XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Heise Bericht hat mir sehr gut gefallen. Wurde auch langsam Zeit für einen objektiven Bericht.

The Truth schrieb:
Der Heise Bericht hat mir sehr gut gefallen. Wurde auch langsam Zeit für einen objektiven Bericht.

Heise und objektiv in Bezug auf Microsoft? :lol:

Heise ist der typische Linuxverfechter und MShaser! ;)

The Truth schrieb:
master chief schrieb:
[
ach truthy-baby wie wird das nur mit dir enden :-? ;)

Mit einem Bann? :lol:

ich hoffe nicht - denn keiner bringt mich mit seinen comments so zum lachen wie du. :D

genauso wie im mittelalter jeder adelige seinen hofnarren hatte - so sollte auch jedes board seinen alleinunterhalter haben. ;)

1steffen1 schrieb:
Will endlich mal TV werbung sehen!!!!!
es sind noch 2 monate bis zum launch.
ich rechne damit, dass die tv-werbekampagne ca. einen monat vor dem launch beginnt.

wobei wohl schon mit der x05 wieder genug stoff geboten wird, dass alle möglichen magazine darüber berichten.

Pacman schrieb:
Wie sah nocheinmal die Werbung der XboX aus,bevor sie releast wurde?
hmmm kann mich nur noch an diese werbung errinnern, wo eine frau ein kind gebohren hat, dass dann gleich abgeflogen is... und sein ganzes leben in kurzform im flug verbracht hat....

bis es als alter mann direkt ins grab gelandet is *g*

Am Anfang war die X-Box Werbung so im Sony-Stil gemacht, dann wurde kollektiv so getan als wären Videospiele die coolste Sache auf der Welt.

Frenck schrieb:
Am Anfang war die X-Box Werbung so im Sony-Stil gemacht, dann wurde kollektiv so getan als wären Videospiele die coolste Sache auf der Welt.

Also ich finde Videospiele die coolste Sache der Welt. :D

Ich kann mich noch an die Werbung mit dem Mückenschwarm und diesem treibenden Beat erinnern! War doch M$,oder täusch ich mich da jetzt :confused4:

also ich kenne noch die xbox werbung wo der typ nach der geburt durch die luft direkt in sein grab fliebt... life is short, play more oder so :lol:

Setzer schrieb:
Ich kann mich noch an die Werbung mit dem Mückenschwarm und diesem treibenden Beat erinnern! War doch M$,oder täusch ich mich da jetzt :confused4:

Die kenne ich auch noch!

Edit: Von der Xbox gab es aber weniger werbung als von der PS2!? Wieso? PS2 Werbung wird sogar heute noch gezeigt! Aber von xbox und gamecube noch nichts!

Bin richtig gierig auf x360 werbung!

Moses schrieb:
mia.max schrieb:
Pacman schrieb:
Wie sah nocheinmal die Werbung der XboX aus,bevor sie releast wurde?
hmmm kann mich nur noch an diese werbung errinnern, wo eine frau ein kind gebohren hat, dass dann gleich abgeflogen is... und sein ganzes leben in kurzform im flug verbracht hat....

bis es als alter mann direkt ins grab gelandet is *g*

@Solid :lol: ;)

ich sollte mal die anderen beiträge auch lesen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom