Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Truth schrieb:Der Heise Bericht hat mir sehr gut gefallen. Wurde auch langsam Zeit für einen objektiven Bericht.
The Truth schrieb:Der Heise Bericht hat mir sehr gut gefallen. Wurde auch langsam Zeit für einen objektiven Bericht.
master chief schrieb:[
ach truthy-baby wie wird das nur mit dir enden :-?![]()
The Truth schrieb:master chief schrieb:[
ach truthy-baby wie wird das nur mit dir enden :-?![]()
Mit einem Bann?![]()
1steffen1 schrieb:Will endlich mal TV werbung sehen!!!!!
es sind noch 2 monate bis zum launch.1steffen1 schrieb:Will endlich mal TV werbung sehen!!!!!
hmmm kann mich nur noch an diese werbung errinnern, wo eine frau ein kind gebohren hat, dass dann gleich abgeflogen is... und sein ganzes leben in kurzform im flug verbracht hat....Pacman schrieb:Wie sah nocheinmal die Werbung der XboX aus,bevor sie releast wurde?
Frenck schrieb:Am Anfang war die X-Box Werbung so im Sony-Stil gemacht, dann wurde kollektiv so getan als wären Videospiele die coolste Sache auf der Welt.
Setzer schrieb:Ich kann mich noch an die Werbung mit dem Mückenschwarm und diesem treibenden Beat erinnern! War doch M$,oder täusch ich mich da jetzt :confused4:
mia.max schrieb:hmmm kann mich nur noch an diese werbung errinnern, wo eine frau ein kind gebohren hat, dass dann gleich abgeflogen is... und sein ganzes leben in kurzform im flug verbracht hat....Pacman schrieb:Wie sah nocheinmal die Werbung der XboX aus,bevor sie releast wurde?
bis es als alter mann direkt ins grab gelandet is *g*
Moses schrieb:mia.max schrieb:hmmm kann mich nur noch an diese werbung errinnern, wo eine frau ein kind gebohren hat, dass dann gleich abgeflogen is... und sein ganzes leben in kurzform im flug verbracht hat....Pacman schrieb:Wie sah nocheinmal die Werbung der XboX aus,bevor sie releast wurde?
bis es als alter mann direkt ins grab gelandet is *g*
@Solid![]()
![]()