XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
sastorarnatadaptern_31916.jpg

:lol:
das ist doch nur für ntsc geräte ? :-?

Ich finde die "neuen" Controller einfach genial. Da hat die PS3 nichts mehr zu sagen mit ihrem Bumerang... :D

also ich finde die 360 ist echt eine hübsche konsole :) der controller ist nice und mit einem Ninja Gaiden faceplate wird das ding die geilste konsole ever. über das netzteil bin ich auch sauer, aber ich schaue beim zocken nicht die ganze zeit aufs netzteil^^

Ja,sie ist echt schön elegant geworden und passt gut zum Rest meiner Möbel ;)

Was macht da die PSP eigentlich bei der Xbox?
Bin in dem Bereich nicht ganz so informiert :blushed:
Ist des so ähnlich wie die GBA-Game Cube Verbindung???

quirl schrieb:
Was macht da die PSP eigentlich bei der Xbox?
Bin in dem Bereich nicht ganz so informiert :blushed:
Ist des so ähnlich wie die GBA-Game Cube Verbindung???

ne...soll einfach als externer datenspeicher dienen. also wie ein mp3-player, usb-stick etc.

Das Netzteil ist echt riesen Fett.Stört mich eigentlich ziemlich,dieses Panzerding. :oops: Naja ich hab bei MS mal nachgefragt ob es das in PALien auch geben wird,hab aber noch keine Antwort gekriegt.

Wie ist das eigentlich, kann man MP3's von externen Medien auf die Festplatte speichern oder nur CD's?

Das ganze wurde immer von MS geschickt umgangen, aber jetzt will ich mal langsam eine Antwort.

Frenck schrieb:
Wie ist das eigentlich, kann man MP3's von externen Medien auf die Festplatte speichern oder nur CD's?

Das ganze wurde immer von MS geschickt umgangen, aber jetzt will ich mal langsam eine Antwort.

soviel ich gehört habe kann man mp3s nur von cds auf die hdd der 360er kopieren. wenn du nen usb-stick, psp, mp3-player etc. verwendest dann geht nur streamen.

hab ich auch gelesen, weis jetzt aber leider nicht mehr wo. Naja halb so wild imo. Dann brennt man halt mal was auf ne RW ;)

Arikado schrieb:
Ich finde die "neuen" Controller einfach genial. Da hat die PS3 nichts mehr zu sagen mit ihrem Bumerang... :D
050518_x360-vs-ps3.jpg

Kann man noch nicht sagen, der PS3 Controller ist ja noch nicht fertig. Der PS3 Controller auf dem Bild ist lediglich ein Prototyp

Ja, man kann aber davon ausgehen, dass nur nochj sachen wie tiefe der knöpfe etc verändert wird. am Grundlegenden Design, nehme ich an, nichts mehr.
Vieleicht werden die Griffe verkürzt.

DreamRider schrieb:
Ja, man kann aber davon ausgehen, dass nur nochj sachen wie tiefe der knöpfe etc verändert wird. am Grundlegenden Design, nehme ich an, nichts mehr.
Vieleicht werden die Griffe verkürzt.

Tja - dann verwandelt sich der Bumerang in einen Halbmond... :lol:

Irgendein Dritthersteller wird sich erbarmen und ergonimische Designs anbieten, daher mal keine Sorge....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom