XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungs,danke für eure Tipps wegen dem 26" LCD!

Die x360 Premium Version hat ja extra mitgelieferte Kabel für solch einen Fernseher,ich hoffe dass es gute sind...und dass ich nicht zu Fremdherstellerfirmen greifen muss. ;)

MAD_GoDD schrieb:
@steffen:

wahrscheinlich nicht :D

oder um es mit anderen Worten zu sagen:
"Ich denke nicht Tim!" ;)

die Ach so knappen HD-DVDs haben doch ne Kapazität von etwas über 20 Gbs , kA , 23 oder 24 ? auch egal...

//edit:

Ach ja und jeder deiner Freunde hat bestimmt ne geile HDTV Glotze parat stehen ?! freu dich wenn du eine hast ;) :D

das heisst nicht "ich denke nicht tim"

das heisst: das glaub ich nicht tim :D ;)

musste schnell berichtigt werden :)

ich denke bungie wird sicherlich irgendwas auf der x05 erzählen, die frage ist nur was :-? hoffentlich kriegen wir heute viel material und infos zur 360, seinem lineup und dem launch. über ingame videos würde ich mich am meisten freuen :)

@Frontliner:

Hehe , Klugscheißer !

das heisst: das glaub ich nicht tim ;) :D

ne auch falsch wenn wir das schon so genau nehmen heißt das :
das heisst: das glaubE ich nicht tim ! ;) :D

bei uns im eb games (ludwigshafen, rathauscenter) hängen plakate rum:
bei einbezahlung von 1xbox system+5xbox games erhält man die xbox 360 core für 149 euro.

wäre das ein faires angebot?

Xbox = 75€
5x 10 Euro Spiele = 50€

--> 125€ + 150€ = 275€... Man würde 24€ sparen. Ja, ein nettes Angebot, aber wer will schon die Core-Version? ;)

SunshineMario schrieb:
bei uns im eb games (ludwigshafen, rathauscenter) hängen plakate rum:
bei einbezahlung von 1xbox system+5xbox games erhält man die xbox 360 core für 149 euro.

wäre das ein faires angebot?
bist ja fast mein nachbar
<---mannheim

schönes angebot, lohnt sich aber nicht ! ;)

Riptor schrieb:
Xbox = 75€
5x 10 Euro Spiele = 50€

--> 125€ + 150€ = 275€... Man würde 24€ sparen. Ja, ein nettes Angebot, aber wer will schon die Core-Version? ;)

brauch ich nicht:
-xbox live headset
-hdtv komponeten kabel
-infrarot fernbedienung

würde ich vermissen:
-wireless controller
-20gb festplatte

mhhh bei der core version müsste man doch theoretisch noch ne memory card dazukaufen müssen....also plus 35 euro. dann macht die premium version auf einmal wieder mehr sinn.
mal sehen wie die preise für das zubehör ausfallen.

Das Angebot ist clever, da kann man die Games mit abgeben, die auf der neuen Box eh nicht laufen würden ;)

@ SunshineMario: Ja, es gäbe ja eventuell auch noch 3rd-Party-Anbieter, die nicht immer so horrende Preise anbieten. ;) Trotzdem: Spar lieber auf die "Echte"... Oder versuch deine Games und die Xbox gewinnbringend zu verkaufen.

Ja, mp3`s kann man ja auch speichern, aber die frage ist ob man die filme nur von DVD bzw. SVCD auf die platte laden kann! Weil HD Filme sowie Mp3`s kann man nicht vom pc laden!! Denke mal das man normale vids auch nicht vom pc auf der x360 speichern kann, dann würde es ja mit den liedern auch gehen!

1steffen1 schrieb:
Ja, mp3`s kann man ja auch speichern, aber die frage ist ob man die filme nur von DVD bzw. SVCD auf die platte laden kann! Weil HD Filme sowie Mp3`s kann man nicht vom pc laden!! Denke mal das man normale vids auch nicht vom pc auf der x360 speichern kann, dann würde es ja mit den liedern auch gehen!

