das ist doch nur für ntsc geräte ? :-?Frenck schrieb:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist doch nur für ntsc geräte ? :-?Frenck schrieb:
quirl schrieb:Was macht da die PSP eigentlich bei der Xbox?
Bin in dem Bereich nicht ganz so informiert![]()
Ist des so ähnlich wie die GBA-Game Cube Verbindung???
Frenck schrieb:Wie ist das eigentlich, kann man MP3's von externen Medien auf die Festplatte speichern oder nur CD's?
Das ganze wurde immer von MS geschickt umgangen, aber jetzt will ich mal langsam eine Antwort.
Arikado schrieb:Ich finde die "neuen" Controller einfach genial. Da hat die PS3 nichts mehr zu sagen mit ihrem Bumerang...![]()
DreamRider schrieb:Ja, man kann aber davon ausgehen, dass nur nochj sachen wie tiefe der knöpfe etc verändert wird. am Grundlegenden Design, nehme ich an, nichts mehr.
Vieleicht werden die Griffe verkürzt.
Wobei ja nicht klar ist ob das Ding so unergonomisch ist wie's aussieht.Jack schrieb:Irgendein Dritthersteller wird sich erbarmen und ergonimische Designs anbieten, daher mal keine Sorge....
akikaze schrieb:Wobei ja nicht klar ist ob das Ding so unergonomisch ist wie's aussieht.Jack schrieb:Irgendein Dritthersteller wird sich erbarmen und ergonimische Designs anbieten, daher mal keine Sorge....