Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:abakusx schrieb:Ich hoffe auf folgende Titel.
-Unreal Championship2
-Farcry Instincs
-Timesplitters 3
-Riddick
-DoaX
-XGRA
-Mechwarior2
-Rainbow6 BA
-DOAU/PGR2 sind wohl aber eher unwarscheindlich. Microsoft will doch nicht seinen Titeln den Wind aus den Segeln nehmen.
Die fetten werden wohl alle laufen, sind allesamt erfolgreiche Spiele und auf der PS2 läuft ja auch GT2, obwohl es GT3 gab.Ich seh das nicht so pessimistisch, schließlich hats ja schon auf der DC PSX-Emus gegeben (Bleemcast), da wirds wohl MS auch hinbekommen.
Pacman schrieb:Ich habe die Information,dass man bei Spielegrotte erst im Januar ne Xbox 360 wieder bekommt! :o![]()
Die meisten Onlineshops sind schon ausverkauft!
Hat also doch einen kleinen Nachteil...dieser weltweite Launch!
master chief schrieb:Pacman schrieb:Ich habe die Information,dass man bei Spielegrotte erst im Januar ne Xbox 360 wieder bekommt! :o![]()
Die meisten Onlineshops sind schon ausverkauft!
Hat also doch einen kleinen Nachteil...dieser weltweite Launch!
wie schon oben erwähnt - am besten nicht vorbestellen und am launchtag kaufen gehen.![]()
iimpact schrieb:Also sorry aber ich gehe mal davon aus das sich jeder der ein xbox spiel kauft auf eine zuhause stehen hat. Warum zum teufel heult ihr dieser absolut überflüssigen abwärstkompatibilität hinterher?
Amazon.de warnt vor Lieferengpass
14.10.05 - Der Online-Shop Amazon.de weisst seit heute alle Kunden darauf hin, dass aufgrund von Lieferengpässen nicht alle Vorbestellungen rechtzeitig ausgeliefert werden können:
'Achtung! Laut unseren Informationen wird dieses Produkt zunächst vom Hersteller Microsoft nicht in ausreichender Zahl geliefert. Das heißt leider, dass wir nicht die Lieferung aller Vorbestellungen pünktlich zum Erscheinungstag garantieren können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um so schnell wie möglich eine ausreichende Menge zu sichern.'
Die Xbox 360 soll am 02.12.05 in Deutschland erscheinen, zur Auslieferungsmenge hat sich Microsoft noch nicht geäußert.
iimpact schrieb:Riptor schrieb:abakusx schrieb:Ich hoffe auf folgende Titel.
-Unreal Championship2
-Farcry Instincs
-Timesplitters 3
-Riddick
-DoaX
-XGRA
-Mechwarior2
-Rainbow6 BA
-DOAU/PGR2 sind wohl aber eher unwarscheindlich. Microsoft will doch nicht seinen Titeln den Wind aus den Segeln nehmen.
Die fetten werden wohl alle laufen, sind allesamt erfolgreiche Spiele und auf der PS2 läuft ja auch GT2, obwohl es GT3 gab.Ich seh das nicht so pessimistisch, schließlich hats ja schon auf der DC PSX-Emus gegeben (Bleemcast), da wirds wohl MS auch hinbekommen.
Also sorry aber ich gehe mal davon aus das sich jeder der ein xbox spiel kauft auf eine zuhause stehen hat. Warum zum teufel heult ihr dieser absolut überflüssigen abwärstkompatibilität hinterher?
Pacman schrieb:@Canada:
Hör mal,wenn du schon eine Konsole vorbestellt hast...dann ist es doch egal wann du sie abholst,hast praktisch eine Garantie dass du eine erhälst!
solid2snake schrieb:@ARCADE GAMES: naja, brauch ich nicht. aber gegen ne runde tetris über Xbox Live hätte ich nichts einzuwänden.