen dabei eigentlich Recht gebe, Sony und Nintendo wissen wem ihre neuen Konsolen gefallen sollen und sie haben ihre Postition eingenommen. MS aber will alles und hat letztendlich außer viel Gelächter (MTV Event, E3 2005, X-Box Summit) nichts geerntet, einerseits wollen sie Hip sein, andererseits wollen sie ganze Familien vor den Fernseher locken und dann wollen sie auch noch die Hardcore-Gamer ansprechen.
conker 7777 schrieb:Ist ja bekannt,das heisse schon immer eine eher feindselige Haltung MS gegenüber hatte bzw. hat.