Ich will gar nicht wissen, was man mit der Konsole am Ende alles machen kann... ;) Bei der Xbox hieß es ja: "Pah, die kann nicht mal standartmäßig DVDs abspielen..."

Bin mir sicher, auch ohne die Modding-Szene, wird es Möglichkeiten geben, die X360 voll auszunutzen... Es gibt ja auch Softwarelösungen wie Media Center Packs oder so, die MS verkaufen könnte, um noch mehr Geld zu machen. Also da mach ich mir vorerst keine Sorgen. Auch über XBL wird es wohl einige Möglichkeiten geben, die Konsole zu erweitern, siehe PSP in der neusten Version mit Browser und bald sollen laut Software-Entwicklungschef Izumi Kawanishi bereits Mail-Clients mit Video- und Voice-Mail-Unterstützung sowie Video-Streaming-Funktionen folgen. Kann mir nicht vorstellen, dass MS da untätig bleiben wird, wenn selbst der Handheld der Konkurrenz so erweitert wird. ;)

hmmm ich finds derbe beschissen und unverständlich das sie zwei usb ports an das ding klatschen, man von denen allerdings mittels der tollen über-multimediakonsole xbox360 nichts abspeichern kann, sondern nur direkt was abspielen kann...
was soll das??? und was sollen dann 20gb???
hmmm naja hab ja meinen pc, aber dann hätten sie ein paar anschlüsse auch weglassen und den preis ein wenig runterschrauben können IMO.
zum premium pak:
ich kaufs mir weils einfach wirtschaftlicher ist und ich
a: 360 games ordentlich zocken will (festplattenunterstützung) und
b:meine kabellosen controller nach dem tadellosem wave bird nicht mehr missen will.
(immer stopern irgendwelche spacken über meine xbox kabel, bei ausufernden xbox halo2 sessions :rolleyes: )

hd kabel und head set brauch ich zunächst auch nicht 8-)

@riptor
jo das mach ich normalerweise auch immer.wird sich in zukunft auch nix ändern :)

Ich habe heute weiter in erfahrung bringen können, dass 149 euro nur im bestfall erreicht werden.
So wird nicht für jedes spiel 10 euro gezahlt.
die spanne reicht von 1-20 euro.
dabei kommt es hauptsächlich aufs releasdatum an. je älter, desto weniger bekommt man dafür.
für halo 2 darf man beispielsweise nicht mehr als 10-15 euro erwarten, auch im topzustand (mit anleitung,usw).
bei ebay kommt man besser weg würde ich sagen...

Interview mit Peter Moore und J Allard von Microsoft

06.10.05 - GameInformer führte auf der X05 ein Interview mit Peter Moore (Corporate Vice President Worldwide Xbox Marketing & Publishing) und J Allard (Corporate Vice President und Chief XNA Architect) von Microsoft. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung.

- Auf der X05 hat man die Starttitel noch nicht genannt, weil es laut Moore noch keine gibt. Man könnte allerdings ein paar Kandidaten dafür nennen. Der Grund ist, dass ein Start-Lineup für gewöhnlich etwa einen Monat vor Markteinführung der Konsole vorgestellt wird; Moore kann sich an keine Konsole erinnern, für die das Start-Lineup schon zwei Monate im voraus angekündigt wurde.

- Zu den Start-Titeln sollen voraussichtlich die First-Party-Spiele Project Gotham Racing 3, Kameo und Perfect Dark Zero gehören; für Drittanbieter-Spiele verweist Moore an die jeweiligen Hersteller.

- Derzeit befinden sich 200 Spiele für die Xbox 360 in Arbeit, von denen einige erst 2008 erscheinen werden.

- Etwa in zwei Wochen wird Microsoft wahrscheinlich eine Liste mit abwärtskompatiblen Xbox-Spielen nennen, die auf der Xbox 360 laufen werden. Diese Liste wird auf Xbox.com veröffentlicht und ständig erweitert.

- Von Anfang an werden auf der Xbox 360 einige Xbox-Spiele laufen, dann wird ihre Anzahl im Laufe der Zeit ständig wachsen. Die für die Spele notwendigen Emulationen werden auch nach der Konsolenmarkteinführung weiterentwickelt und -veröffentlicht, bis die Kunden kein Interesse mehr daran hätten.

- Moore erklärt den Ablauf anhand von Crimson Skies: Der Name des Spiels wird auf Xbox.com veröffentlicht, manche Leute könnten auch eine Email darüber erhalten. Dann erfolgt ein Auto-Update für Crimson Skies über Xbox Live.

- Im Gegensatz zum Dreamcast hat Microsoft ein größeres Lineup, das auch die Zeit nach der Markteinführung stärker berücksichtigt. Beim Dreamcast kamen im Februar 2000 zwar Crazy Taxi und NFL 2K raus, doch es gab keine große Auswahl. EA unterstützte die Plattform nicht, dann erschien auch schon die PlayStation2.

Die Dreamcast-Starttitel waren Soul Caliber, Power Stone, Trick Style, Ready to Rumble, Sonic, NBA 2k und NFL 2k, was Moore [damals bei Sega beschäftigt] großartig fand. Man verkaufte zwar 1,8 Mio. Dreamcast bis Weihnachten, doch dann fragte man sich 'Was jetzt?'.

- Laut John Carmack von id Software gibt es auf der Xbox 360 zur Entwicklung mehr Tools als auf dem PC.

- Die Händler will man mit Hardware regelmäßig versorgen, so dass sie nicht ein oder zwei Monate ohne Ware dastehen.

- Momentan bestellen mehr als 80 Prozent des Handels das Xbox 360 Premium Set (inkl. Festplatte).

- Moore weist den Vorwurf zurück, dass zwei Xbox 360 Modelle (Premium und Core System) den Kunden verwirren würden. Microsoft hätte die Strategie mit zwei unterschiedlichen Modellen seit Jahren im Visier gehabt. Man hat mit Händlern gesprochen, die das Konzept dahinter verstanden hätten. Ebenso hat man mit Endkunden geredet, die dieselbe Reaktion gezeigt haben.

- Zum Verkaufsstart der Konsole wird es 18 Zubehörartikel und 15 Deckschalen (Faceplates) geben.

- Dass King Kong und FIFA grafisch nur etwas besser als die Xbox-Versionen aussehen, rechtfertigt Moore damit, dass die Spiele noch auf Beta Kits und keiner finalen Hardware laufen würden. Deshalb werden die Spiele in den nächsten sechs bis neun Monaten besser aussehen.
Man könnte es nicht mit Spielen wie Kameo vergleichen, die seit Jahren in Arbeit sind. Überhaupt hätten First Party Entwickler die Xbox 360 Hardware viel länger als die Drittanbieter, so dass deren Spiele z.Zt. teilweise besser aussehen könnten.

- Square Enix hat weitere Spiele für die Xbox 360 in Arbeit.

- Beim Verkaufsstart der Xbox 360 werden sich auf der Festplatte bereits einige Inhalte befinden, darunter ein Soundtrack mit ausgewählten Musikstücken. Dazu kommen Spiele wie das Puzzle Hexic und Videos, u.a. ein 'Making of Xbox 360'.

- Im Hinblick auf die Konkurrenz hofft Allard, dass Sony angesichts von Microsofts Start Lineup nervös ist. Sony hätte zwei wirklich gute Filme und eine Konsole ohne Ventilationsöffnungen gezeigt. Microsoft hätte ein großartiges Lineup, einen ebensolche Hardware, einen hervorragenden Online-Service und Medien-Unterstützung sowie das richtige Industrie-Design. Laut Allard hätte Ken Kutaragi von Sony dagegen noch eine Menge Arbeit bis zum nächsten Frühjahr vor sich.

- Allard glaubt, dass Nintendos Revolution-Controller nicht das Eingabegerät sein wird, mit dem man ein Renspiel, FIFA oder Madden spielt. Für traditionelle Bereiche sei der traditionelle Controller besser geeignet. Allard geht davon aus, dass die meisten Electronic Arts Titel nicht mit dem Revolution-Controller gespielt werden; sie werden eher für klassische Joypads gemacht.

quelle:
gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom