XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, es gab aber bisher keinen einzigen weltweiten Launch... könnte also wirklich knapp werden wobei es definitiv ein Kontigent im Laden geben sollte. :)

Riptor schrieb:
abakusx schrieb:
Ich hoffe auf folgende Titel.

-Unreal Championship2
-Farcry Instincs
-Timesplitters 3
-Riddick
-DoaX

-XGRA
-Mechwarior2
-Rainbow6 BA

-DOAU/PGR2 sind wohl aber eher unwarscheindlich. Microsoft will doch nicht seinen Titeln den Wind aus den Segeln nehmen.

Die fetten werden wohl alle laufen, sind allesamt erfolgreiche Spiele und auf der PS2 läuft ja auch GT2, obwohl es GT3 gab. ;) Ich seh das nicht so pessimistisch, schließlich hats ja schon auf der DC PSX-Emus gegeben (Bleemcast), da wirds wohl MS auch hinbekommen.

Also sorry aber ich gehe mal davon aus das sich jeder der ein xbox spiel kauft auf eine zuhause stehen hat. Warum zum teufel heult ihr dieser absolut überflüssigen abwärstkompatibilität hinterher?

Ich habe die Information,dass man bei Spielegrotte erst im Januar ne Xbox 360 wieder bekommt! :o :shakehead:
Die meisten Onlineshops sind schon ausverkauft!

Hat also doch einen kleinen Nachteil...dieser weltweite Launch!

Die grossen Ketten hatten bisher immer und haben auch bei diesem Launch die wesentlich grösseren Kontingente! Online-Shops und Videogames-Läden haben meist immer eine sehr geringe Stückzahl. Der Laden, bei dem ich mir ein Exemplar vorbestellt habe wird wahrscheinlich auch Bundles anbieten und hat übrigens in knapp 2 Wochen einen workshop zum Thema X360 und dort werden wohl auch alle Details bekanntgegeben! Einfach abwarten und weiter beobachten. Offizielle Vorbestellaktionen beginnen im Mediamarkt um die Ecke auch erst ca. 1Monat vor Launch! Wer keine vorbestellt hat wird, wenn er etwas schaut, mit Sicherheit auch ein Exemplar bei hiesigen Konzernen(Saturn,Makro-,Mediamarkt,Karstadt,Kaufhof etc.) ergattern können. Also immer locker bleiben :)

master chief schrieb:
Pacman schrieb:
Ich habe die Information,dass man bei Spielegrotte erst im Januar ne Xbox 360 wieder bekommt! :o :shakehead:
Die meisten Onlineshops sind schon ausverkauft!

Hat also doch einen kleinen Nachteil...dieser weltweite Launch!

wie schon oben erwähnt - am besten nicht vorbestellen und am launchtag kaufen gehen. :)

dito, ist wohl das klügste was man machen kann.

Ich habe meine mit Kameo vorbestellt und dank eines Verwandten der bei Saturn arbeitet und früh morgens als einer der ersten dort ist,kriege ich auch ganz sicher mein Exemplar.

iimpact schrieb:
Also sorry aber ich gehe mal davon aus das sich jeder der ein xbox spiel kauft auf eine zuhause stehen hat. Warum zum teufel heult ihr dieser absolut überflüssigen abwärstkompatibilität hinterher?

Weil vielleicht manche hier keine Box zuhause stehen haben? (Wie ich zum Beispiel)
Trotzdem würd ich aber gerne ohne jegliche Probleme Halo 1+2 und Shenmue 2 nachholen. Ist das zuviel verlangt?

Amazon.de warnt vor Lieferengpass

14.10.05 - Der Online-Shop Amazon.de weisst seit heute alle Kunden darauf hin, dass aufgrund von Lieferengpässen nicht alle Vorbestellungen rechtzeitig ausgeliefert werden können:

'Achtung! Laut unseren Informationen wird dieses Produkt zunächst vom Hersteller Microsoft nicht in ausreichender Zahl geliefert. Das heißt leider, dass wir nicht die Lieferung aller Vorbestellungen pünktlich zum Erscheinungstag garantieren können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um so schnell wie möglich eine ausreichende Menge zu sichern.'

Die Xbox 360 soll am 02.12.05 in Deutschland erscheinen, zur Auslieferungsmenge hat sich Microsoft noch nicht geäußert.

Quelle: gamefront

Hoffe es reicht für meine. Die Bestellung läuft ja schon seit dem 16. Sept.

iimpact schrieb:
Riptor schrieb:
abakusx schrieb:
Ich hoffe auf folgende Titel.

-Unreal Championship2
-Farcry Instincs
-Timesplitters 3
-Riddick
-DoaX

-XGRA
-Mechwarior2
-Rainbow6 BA

-DOAU/PGR2 sind wohl aber eher unwarscheindlich. Microsoft will doch nicht seinen Titeln den Wind aus den Segeln nehmen.

Die fetten werden wohl alle laufen, sind allesamt erfolgreiche Spiele und auf der PS2 läuft ja auch GT2, obwohl es GT3 gab. ;) Ich seh das nicht so pessimistisch, schließlich hats ja schon auf der DC PSX-Emus gegeben (Bleemcast), da wirds wohl MS auch hinbekommen.

Hast du noch nix von dem Angebot bei EB Games gehört?

Alt gegen Neu.
Xbox+5Games abgeben und ne Core für ungf. 250 SFr kaufen.

Da wird bestimmt nicht jeder Xbox besitzer noch ne Xbox im Zimmer stehen haben wenn er die neu bekommt.

Zudem mag ich einfach nicht X Geräte vor dem TV zu haben 3 Reichen jetzt schon.

@Canada:

Hör mal,wenn du schon eine Konsole vorbestellt hast...dann ist es doch egal wann du sie abholst,hast praktisch eine Garantie dass du eine erhälst!

Pacman schrieb:
@Canada:

Hör mal,wenn du schon eine Konsole vorbestellt hast...dann ist es doch egal wann du sie abholst,hast praktisch eine Garantie dass du eine erhälst!

Ähh,ja :-? Hilf mir auf die Sprünge,ich weiß jetzt nicht worauf du das beziehst.

ich bin vorallem drauf gespannt, wie sich die wmv-hd dvd entwickelt.
inzwischen gibts ja schon einige filme, die in dem format verkauft werden.

und wenn man diese per pc zur xbox360 streamen könnte, wär das schon nice.

SEXY ARCADE GAMES Vol. 1

* Astropop – Popcap Games
* Bankshot Billiards 2™ – pixelStorm, Inc
* Bejeweled 2 – Popcap Games
* Crystal Quest – Stainless Games
* Feeding Frenzy – Popcap Games
* Gauntlet – Midway Home Entertainment
* Geometry Wars 2 – Bizarre Creations
* Hardwood Backgammon – Silver Creek Entertainment
* Hardwood Hearts – Silver Creek Entertainment
* Hardwood Spades – Silver Creek Entertainment
* Hexic® HD – Microsoft Game Studios
* Hoopworld – Streamline Studios
* Jewel Quest – iWin.com
* Joust – Midway Home Entertainment
* Marble Blast Ultra – GarageGames
* Mutant Storm Reloaded – PomPom Games
* Outpost Kaloki – Wahoo Studios
* Robotron 2084 – Midway Home Entertainment
* SmashTV – Midway Home Entertainment
* Wik: Fable of Souls – Reflexive Entertainment
* Zuma – Popcap Games

Publisher die Klassiker und neue Spiele auf XBL Arcade anbieten werden:

· Atari
· Bizarre Creations
· Capcom
· Codemasters
· CTXM
· Digital Eclipse
· Electronic Arts
· Empire Interactive
· Gaia Studios
· GameHouse Studios
· Garage Games
· Gastronaut Studios
· Hamster
· Harmonix
· HipSoft
· Hudson Soft
· iWin
· Konami
· Llamasoft
· Load, Inc
· Mad Doc Software
· Majesco
· Microsoft Game Studios
· Midway Home Entertainment
· Mumbo Jumbo (United Developers)
· Naked Sky Entertainment
· Namco
· Oberon Media
· Pick Up And Play
· pixelStorm, Inc
· PlayFirst
· PomPom Games
· Popcap Games
· Q Entertainment
· RealNetworks, Inc
· Reflexive Entertainment
· Secret Lair Studios
· SEGA
· Silver Creek Entertainment
· SNK Playmore
· Stainless Games
· Streamline Studios
· Tik Games
· Ubisoft
· uWink
· Vivendi Universal Games
· Wahoo Studios
· Wanako Games
· Wild Tangent

@ARCADE GAMES: naja, brauch ich nicht. aber gegen ne runde tetris über Xbox Live hätte ich nichts einzuwänden.

solid2snake schrieb:
@ARCADE GAMES: naja, brauch ich nicht. aber gegen ne runde tetris über Xbox Live hätte ich nichts einzuwänden.

Hallo, die Midway Games haben alle bessere Grafik und Live-Coop. Gauntlet über Live, Joust über Live und SmashTV über Live :o

Vielleicht kommen auch ein paar Rare oder Konami Klassiker raus.

sastorarnatadaptern_31916.jpg

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom