MasterChief1976
L19: Master
Pacman schrieb:ps2 Launch games waren ein Sprung zur ps1,wer anderes behauptet...naja,ich lass es sein BTT!![]()
ja die auflösung war höher gegenüber den ps1 games und deshalb der sprung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:ps2 Launch games waren ein Sprung zur ps1,wer anderes behauptet...naja,ich lass es sein BTT!![]()
n!smo schrieb:Heist dieser Thread nicht "XBOX360 NUR XBOX360" oda liege ich da falsch![]()
@Necrophorusl
welcher trailer?
Necrophorus schrieb:Ice schrieb:Es gibt noch keinen RSX!!! Es sitzt eine 6800 da drin. Und die 360 war im finalen kit mehr als drei mal so schnell!
Die RSX ist im Groben eine 7800GTX, is einfach so. Davon gibt es schon länger Prototypen mit niedrigerem Takt. Diese Chips sitzen im Alpha Kit.
Aber was red ich da, der Trailer wurde ganz ohne Grafikchip berechnet, der Cell kann das ja alles.![]()
Jubei schrieb:Frenck - Ich bin absolut nicht Deiner Meinung. Obwohl es eigentlich nicht hier hin gehört kann man solche Aussagen nicht so stehen lassen. Nehmen wir mal Tekken Tag Tournament. Die gleiche Firma (Namco) hat auf den Dreamcast schon einige Zeit vorher ein Spiel entwickelt, dass TTT einfach mal erbärmlich aussehen lassen hat. Die PS2 hat nun mal am mit ihren Launch Games anfangs leider nicht mal DC Niveau erreicht, obwohl man vorher so grosse Töne gespuckt hat. Jetzt anzufangen irgendwelche Legenden zu spinnen, hilft da auch nicht weiter...
Die 360 Launch Games können sich sehen lassen. Bei welchem Konsolenlaunch gab es jemals ein komplexeres RPG als Oblivion? Das Spiel erscheint nicht erst Monate nach Launch...Vergleichen wir doch mal Dark Cloud und Kameo...also welches Spiel kommt Dir unfertiger vor? Ich denke um etwas Klarheit zu schaffen sollte man vorher mal überlegen, was ein Launch leisten soll. Er soll eine möglichst vielfältige Palette an beliebten Genres abdecken und letztendlich Futter für die Konsolen liefern...und genau das geschieht doch in respektabler Art und Weise. Die Reviews sind noch nicht geschrieben, aber ich hätte nicht geglaubt das die zahlreichen Entwickler in der kurzen Zeit so gute Arbeit leisten würden und die Spiele dermassen aufpoliert würden...
Ice schrieb:Es gibt noch keinen RSX!!! Es sitzt eine 6800 da drin. Und die 360 war im finalen kit mehr als drei mal so schnell!
Mell@ce schrieb:Necrophorus schrieb:Ice schrieb:Es gibt noch keinen RSX!!! Es sitzt eine 6800 da drin. Und die 360 war im finalen kit mehr als drei mal so schnell!
Die RSX ist im Groben eine 7800GTX, is einfach so. Davon gibt es schon länger Prototypen mit niedrigerem Takt. Diese Chips sitzen im Alpha Kit.
Aber was red ich da, der Trailer wurde ganz ohne Grafikchip berechnet, der Cell kann das ja alles.![]()
Hast Du eine Quelle dafür?
Meines Wissens nach sitzen in den Alpha (nicht Beta) Kits der PS3 noch zwei G6800 GT (oder ähnlich).
Die entsprechen aber so ziemlich der Leistung einer 7800GTX und sind auf jeden Fall um einiges schneller als die arme und einsame X800 oder X850 Karte in den X360 Alpha Kits![]()
Necrophorus schrieb:Das PS3 Alpha Kit hat einen Cell Prototypen mit leicht niedrigerem Takt und einem runtergetakteten RSX (in etwa eine 7800GTX).
Da is man sehr nahe an der Hardware, die einem auch später zur Verfügung steht!
Seit wann gibts denn beta kits? und die können noch keinen RSX beinhalten weil der erst im final kit sein wird!Necrophorus schrieb:Mell@ce schrieb:Necrophorus schrieb:Ice schrieb:Es gibt noch keinen RSX!!! Es sitzt eine 6800 da drin. Und die 360 war im finalen kit mehr als drei mal so schnell!
Hast Du eine Quelle dafür?
Meines Wissens nach sitzen in den Alpha (nicht Beta) Kits der PS3 noch zwei G6800 GT (oder ähnlich).
Die entsprechen aber so ziemlich der Leistung einer 7800GTX und sind auf jeden Fall um einiges schneller als die arme und einsame X800 oder X850 Karte in den X360 Alpha Kits![]()
Mag sein, das ich gerade Alpha und Beta Kits etwas verwürfelt habe, aber bei der PS3 tut sich da ja nicht wirklich viel. Was ein guter Beweis für Sonys Bemühungen ist, den Entwicklern gute Hardware für den Start zu liefern.
mia.max schrieb:ganz ehrlich: ich finds absolut lächerlich wie hier einige, aber vorallem frenck die xbox360 nun massiv schlechtreden versuchen.
weiss zwar nicht warum und es is mir grundsätzlich auch schei... huch völlig egal.
ich freu mich auf die xbox360 und deren spiele.
das is das einzige was für mich zählt.
und wenn einige meinen die ps3 so ja so monster-uber-hardcore-super-killer mässig und rockt die xbox360 doppelt und dreifach in den boden... tjo.... is eure meinung.
ich seh zwar bisher kein einzigen beweis, dass es so ist... aber an irgendwas müssen menschen ja glauben können![]()
Frenck schrieb:Wieviele Beweise braucht es denn noch?
MGS 4, Killzone, Vision GT etc.
Frenck schrieb:mia.max schrieb:ganz ehrlich: ich finds absolut lächerlich wie hier einige, aber vorallem frenck die xbox360 nun massiv schlechtreden versuchen.
weiss zwar nicht warum und es is mir grundsätzlich auch schei... huch völlig egal.
ich freu mich auf die xbox360 und deren spiele.
das is das einzige was für mich zählt.
und wenn einige meinen die ps3 so ja so monster-uber-hardcore-super-killer mässig und rockt die xbox360 doppelt und dreifach in den boden... tjo.... is eure meinung.
ich seh zwar bisher kein einzigen beweis, dass es so ist... aber an irgendwas müssen menschen ja glauben können![]()
Wieviele Beweise braucht es denn noch?
MGS 4, Killzone, Vision GT etc.
Tu doch nicht so als ob Sony noch garnichts gezeigt hätte.
Ich freue mich übrigens auch auf die X360 und die Spiele, nur bedeutet das nicht das ich mich NUR auf die X360 und ihre Spiele freue und dabei alle Fehler ignoriere weil es ja "nicht so schlimm" ist oder mit "Ach, merkt doch eh keiner" argumentiere.