XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Frenck schrieb:
Wo sind denn die 2D?!?

Hast du das Movie dazu überhaupt gesehen, die bewegen sich absolut realistisch und sind in 3D :rolleyes:

Ok, mein Fehler.
Hab das Video gesehen, danach sind's doch 3D Modelle. Auf dem Bild siehts aber stark nach Bitmaps aus.

Und genau deswegen merkt man das die Zuschauer alles andere als Besser Aussehen als die bei PGR !!!

By the Way , Bizarre hat gelogen die Autos bestehen auch nicht au 80.000 Polys sondern jetzt aus 100.000 :o

Solche Lügen gefallen mir :)

Es gibt doch noch nicht mal richtige Ingame Szenen von der PS3, nur Trailer die in Ingame Grafik gemacht wurden.
Klar sieht MGS4 beeindruckend aus, aber ob das dann im Spiel genau so rüberkommt ist ne andere Sache.
Die Trailer sind alle von vorne bis hinten gescriptet, von der Xbox360 gibts jede Menge richtiges Ingame Material.
Deswegen sind die Vergleiche unfair.
MGS4 ist technisch gesehn nicht besser als Gears of War, in Sachen Texturschärfe zieht MGS4 den kürzeren.
Der Trailer wurde halt perfekt in Szene gesetzt, da muss man die ersten richtigen Spielszenen abwarten.

Vielleicht testet Frenck auch nur die Reaktionen der Board-User auf sein ständiges Wechseln zwischen Euphorie und Schwarzmalerei (ungefähr wie die beiden Bilder in seinem Avatar und seiner Sig). Ich sehe schon das Protokoll für heute vor mir: "mia.max heute völlig an meinen Äußerungen verzweifelt..." :)

Das ist sein Problem wenn er daran verzweifelt wenn ich versuche Quake 4 zu verteidigen.

Natürlich. War auch nicht böse gemeint. CW ist nun mal für Diskussionen da. So ich bin erst mal weg... :)

Hi

Mal eine kleine Frage zu XBOX LIVE Gold:

Weis man schon ob man jetzt bei jedem Spiel, die offenen Server nach Sprache filtern kann?

Ich bin eher der Typ der gerne mit gleichsprachigen zockt und deswegen waren für mich vorallem die Ubisoft Spiele immer interessant.
Ich weiss es gab auch noch einpaar ander Spiele von anderen Herstellern.

Ich persöndlich fände es ne frechheit wenn Microsoft nicht auf die Idee gekommen währe das als Standart zu definieren.

Aber zutrauen würd ich das leider dieser Amifirma.

*rofl* :P

launchwindowcopy.jpg

Hmm, die Gamepro hat ihre Debugstation gekriegt, sie haben erstmal alle möglichen X-Box Spiele getestet und nur Halo und Halo 2 haben funktioniert :rolleyes:

Das kann man nicht Abwärtskompatibilität nennen wenn nur 2 Spiele funktionieren.

EDIT:

Hier ein Gamepro Redakteur dazu:

Gamepro schrieb:
Hey, it's JohnnyK from GamePro. OK, first on backwards compatiblity. We tried a bunch of games, both first and third party. Games included Conker: Live and Reloaded, Project Gotham Racing 2, Fable, and Ninja Gaiden Black, just to name a few. With all of those games we got a "this original Xbox game cannot be played. You must download a patch before you can play it." And coincidentally enough, there was no indication on how much those patches would cost.

Wenn MS für etwas Geld verlangt das Sony mit der PS3 schon zum 2. mal kostenlos anbietet dann sind sie selbst Schuld. Wenigstens sollen die Pop-Ups bei Halo 2 endlich weg sein und das Spiel soll besseres Anti-Aliasing haben.

Ich hätte da mehr erwartet als 2 Spiele.

OMG!

Noch was vom selben Redakteur, der "Stromverteiler" der am Stromkabel hängt soll ein riesiges Miststück sein!

Er will davon bald ein Bild posten.

es wurde doch schon längst in interviews rausgegeben, dass die patches für die alten xbox spiele gratis sind.
wurde auch hier schon einigemale erwähnt...

der stromverteiler is mir eigentlich egal, hab das teil sowiso hinter dem tv.

aber (lol) das ding is schon riesig. kann mir nicht vorstellen, dass es bei der finalen version ebenfalls so n teil mit gibt.
k.a. für das die so n grossen trafo bauen sollten... da wird wahrscheinlich noch mehr drinnstecken.

Jetzt wissen wir wenigstens warum die X360 so klein ist, die Hälfte der Hardware wird in dem Verteiler gelagert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom